Jump to content

Was heißt für schwule Männer "unter sich sein"?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nick2017333:

Ich lese oft das schwule Männer nicht unter sich sein können. Aber was ist damit gemeint?

Welche Voraussetzungen muss/ oder darf ein schwuler Mann mitbringen um beim "unter sich bleiben" auch mitmachen zu dürfen?

Kommt bei mir kaum noch vor. Also, wenn ich mich mit schwulen Leuten treffe, habe ich nie eine Notwendigkeit einer "Voraussetzung" erlebt. Umgekehrt, unter "Normalos" bin ich nicht geoutet, und dort, wo ich vermute, dass die Leute doch Bescheid wissen, spricht es keiner an und es stört nicht. (die asiatische Form von "das Gesicht wahren")

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xposd4u2use:

Ich denke, dass schwule Männer nicht nicht-schwule fernhalten wollen.

Ich denke, das ist das wahre Leben. Daher möchte ich ja verstehen, warum hier versucht wird, da eine Art Abgrenzung herzustellen, die, nach meinen Empfinden, unnötig ist.

vor 2 Stunden, schrieb leach1m:

Also, wenn ich mich mit schwulen Leuten treffe, habe ich nie eine Notwendigkeit einer "Voraussetzung" erlebt.

Auch hier, das ist das Leben. Aber wieso haben Schwule hier Anschein das Gefühl, das sie " unterwandert" sind von Bi's und/ oder Transen und DWT?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nick2017333:

Auch hier, das ist das Leben. Aber wieso haben Schwule hier Anschein das Gefühl, das sie " unterwandert" sind von Bi's und/ oder Transen und DWT?

Der Beitrag hier, der von "Unterwanderung" gesprochen hat, basiert m.E. auf falschen Beobachtungen, bzw. hat der Betreffende einen sehr speziellen Blickwinkel. Ich habe das auch mit Stirmrunzeln gelesen. :confused:  Ich denke auch, die meisten hier teilen diese Ansicht nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leach1m:

Ich denke auch, die meisten hier teilen diese Ansicht nicht.

Naja, das taucht hier schon öfters auf, gerade bei dem Thema DWT.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nick2017333:

taucht hier schon öfters auf, gerade bei dem Thema DWT.

bei DWT sehe ich kaum nach, diese Spezies interessiert mich kaum. Stehe eher auf Kerle - - - :heart_eyes:

Geschrieben
Das ist ja wieder so ein Thema
Homosexuelle fordern von der Gesellschaft Toleranz sind aber selbst zu keinerlei Toleranz fähig 🤣🤣
Geschrieben
Robert - 2640 😄da gebe ich dir 100% Recht genau so ist es.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Peter-50:

Die größte Offenbarung ist die Stille.

O.k. Laotse ist auch am Start. :pray:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die größte Offenbarung ist definitiv die Liebe unter Männern.

Sex ist doch eigentlich nur primitives Beiwerk und wird erst zum göttlichen Erlebnis, wenn zwei Seelen liebevoll miteinander zum Höhepunkt tanzen.

Ja, ich weiß voll schwul... sorry. 
 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
×
×
  • Neu erstellen...