Jump to content

Lehrer/Schüler Rollenspiele?


Jakob2018

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was war ich schlecht in Mathe! So schlecht, das meine Eltern beschlossen, ich sollte in Mathe Nachhilfe bekommen. Mein Nachhilfelehrer war ein Mathematik- Student. Schon nach wenigen Wochen war klar, daß die ganze Nachhilfe, immerhin zwei mal pro Woche, nichts bringen würde. Als ich mal wieder mit einer 5 in der Klassenarbeit bei meinem Nachhilfelehrer auftauchte, warf er entnervt mein Matheheft weg und meinte eher aus Spaß, daß er mir dafür den Hintern versohlen müsste. Ich forderte ihn auf es doch zu machen! Und er legte mich tatsächlich übers Knie! Die Klappse auf den Po fand ich total geil und ich stachelte ihn an weiter zu machen, so zog er mir die Hose runter und ich bekam den blanken Arsch versohlt. Dabei blieb es natürlich nicht. So führte es in der Folgezeit bei meinen beiden wöchentlichen Besuchen dazu, daß Mathe überhaupt keine Rolle mehr spielte und wir uns andersweitig vergnügten und das Beste daran... alles auf Kosten meiner Eltern!😅 Noch vor Ende des Schuljahres nach etwa 9 Monaten waren dann aber meine Eltern nicht mehr bereit, Geld in ein sinnloses Unterfangen zu stecken und beendeten meinen Nachhilfeunterricht. Ich habe ihnen natürlich nie von den Ereignissen bei meinem Nachhilfelehrer erzählt, wenn die nur wüßten!😂

bearbeitet von Gayfeet
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich kleid emich dabei gerne als englsicher Schulbub mit weißen Hemd grauen shorts und schulkrawatte

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hemdi:

ich kleid emich dabei gerne als englsicher Schulbub mit weißen Hemd grauen shorts und schulkrawatte

Das erinnert mich dann aber an Angus Young.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey ich bin unglaublich gerne der Schüler oder Sohn in solchen Rollenspielen..gerne auch treffen

 

Geschrieben

Das hat was sich von einen Eltern Mann sein Schüler im Sex unter Männer zu sein.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.10.2018 at 18:31, schrieb Jakob2018:

Ich stehe total auf Lehrer/Schüler Rollenspiele. 

Ist das etabliert oder stehe ich damit alleine auf weiter Flur?😅

 

Am 26.11.2018 at 19:49, schrieb Feuerostfriese:

Das hat was sich von einen Eltern Mann sein Schüler im Sex unter Männer zu sein.

 

Das finde ich interressant. Ich würde es gerne mal probieren. LG carlo001. 

Geschrieben

Meine Rollenspiele waren mal akt dann pas.in av.also immer gewechselt..ov  69

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

währe gern mal die kleine schülerin die immer zu Spät kommt und dann nachsitzen muss

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.10.2018 at 18:31, schrieb Jakob2018:

Ich stehe total auf Lehrer/Schüler Rollenspiele. 

Ist das etabliert oder stehe ich damit alleine auf weiter Flur?😅

Würde sagen, daß es zu einem der „großen“ Themen des Rollenspiels gehört.

 

Der neugierige und unerfahrene Schüler, der sich von einem dominanten und erfahrenen Herrn unterwerfen und erziehen lässt ist die mentale Bsisi für fast jede Spielart ;)

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mag diese Fantasien auch. Lehrer, Schüler, Vater Sohn. Eben NUR reines Kopfkino .

×
×
  • Neu erstellen...