Jump to content

eine beleidigung an alle dwt-tv-ts.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dass ist eine beleidigung an alle dwt-tv-ts..die es lieben solche wäsche zu tragen..ich selber trage keine aber ich mag es..es muß doch jeder selber wissen wie er sexuell veranlagt ist..


Geschrieben

knuddelhajo und silberblick es kann nicht jeder so wie ihr sein...schämt euch..ihr seit hier die wölfe..und gnome


Geschrieben

Schämen für was? Wenn Du mit irgendeiner Meinung Probleme hast, dann poste das gefälligst im entsprechenden Thread und eröffne keinen neuen, wozu jeglicher Bezug fehlt.


Geschrieben

dass ist bezug genug ...


Geschrieben

Ich denke mal, das ist eigentlich Deine Reaktion auf den thread "Männer in Strapsen" ??
Warum hast Du ein neues Thema aufgemacht, statt dort zu antworten?
Für mich ist der thread auch ein Ausbund an Intoleranz, liest sich wie eine Schmähschrift.
Obwohl ich inhaltlich voll dahinter stehe, was meine persönlichen Affinitäten dem selben Geschlecht gegenüber betrifft.
Nur, es wird zu wenig deutlich, dass es um individuellen Geschmack geht.
Letzte Frage, was haben Wölfe und Gnome mit DWT zu tun?


Geschrieben

dass ist richtig..das das meine antwort darauf ist...mit wölfe und gnome meine ich.dass beide immer etwas zu meckern haben..als wenn sie..allwissend sind


  • Moderator
Geschrieben

@arenberg: Seit wann ist die freie Meinungsäusserung eine Beleidigung ??


Geschrieben

Wenn sie so diffamierend daherkommt, - schon!


  • Moderator
Geschrieben

Bitte um Erläuterung welcher Teil meiner Meinug "diffamierend" sein soll.


Geschrieben

Dazu muss man leider den thread wechseln!


  • Moderator
Geschrieben

Ich würde eh mal vorschlagen diesen überflüssigen Thread wieder zu löschen oder mindestens zu schliessen.


Geschrieben

meine Stellungnahme: sh. dort!

Im Übrigen ist für mich, wegen Dominanz geschlossen!


Geschrieben

knuddelhajo was dir nicht passt soll geschlossen werden!!!...übrigens dein Thread war überflüssig


Geschrieben

Hallo,
sollte doch Jeder seine Meinung haben dürfen und natürlich auch kundtun dürfen!!!
Aber es sollte auch ein Jeder tragen dürfen was er will!
Abfällige und arrogante Bemerkungen in Bezug auf DWT gibt es wirklich viele-zumeist kommen diese aus der Ecke der Homosexuellen.
Das kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen,sind es doch die Homosexuellen die oftmals noc h auf die Toleranz
Anderer angewiesen sind- bzw.diese einfordern.
Als DWT,der ausnahmslos frauliche Unterwäsche,Nylonstrümpfe,Strumpfhosen usw. trägt bin ich an "weniger schlaue"
Statments sehr wohl gewöhnt.
Trotzdem werde ich keinesfalls Andersdenkende versuchen um mehr Toleranz für mich und meine Situation zu bitten.
Gibt es doch einige gewichtige Gründe für mich in Damenwäsche durchs Leben zu gehen,wie sollte mich die unqualifizierte Meinung Unwissender in meinen persönlichsten Entscheidungen und Handlungen irgendwie beeinflussen können!?!
Meine Meinung:wer mit Männern schlafen möchte-der soll es doch tun,wer Damensachen tragen möchte der soll es doch bitteschön tun,und wer beides zusammen- oder aber tausend andere Dinge machen möchte...Ihr ahnt es vielleicht schon...der soll es auch machen können.
@ egomania,es gibt doch sicherlich einen guten Grund dafür dass Du nicht mal ein Foto von irgendeinem Deiner Körperteile,wenn schon nicht das Deines Gesichtes,in Deinem Profil hast?
@ Silberblick,egomania und knuddelhajo,
Nein,freie Meinungsäusserung ist nicht zwingend und ganz automatisch eine Beleidigung!
Aber wir brauchen uns ja nichts vormachen,wann sich Jemand durch etwas- oder einen Anderen beleidigt fühlt ist bei Jedem anders.
Persönlich versuche ich bei meinen Mitmenschen stets unterhalb dieser "schwimmenden Grenze" des sich beleidigt fühlen zu bleiben...
@ all,ich wünsche Euch allen einen schöne Abend
Gruß
DWT Larissa


Geschrieben

...sorry,sorry,dreimal auf "speicher" gedrückt - ist auch blöde von mir!
@knuddelhajo,das glaub' ich jetzt grade' garnicht!
Alles was nicht gefällt löschen und zumachen????
Wie war das doch gleich noch mal mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung???

