Jump to content

Nacktringen


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BumsTV175:

Bin da schon sehr ausdauernd .

Nicht das du EVENTL deine Glieder nicht mehr hochkriegst ....😀😀😀😀

Doch das schaffe ich noch.:cock:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mücke1:

Ich hoffe du kannst Anschließend noch laufen. 

kann er aber nur breidbeinig

aber das ist auch geil....:handcuffs:

  • 1 Monat später...
Adidasshortringer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matsports:

Geil. Wie früher in der Schule oder nachm Sportunterricht in der Halle. Da natürlich nicht nackt, was eh besser ist, weil mn sich da schnell was einklemmt;) 

Das Beste dabei waren dann immer die Eiergriffe, auch Kneten genannt. Vor allem, wenn dann mehrere mitgemacht und sich alle gegen einen verbündet haben. Der musste oft gut leiden und quiekte wie ne Sau, wenn er überhaupt noch konnte :)))

Ach....War das bei dir auch noch der Fall? Geil....So junge Boys machen das noch immer, wie ich und meine Schulkameraden nach der Schule (vor über 40 Jahren) irgendwo im Freien just for Fun?

Hätte nicht gedacht, dass es so etwas noch gibt, so verklemmt wie manche Jungs heute sind und gleich den anderen (wenn der das mit ihm macht) als Schwuchtel bezeichnet (auch nur beim Ringen)....

Ich sehe gerade, bei dir in der Nähe gibt es mehrere Ringervereine. Hast du nie (als du jünger warst), Lust gehabt bei denen mal mit zu machen?

Vielleicht wären welche dabei, die auch in der Freizeit gerne mehr beim oder nach dem Ringen gemacht hätten?

Übrigens: Bin gerade dabei eine Gruppe von Gleichgesinnten für das Ringen (möglichst mit jenem wie oben und mehr) in Kaiserslautern für das Frühjahr zusammen zu bekommen....

 

Geschrieben
Am 1.1.2019 at 12:24, schrieb Adidasshortringer:

Ach....War das bei dir auch noch der Fall? ...

Na in der Schule war das oft nachm Sportunterricht noch in der Halle, ich sage nur Weichbodenmatten, die da immer ordentlich Anziehungskraft hatten oder im Geräteraum auf den Mattenstapeln. Ansonsten auch aufm Heimweg oder irgendwo beim Chillen...

Ich war auch im Verein beim Ringen, hab dann aber irgendwann aufgehört, weil das nicht wirklich Fun war, wenn alles auf Wettkampf ausgerichtet ist und man jedes Wochenende irgendwo kämpfen muss....

Mit dem Verklemmt sein sagst Du zwar was, aber irgendwie war das bei uns nicht so. Wir haben da ja nicht rumgemacht und vor allem nicht Nackt. Das könnte auch echt hart sein, als weh tun ;) 

Geschrieben

Nacktringen oder schlamringen ist ein frauensport..läst uns lieber sex unter männern geniessen.solange ihr euch nicht bei  nur passiven abrackern wollt ,habt ihr viel Spaß 

Adidasshortringer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lkwopa1:

Nacktringen oder schlamringen ist ein frauensport..läst uns lieber sex unter männern geniessen.solange ihr euch nicht bei  nur passiven abrackern wollt ,habt ihr viel Spaß 

Du scheinst etwas falsch verstanden zu haben?

Ringen unter Männern (ob bekleidet oder nackt, ob auf einer Matte oder im Schlamm, eingeölt oder nicht) ist schon in der Antike (Griechenland, Römisches Reich) bekannt gewesen.

Das zeigen viele Vasen und Skulpturen aus der Antike.

In Indien z.B. ist das ein Volkssport (natürlich bekleidet...), so wie bei uns Fussball. Mädchen/Frauen sind erst seit kurzem dabei. (nennt sich dort Kushtiwrestling)

Also ist das eher ein Männersport....:))

 

Nur Passive? Dann hast du noch nie einen Ringkampf unter Jungs/Männern erlebt....

