Jump to content

Lehrer/Schüler Rollenspiele?


Jakob2018

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt es auch der Schüler zu sein. Bei Verfehlungen und Fehlern kriege ich Hiebe mit dem Rohrstock auf meinen nackten Arsch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die Idee mir dem Lehrer/Schüler eigentlich ziemlich geil. Da ich eher etwas devot bin würde ich gerne der Schüler sein. Denke da.an Sportuntericht oder Biologie. Es werden Aufgaben oder Fragen vom strengen Lehrer gestellt und ich als Schüler muss sie entweder erfüllen oder ich bekomme eine Strafaufgabe. Könnte mir das auch gut mit 2 oder 3 "Schülern" vorstellen. 

Hätte echt richtig Bock drauf

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luder85:

Könnte mir das auch gut mit 2 oder 3 "Schülern" vorstellen. 

Hätte echt richtig Bock drauf

Das würde mir auch gefallen - egal in welcher Rolle.

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 00:06, schrieb Gayfeet:

Ich habe ihnen natürlich nie von den Ereignissen bei meinem Nachhilfelehrer erzählt, wenn die nur wüßten!😂

Ich hab damals auch Nachhilfeunterricht gegeben, mich aber nicht getraut, dem Schüler irgendwie nahe zu kommen, obwohl der wahrscheinlich nichts verpetzt hätte. Eine weitere merkwürdige Situation war später mit einem anderen Schüler, ich glaube 2. Klasse Grundschule, der ließ einen Radiergummi auf meinen Schoß fallen und grabschte dann - ich würde sagen "absichtlich ungeschickt" nach diesem Gummi, wobei seine Hand natürlich meine Schwanzgegend traf. Ich ließ mir nichts anmerken, dachte aber, jetzt weiß ich, warum der vorherige Nachhilfelehrer gekündigt worden war, und beendete von mir aus dieses Unterrichtsverhältnis. War mir zu gefährlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oh ja da stehe ich auch total drauf .. muss dazu sagen bin schon seit meiner schulzeit nymhoman zu dem stand und steh ich nur auf ältere .. naja was soll ich sagen war oft frech weshalb ich sehr oft nachsitzen musste .. was mir eig ganz gut passte .. nachdem das gerücht rum ging der schulhausmeister wäre bestimmt schwul ..
Geschrieben

Noch keine Erfahrung mit, aber es scheint  sehr reizvoll zu sein....

Geschrieben
Ein Rollenspiel kann verdammt geil machen. Mit gewagter Sprache sich langsam dahin bringen lassen, daß der gegenüber an sein Ziel kommt.
Geschrieben
Am 14.1.2019 at 09:02, schrieb cleo33:

währe gern mal die kleine schülerin die immer zu Spät kommt und dann nachsitzen muss

ich auch

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.10.2018 at 00:06, schrieb Gayfeet:

Was war ich schlecht in Mathe! So schlecht, das meine Eltern beschlossen, ich sollte in Mathe Nachhilfe bekommen. Mein Nachhilfelehrer war ein Mathematik- Student. Schon nach wenigen Wochen war klar, daß die ganze Nachhilfe, immerhin zwei mal pro Woche, nichts bringen würde. Als ich mal wieder mit einer 5 in der Klassenarbeit bei meinem Nachhilfelehrer auftauchte, warf er entnervt mein Matheheft weg und meinte eher aus Spaß, daß er mir dafür den Hintern versohlen müsste. Ich forderte ihn auf es doch zu machen! Und er legte mich tatsächlich übers Knie! Die Klappse auf den Po fand ich total geil und ich stachelte ihn an weiter zu machen, so zog er mir die Hose runter und ich bekam den blanken Arsch versohlt. Dabei blieb es natürlich nicht. So führte es in der Folgezeit bei meinen beiden wöchentlichen Besuchen dazu, daß Mathe überhaupt keine Rolle mehr spielte und wir uns andersweitig vergnügten und das Beste daran... alles auf Kosten meiner Eltern!😅 Noch vor Ende des Schuljahres nach etwa 9 Monaten waren dann aber meine Eltern nicht mehr bereit, Geld in ein sinnloses Unterfangen zu stecken und beendeten meinen Nachhilfeunterricht. Ich habe ihnen natürlich nie von den Ereignissen bei meinem Nachhilfelehrer erzählt, wenn die nur wüßten!😂

Grüß dich.....eine geile Geschichte was du schreibst....macht Kopfkino :o)......wäre eine " win win " Situation geworden bestimmt....dankeee

×
×
  • Neu erstellen...