Jump to content

Diplomarbeit Schwule Zielgruppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es sind jetzt schon 188 beendete freunde kommt auf
...

aso ich mach am meisten user über romeo klar aber dachte mir ich schreibs mal hier ins forum

ne man kann ja anklicken dass man individualreisen macht und nur alleine ......

aber trotzdem ist wichtig dass man dann auch anklickt was man vom package halten tut und warum ....


Geschrieben

Dann muss man ja die user von ROMEO für noch blöder halten tun! :-p


Geschrieben

Ein vorgeblicher Student und Diplomand schreibt tatsächlich folgendes Unterschichtendeutsch.
"dass man dann auch anklickt was man vom package halten tut "

Also: Hände weg von diesem Dummenfang eines Abzockers für ein Reisebüro!

Geschrieben

hey opa ich glaubdir gehts net gut --)) kann a so schreiben

hast ja dein leben schon gelebt und jetzt tust nur noch herumnörgeln des hast da zum beruf gemacht ....

schaut halt so aus ....

welches reisebüro würde hier auf dieser kleinen seite eine umfrage machen .... dir gehts echt net gut ......

in wien haben wir sport für senioren oder auch a heim .... vieleicht wäre das ne option für dich ..........

so jetzt hab ich mich noch weniger beliebt gemacht aber wenn der seine verückten ideen auf meinem thema smamen kann dann kann ich auch meine meinung dazu schreiben .


Geschrieben

Zur Sache - und zwar ohne den Wiener Schmäh mit dem "Opa".

Unserem vorgeblichen Diplomanden habe ich heute untenstehendes Direktmail geschickt, ohne jedoch eine Antwort zu bekommen, obwohl er ständig online war. Weiterer Kommentar überflüssig.

Sehr geehrter Herr Bubnjevic,

Ihre Bitte auf der Website gays.de um die Mitarbeit der User bei einer von Ihnen geplanten Umfrage bedarf doch einer genaueren Erläuterung. Ihr Unmut über die im Forum von gays.de geäußerte Kritik entbehrt der Grundlage, denn die Ungenauigkeit Ihrer Angaben mahnt zur Vorsicht. Die datenschutzrechtlichen Bedenken der Forumsuser werden Sie sicherlich nachvollziehen können. Schließlich handelt es sich bei Erkundigungen, und sei es zu statistisch-wissenschaftlichem Zweck, um hochsensible Daten aus dem Privatleben der jeweiligen Antwortgeber. Weil Sie aber bislang jegliche präzisere Angaben über dieses Diplomprojekt verweigert haben (warum eigentlich?), war ich durchaus berechtigt, im Forum meine kritischen Einwände zu artikulieren. Zumal die von Ihnen angegebene Website lediglich das Formular einer privaten Softwarefirma ist.

Wollen Sie mir bitte mitteilen, welcher Professor, bzw. Dozent der FH Wien dieses Projekt betreut, auf welche Weise die ermittelten Daten geschützt werden vor dem Zugriff Dritter, welchen Befragungsumfang Sie Ihrer Diplomarbeit zu Grunde legen wollen, welche Absichten hinter dem von Ihnen angeführten Zielgruppenmarketing für die Tourismusbranche stecken, wer die möglicherweise kommerziellen Adressaten Ihrer Untersuchung sein werden.

Ich bin gerne bereit - wie in anderen Fällen auch -, Ihre Arbeit mit einer Empfehlung zu unterstützen, speziell in dieser Angelegenheit im Forum von gays.de, sofern Sie gewillt sind, bessere und genauere Auskünfte über Ihr Projekt zu geben.

Aus Diskretionsgründen verzichte ich auf die Frage, ob bei der Wahl Ihres Diplomthemas eventuell bei Ihnen ein emotionelles Eigeninteresse mitgespielt haben könnte.

Bevor ich mit einer offiziellen Anfrage bei der FH Wien FB Tourismus in Wien-Ottakring verifiziere, was es mit Ihrer Diplomarbeit für eine Bewandtnis hat, möchte ich Ihnen die Gelegenheit geben, sich auf direktem Wege zu äußern. Ihrer baldigen Antwort sehe ich mit Interesse entgegen.


Geschrieben

@ Silberblick
Vermutlich eher eine balkanische Verfremdung des lateinischen Ausdrucks semen :-p


Geschrieben

Danke Mino, weil unter Google war nichts zu finden außer einem SmaMen


Geschrieben

Es ist schon erstaunlich, wie schnell hier aus anfänglicher Skepsis, dann Zustimmung und schließlich Ablehnung werden kann.
Wer gegenüber irgendwelchen Suchmaschine seine Bedenken hat, lässt sich doch nicht vor den Karren von alpenländischen PR-Unternehmen spannen!


Geschrieben

Minotaurus ich hab denk ich genug informationen über mich preisgegeben ....
name fh ...... wenn du was wissen willst stell dich mal selber vor ich kenne deinen namen nicht weiß nicht wer du bist ....

und mir ist es egal ob du mitmachst oder nicht .... ich habe nicht die zeit dir alle fragen zu beantworten da kann ich gleich ne neue diplomarbeit schreiben nur um deine fragen zu beantworten .....


Geschrieben

Geh auf sein Profil, da steht alles drin @Wiener -Dipl.! Wer lesen kann, ist im klaren Vorteil, Bilder gibts auch noch von Mino
Dann weisst Du, mit wem Du Dich herumschlägst


Geschrieben

Dass Du nicht auf das Schreiben von Mino eingehen willst, bedeutet was @WienerDiplomarbeit?
Die Zeit, welche Du hier aufbringst, hättest Du locker für eine Antwort verwenden können.
Keine Antwort ist allerdings auch eine :P


  • Moderator
Geschrieben

@WienerDiplomarbeit:
Was soll jetzt wieder dieser unangemessene Ton ?
Du willst doch etwas von uns, also dann verhalte dich auch dementsprechend mit Anstand und Respekt.


Geschrieben

...Rüchtüsch... *zustimmend zu Silberblick und knuddelhajo schau*


Geschrieben

...im übrigen, der Herr Minotaurus hat auch nicht soviel Zeit. Er ist immer noch in verschiedenen Dingen unterwegs und kommt wenn überhaupt erst Abends wieder heim Nicht dass Du auf die Idee kommst, er wäre bereits in Pension oder so....und trotzdem nimmt er sich zusätzlich für uns Zeit auf Und er ist ein ganz netter und sehr umgänglicher Mensch


×
×
  • Neu erstellen...