Jump to content

Nacktringen


BastiWittenberg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So haben wir das als 14 jährige auch gemacht, hat dann immer wieder zum Spritzen geführt 😛💦🧖‍♂️
Geschrieben

Wer die Eier des Gegners in der Hand fest drückt darf dominieren und zum spitzen bringen

immer schön ein Ei quetschen das keine genwehr kommt....

Hat auch wer solche Viedeos wär geil--

Festen Grus an eure Eierchen...

Geschrieben

Da würde ich doch lieber das Golfen für Anfänger vorziehen. (siehe Spass & Unsinn)

Geschrieben

Ist es nicht schöner mit mehreren zu Ringen, der Verlierer muß jeden ein Schnullern.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mücke1:

Ist es nicht schöner mit mehreren zu Ringen, der Verlierer muß jeden ein Schnullern.

Das ist dann aber Wettbewerbsverzerrung. Das mit dem Schnullern müsste am Ende ausgelost werden. Sonst will am Ende keiner gewinnen. :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick2017333:

Das ist dann aber Wettbewerbsverzerrung. Das mit dem Schnullern müsste am Ende ausgelost werden. Sonst will am Ende keiner gewinnen. :clapping::clapping::clapping:

Stimmt, aber mann kann vorher die Regel Festlegen.

Geschrieben
Am 28.10.2018 at 17:58, schrieb barti41:

Ich verliere dabei sehr sehr gern 😳😳😳😳

ok

dann steh ich hinter dir

greife dir von hinten zwischen deine Beine in deine Eier schön fest und ziehe dich runter

dann wichse  ich dich bis du geile Sahne gibst dien Eier schön spritzen...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mücke1:

Stimmt, aber mann kann vorher die Regel Festlegen.

klar, du wirst doch mehrfach Sahne geben können...

Geschrieben (bearbeitet)

naaaa

************** spassraufen wie früher in der Schule,

da sind wir doch auch gerne an die Eier gegangen...?

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

Habe ich in meiner Jugend mit meinem damaligen besten Freund gemacht, allerdings haben wir angezogen gerungen. Man musste versuchen, den Gegner nach und nach auszuziehen, gewonnen hatte dann derjenige, der den Gegner zuerst nackig gemacht hatte. Der Verlierer wurde dann gefesselt und wurde ausgekitzelt, er musste die Füße des Siegers lecken und wurde final gemolken. Herrliche Zeit!

Adidasshortringer
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem sind u.a. die Entfernungen.

Für den, der das anbietet inkl. Location mit Matten und evtl. Ringerhose ebenso, wie für den, der da mitmachen will.

Ich suche schon seit mehreren Jahren Boys und Männer, die auf Ringen in bestimmter Kleidung (ist auch häufig ein Fetisch mit dabei), mit Greifen an den Schwanz und Eier, stehen.

Natürlich an die Regeln der Ringer angelehnt, die Freistilringen in Wettkämpfen machen. (bei Griechisch-Römisch darf man bestimmte Griffe nicht machen)

Der Gegner, welcher durch Aufgabegriff (ähnlich wie beim American Wrestling) oder durch Schultersieg (School Boy Pin) aufgibt, ist der Verlierer und muss dann dem Sieger (bei nur 2 Ringern)

den Schwanz blasen usw.....

Bei mehreren Gegnern, entscheidet die Anzahl der Siege, wer letztendlich der "Loser"/Verlierer ist und den anderen zu Willen sein muss.

Geil ist es z.B., wenn einer eine Ringerhose aus Lycra anhat und man darin schön sehen kann, wie bei dem langsam der Schwanz steifer und steifer wird.

Ebenso bei einer Radlerhose (auch aus Lycra) oder einer kurzen Sporthose (für Fussball, Leichtatlethik ect.), bei der irgendwann der Schwanz aus der Hose neben heraus zu sehen ist.

Häufig sind solche Gegner schnell dabei zu verlieren, weil sie u.U. so geil geworden sind, dass sie lieber verlieren (devot) um sich z.B. ihren Schwanz blasen zu lassen....

Übrigens begleitet mich das Ringen in der Freizeit, schon seit meiner Kindheit, als ich mit einem Nachbarsjungen ringen musste und er mich danach gebeten hatte,

dass ich ihm an den steifen Schwanz in der Sporthose greifen sollte. Danach wichste er sich einen herunter....Das fand ich damals schön.

Einige Jahre später sah ich bei 2 Jungs zu (die ich damals kannte).

Die hatten zufällig einen Ringkampf zum Spass miteinander, der mit dem Greifen an den Schwanz und die Eier gegenseitig ging.

Die wichsten am Schluss jeder für sich und ich auch (bekam direkt einen Steifen in der Hose :cock:). Die liessen mich dabei zusehen. (wir waren damals im gleichen Alter, also nichts verbotenes)

bearbeitet von Adidasshortringer
Geschrieben

Geil....

stehe auch auf raufen aber ohne Regeln Ziel ist der Hoden ko -

wer zuerst die Glocken des Gegnes voll trift hat gewonnen

mit engen Hosen wo sich die Klöten schön abzeichnen

Adidasshortringer
Geschrieben

Generell muss man(n) sich seine Gegner in der Umgebung (max. das, was jeder bereit ist an Fahrstrecke, Zeit und Geld zu investieren) suchen.

Da fängt es schon an. Weiter geht es über die Örtlichkeiten. Am besten sind Heuschober, im Freien Heu oder Strohballen (die Deckung bieten) oder Wiese/Weiher ganz abgelegen.

Private Räume, wären Dachböden mit ausgelegten Matratzen. Sonst könnte jedes Fallen auf den Boden, schmerzhaft sein.

Daher auch Heuschober (Scheune mit Stroh oder Heu). Da sind die Matratzen zum Hinfallen schon vorhanden....

Ausserdem "kitzelt" es evtl. ganz schön beim Ringen...und  das besonders beim Nacktringen (sofort von Anfang an oder nach dem langsamen Ausziehen jedes Kleidungsstückes)!:clapping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BumsTV175:

Eher der der gerne hinhält  😀

Ich hoffe du kannst Anschließend noch laufen. 

Adidasshortringer
Geschrieben

Wenn ich das vorher geschriebene interpretiere, wollen einige aus dem Ringen, das American Wrestling machen?

American Wrestling ist etwas ganz anderes als wie das herkömmliche Ringen in Europa (Griechisch-Römisch, Freistil).

Das Wrestling wie es u.a. bei WWE gehandhabt wird, ist eher Show als Kampf.

Natürlich gibt es unter uns Gays ein Wrestling, welches das Wrestling ala WWE mit Sex kombiniert.

Das fällt dann unter BDSM Gesichtspunkten m.M. nach, da der Gegner häufig Tritte und Schläge abbekommt,

die anschliessend u.U. einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt bedingen....

So würde ich das nicht machen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mücke1:

Ich hoffe du kannst Anschließend noch laufen. 

Bin da schon sehr ausdauernd .

Nicht das du EVENTL deine Glieder nicht mehr hochkriegst ....😀😀😀😀

×
×
  • Neu erstellen...