Jump to content

Füße und Fußlover - was heißt das denn?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Viele von  euch zeigen ihre Füße im Profil.Was bedeutet Fußlover genau?>

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Titel erweitert
Karsten29
Geschrieben
Gibt halt auch welche die auf Füße stehen bzw einen Fußfetisch haben.
Bidreier69
Geschrieben

Ich kannte hier auf Gran Canaria einen Holländer, der steht auf Füße, am liebsten in verschwitzten Socken. Die hat er dann regelrecht "aufgefressen".

Christian1983
Geschrieben

Hallo Tobi .....😚ja es gibt Fusslover ....ich zähl mich auch dazu!.....Ich mag es die Füsse und meine Füsse beim "Liebe machen " mit einzubeziehen und ausserdem!..Duften viele Menschen so herrlich an den Füssen dass man da als Kerl sehr schnell probleme mit dem Sitz der Jeans bekommt!😁...lecken..streicheln....küsssen....massieren....stimulieren.....an den Füssen hast du nämlich genug Nervenzellen.die dein Partner oder Partnerin ....reizen kann😍....das gibt nen ganz besonderen kick...probiere es doch mal an.. Partner/Partnerin.☻😈

BiNylonica
Geschrieben
Schöne Füße sind nicht nur schön zu sehen,sie gehören beim Sex mit einbezogen(für mich jedenfalls)
letme
Geschrieben
Mir geht es ähnlich, wie Kaigru. Zudem liebe ich es noch, an getragenen Socken zu knabbern. Aber alles unter dem Aspekt, der Hygiene.
Lukas124
Geschrieben

Socken sind jetzt nicht so meins aber gegenseitig hätte ich auch noch nicht würde mich aber auch mal interessieren bin bisher aber immer nur der der die Füße leckt 

Bimbo213
Geschrieben
Am 3.11.2018 at 05:32, schrieb Tobi356:

Viele von  euch zeigen ihre Füße im Profil.Was bedeutet Fußlover genau?>

das sind Leute die gerne Füße küssen

 

Lukas124
Geschrieben

Na nicht nur küssen 

pietro951
Geschrieben

Füsse sind etwas ganz Geiles! Dem richtigen Kerl küsse und lecke ich gerne die Füsse, die Zehen einzeln. Bei Sympathie mache ich es gerne auch nach einem schweisstreibenden Arbeitstag. :thumbsup:

 

Lukas124
Geschrieben

Ja so ist es leider viele mögen es aber geben es nicht zu versteh ich nicht weil es sind halt zärtlichkeiten  an Füßen naund?


×
×
  • Neu erstellen...