Jump to content

Ordnung und Sauberkeit


LordVeyron

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
👍 mehr is da zu nich zu sagen ! Viele sind nach aussen top & nach innen flop! Wenn es denn die einengen bilder sind !
Geschrieben

das sehe ich genau so..oder wieder mal den staubsauger raus holen ,und nucht nur zum wixxen 

sondern auch für das er gemacht wurde ..nämlich putzen:rage::praise:;)

Geschrieben (bearbeitet)

LordVeyron, da sprichst Du ein Thema an, das mich auch bewegt. Nicht nur körperliche Hygiene ist ein hohes Gut sondern auch allgemein Ordnung und Sauberkeit.

Ich hab es schon drauf gehabt, wenn ich jemanden besucht habe und nach dem Türöffnen eine Müllhalde statt einer Wohnung vorfand, einfach Tschüss zu sagen. Natürlich ohne beleidigend zu werden aber schon darauf hinweisend, dass sich hier für mich keine erotische Stimmung aufbauen wird.

bearbeitet von Ushuaia369
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23. Oktober 2018 at 16:29, schrieb LordVeyron:

Wenn ich mir dann aber manche Bilder im Profil anschaue, peitscht mich dann manchmal schon echt der Ekel. 

Da steht dann im Profil: - gepflegter sauberer Mann, oder: - ordentlicher oder ordnungsliebender Mann. Und wenn man sich dann mal den Hintergrund im Bild anguckt sieht man dann Berge von Schmutzwäsche auf dem Boden, überquillende Aschenbecher, Leergut von sechs Monaten, Zentimeter dicke Staubschichten, gebrauchte"Taschentücher", und was weiß ich noch alles. ...

Bin auch deiner Meinung. Bin leider auch kein Putzteufel, aber ich kann über manche Bilder nur lächeln. Mit solchen Leuten würde ich mich auch nicht treffen wollen.

Oder höchstens Outdoor an einem Badesee, wo man sich vorher baden kann. Leider sind dazu nicht alle bereit, nicht mal nach Aufforderung.

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung Outdoor
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aber hallo, das wichtigste überhaupt 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Am 23.10.2018 at 16:29, schrieb LordVeyron:

Ich weiß ja nicht wie andere Mitglieder so "ticken", oder worauf sie achten.

Ich bin jedenfalls so gestrickt, das ich mir erstmal das Profil von jemandem anschaue, um zu prüfen ob es sich dabei um einen für mich interessanten Menschen handelt, bevor ich mit demjenigen in Kontakt trete.

Dabei ist es für mich natürlich, wie wohl für die meisten hier, schon wichtig das ein potentieller Kontakt gepflegt ist.

Wenn ich mir dann aber manche Bilder im Profil anschaue, peitscht mich dann manchmal schon echt der Ekel.

Da steht dann im Profil: - gepflegter sauberer Mann, oder: - ordentlicher oder ordnungsliebender Mann. Und wenn man sich dann mal den Hintergrund im Bild anguckt sieht man dann Berge von Schmutzwäsche auf dem Boden, überquillende Aschenbecher, Leergut von sechs Monaten, Zentimeter dicke Staubschichten, gebrauchte"Taschentücher", und was weiß ich noch alles.

Für mich jedenfalls ist somit das Thema durch, weil ich mir da schon recht schwer vorstellen kann, das diese Menschen dann auch sauber und wohlriechend zum Treffen kommen.

Geht das denn aber nur mir so, oder sind andere Leute auch dieser Meinung?

Is ehrlich so! Manche Mitglieder sind echt....

Geschrieben

Nice, und dann beschwert ihr euch warum ihr keine dates findet.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Xela90:

Nice, und dann beschwert ihr euch warum ihr keine dates findet.

Ich kann deinen Beitrag nicht einordnen. Ist Ordnung und Sauberkeit Dir egal, hauptsache es geht zur Sache?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nick2017333:

Ich kann deinen Beitrag nicht einordnen. Ist Ordnung und Sauberkeit Dir egal, hauptsache es geht zur Sache?

Nein, aber in einem Forum wo jeder zweite Beitrag "jo ich lutsch auch gern schwänze" beinhaltet, finde ich es schon trivial das hier plötzlich so viele Sauberkeitsautisten sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xela90:

Nein, aber in einem Forum wo jeder zweite Beitrag "jo ich lutsch auch gern schwänze" beinhaltet, finde ich es schon trivial das hier plötzlich so viele Sauberkeitsautisten sind.

Na gut, ist ja ber kein Widerspruch an sich. Komisch finde ich dann schon, wenn sich jemand in "Stellung" bringen möchte, das er dann ein unaufgeräumtes Zimmer präsentiert. Machst Du ja auch nicht. Und die, die es hier thematisieren haben damit halt ein Problem damit.

×
×
  • Neu erstellen...