Ich versteh' euch alle irgendwie nicht wirklich.
Statt Euch hier in den Treads zu beharken solltet Ihr lieber Euch verabreden und was zusammen unternehmen
(das muss nicht immer Sex sein!).
Das Leben ist eigentlich zu kurz für solchen "Kindergarten"!
Um was gehts eigentlich?-Schwule mögen keine DWT,sie sind ja schließlich schwul weil sie auf "richtige" Männer stehen?
-Sucht Euch diese Männer,ich wünsche Euch großen Erfolg bei Allem
Gruß
DWT Larissa


  • Moderator
Geschrieben

@devLustsau:
Da hast du scheinbar etwas falsch verstanden,
ich bin nicht deswegen dafür diesen Thread zu schliessen weil mir "irgendwas nicht gefällt",
sondern weil es schon wieder DOPPELT GEMOPPELTES THEMA ist,
ein Thread zu dem Thema reicht doch völlig aus, oder ??


Geschrieben

dass ist nicht doppelt gemoppelt..es ist meine meinung und die darf ich doch wohl haben oder?


Geschrieben

Mit Deinem Titel eine beleidigung an alle dwt-tv-ts. wirkt Deine Meinung in einem extra Thread jedenfalls verloren. Im entsprechenden Thread wäre das angebracht gewesen, das hier ist überflüssig :P

Geschrieben

ja wenn du es meinst ich finde es aber nicht so ok


Geschrieben

DANN SCHREIB DOCH IM ENTSPRECHENDEN THREAD DEINE MEINUNG UND WAS DU DAFÜR HALTEN KANNST!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

dass thread ist schon richtig hier kann jeder seine meinung sagen wie von knuddel beschrieben und das mache ich auch damit..


Geschrieben

@knuddelhajo,
...und da muss natürlich DIESER Tread geschlossen werden!
Ja -ne is klar würd' ich da fast sagen,kann mich wirklich irgendwie nicht dem entziehen was ich heute schon zu diesem Thema las: es ginge Dir um Meinungsmache.
ZU Deinem "Männer in Strapsen":warum Cabarett z.B. ja - aber Otto Normal nicht,warum Toleranz für Schwule,DWT,TS usw. - wo führt das denn hin?
Zu Toleranz für Warmduscher,Sitzpinkler,Garagenparker,Toastbrotessern???
Niemand sollte auf des Anderen Toleranz und Verständnis bauen müßen,soll doch ein Jeder machen können was er will.
Ich findes es toll,dass z.B. Du auch so sein kannst wie Du bist,Dich nicht verstecken mußt.
Schwul,hetero,bi-Frau,Mann DWT,TV,TS usw. sollte heutzutage garkeine Rolle spielen dürfen!
CSD z.B. ist ja als "Straßenfest" ganz toll aber für den bösen Anlass des ganzen müßten wir ALLE uns bis heute schämen.
Gruß


Geschrieben

@Silber
ICH BITTE DICH!!!
Lass bitte Deine fortgesetzten Angriffe auf arenberg,es geht um:nichts!
Du bist schwul,stehst auf maskuline Typen?-Sehr schön und ich freue mich mit Dir.
Ich meine das genau so wie ich das schreibe!
Arenberg mag DWT UND das ist geht auch in Ordnung.
Ich bin DWT und tue damit auch niemandem etwas.
Versteh' bitte was ich Dir sagen möchteein Recht auf freie Meinungsäußerung kannst natürlich bis "zur bitteren Neige" ausschöpfen - must Du aber nicht !!!
Arenberg fühlt sich schon lange verletzt.
Daher jetzt eine Abschlußfrage von mir: Um was geht es Dir jetzt noch???


Geschrieben

@devLustsau, *hüstel*
ich wollte arenberg nur begreiflich machen, dass er sich im entsprechenden Thread zu Wort melden soll und ein Thread als Reaktion zu einem anderen Thread einfach nur überflüssig ist. Wenn er sich deshalb angegriffen fühlt, soll er mich gefälligst per PN anschreiben. Das hier im Forum breit zu treten jedenfalls ist nicht Deine Aufgabe, was auch immer Du da reininterpretiert hast


  • Ähnliche Themen

    • beleidigung:

      Von Inaktives Mitglied, in Gay Szene

      • 11 Antworten
      • 743 Aufrufe
      • Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...