Geschrieben

@Adidasshortringer : Du scheinst, viel Fantasie zu haben ;) 

Ne, im Ernst. Wenn es Turniere oder andere Wettkämpfe gab, war nur eins wichtig: Zu gewinnen und möglichst viele Punkte für die Mannschaft zu erzielen. Nur manchmal, wenn wir für die Großen bei Turnieren vor den Wettkämpfen die Matten auf- und danach wieder abgebaut haben, gabs immer viel Spaß. Da aber weniger Ringereien, sondern mehr so Spiele mit den Matten und der Mattenplane, wo es darum ging, dass einer immer bisschen leiden musste ;)

 

Mit dem Verklemmt sein und outen: ich kauf Dir das nicht ab, dass Ihr früher alle schwul wart oder das so einfach zugegeben habt ;))

Geschrieben

Nachklingen kann bei Männern gefährlich werden.wenn beide ein steifen vorliegenden ist hin und her ok aber verwinden da könnte was abbrechen.

 

Adidasshortringer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Matsports:

@Adidasshortringer : Du scheinst, viel Fantasie zu haben ;) 

Ne, im Ernst. Wenn es Turniere oder andere Wettkämpfe gab, war nur eins wichtig: Zu gewinnen und möglichst viele Punkte für die Mannschaft zu erzielen. Nur manchmal, wenn wir für die Großen bei Turnieren vor den Wettkämpfen die Matten auf- und danach wieder abgebaut haben, gabs immer viel Spaß. Da aber weniger Ringereien, sondern mehr so Spiele mit den Matten und der Mattenplane, wo es darum ging, dass einer immer bisschen leiden musste ;)

 

Mit dem Verklemmt sein und outen: ich kauf Dir das nicht ab, dass Ihr früher alle schwul wart oder das so einfach zugegeben habt ;))

Turniere und Wettkämpfe:

Naja, das hat nicht viel mit Fantasie zu tun... (habe dir dazu eine PN geschickt)

 

Verklemmt sein und Outen:

Naja, nicht gerade schwul, sagen wir mal "interessiert", was wir Jungs uns gegenseitig machen können und was es ausser wichsen, noch so gibt.

Das wir uns gegenseitig mit einem Ringkampf dazu reizen würden, liegt in der Natur der Sache (würde ich mal sagen).

Dazu gibt es den englischen Spruch:  "Boys will be Boys"

Da lag es nahe, wenn der Schwanz in der Hose bei dem einen oder anderen steif wurde.

Mal da dran zu greifen, um die Reaktion des anderen zu sehen. Einige griffen zurück und machten dann ausser gegenseitig wichsen auch anderes mit....

bearbeitet von Adidasshortringer
Text hatte Fehler
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich würde auch gerne mitbringen nur der Verlierer sollte gefesselt werden und der Gewinner darf alles mit dem Verlierer in 10 Minuten machen. Z.b. wichsen,ficken und auch fisten

 

Geschrieben

Würde gerne mit machen, finde es geil schön an die Eier gehen und zudrücken.hätte beim kämpfen immer einen steifen Schwanz.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.10.2018 at 12:35, schrieb BastiWittenberg:

Wer hat lust zu ringen, mit und ohne gegenwehr  und sich dabei zu veruchen sich gegensitig an die Eier zu gehen und zuzudrücken

wem es gelingt hat gewonnen -neue Runde....

 

Würde gerne eine Runde mit machen ist geil wenn einer dir an die Eier geht und zudrückt 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

das wäre was für mich -- würde auch hinhalten,

aber hätte  auch viel Spaß dabei dem einen oder anderen an die Eier zu gehen und mal zu zu drücken.

Denkbar wäre sowas auch mit mehreren Kerlen. Das jeder mal zudrücken darf abwechsend beim Verlierer.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

raisert und geölt - voll heil - Sieger ist Herr Verlierer ist Ficksklave

×
×
  • Neu erstellen...