Jump to content

CD / TV - Bitte um Tipps für Einsteiger


BisexBoy89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi :)

Ich suche nette Bekanntschaften und Kontakte die selbst Erfahrung haben für einen Einsteiger 
im Bereich Crossdressing.
Da es ja sehr viele Arten und natürlich Kategorien gibt wäre es natürlich besonders gut wenn sich vielleicht unter anderem auch welche melden die ebenfalls aus der gleichen Ecke kommen und sich gerne wie folgt kleiden:

Bevorzugt in Latex, Spandex Catsuits, gerne noch ein wenig dabei zu Masken tendieren und gerne Perücken mit grellen Farben wie neon grün / blau / rot und lang tragen. 

Ebenso wäre es schön auch Erfahrungen 
erzählt bekommen über Kleidungs Maße / Größen etc ... und Empfehlungen für die 
Torso Oberteile die den gesamten Oberkörper 
umfassen und vorne sehr echt wirkend (wie bei den Real Love Dolls) und möglichst große Brüste haben. 

Gerne auch Tipps wie und mit was am besten enthaaren an Pobacken und Beinen damit wirklich alles geil aussieht ... wenn man schon zumindest Glück hat und das besitzt was man 
„Big Bubble Butt“ bei Frauen kennt. 


Freue mich über nette erfahrene Gleichgesinnte und gerne auch bei guter Chemie Freundschaften zu entwickeln- und gerne auch ernstgemeinte Hilfestellung:)

PS: keine „kürzlich erst angemeldete nur um kurz Druck abzulassen Zurückgebliebene, die nur kurz mal wenn die Frau Chor Abend hat online sind.“

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es gibt im Handel schon günstiger Laser-Geräte. Diese zerstören die Haarwurzel, aber nicht die Haut. Man muss es mehrmals anwenden, aber es werden immer weniger Haare nachwachsen. Ansonsten den klassischen Epilierer. Rasieren finde ich selbst nicht so attraktiv, weil man da aufgrund der Stoppeln echt beibleiben muss.
×
×
  • Neu erstellen...