Dies ist ein beliebter Beitrag. passivsuchtaktiv Geschrieben November 9, 2018 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 9, 2018 Ich wohnte in der Landeshaupstadt von Hessen, dort war es mir aber zulaut und dreckig also zog ich in eine ländliche Gegend dort war es wesentlich ruhiger und sauberer ich zog in eine geräumige Wohnung sehr hell. Also fragte ich einen Freund ob er mit helfen würde der sagte mir sofort zu. An an einem Wochende luden wir meine Möbel ein und bauten diese dann in der neuen Wohnung zusammen. Wir bestelleten uns was zu Essen und trunken eine Flasche Wein zusammen. Nachdem wir gegesssen hatten fragte er mich on er duschen könnte ich sagte zu ihm ja er ging in die Dusche. Ich gab im ein Handtuch, als er fertig war ging ich auch duschen er war noch im Bad ich zog mich aus wollte in die Dusche steigen stand aber mit meinem Hintern in seine Richtung da gab er mir einen Klaps auf meinen Hintern. Ich sagte zu ihm was soll das und ging duschen er fragte mich kann ich bei Dir pennen ich merke den Wein schon und ich sagte klar geht das. Als ich fertig war mit duschen sagte ich zu ihm du kannst auf der Couch pennen. Er sagte zu mir ich schlafe auch mit Dir im Bett ist kein Problem für mich ich okay. ich dachte mir vielleicht geht da ws mit ihm und wollte mich abtrocknen da nahm er mir das Handtuch ab und trocknete mich ab. ich war nackt und er in Boxern wir schauten uns an und er ging auf die Knie und lutsche an meinem Schwanz rum ich stöhnte und mein Schwanz wurde hart ich sah auf seinen Pimmel und der war auch schon hart ich nahm ihn an die Hand unw wir gingen ins Schlafzimmer komm lass uns gegenseitig blasen meinte er ich sagte ja wir bliesen uns einen Zeitlang er meinte ich habe immer Kondome dabei in meiner Tasche darf ich dich ficken ich hatte vaseline im Bad wir holten uns das Zeug und legten los er fickte mich sehr langsam und gekonnt bis er kam ind eine gewaltige Ladung abschoss. Er blies mich dann auch noch und meine Ladung verteilte sich bei ihm im Gesicht am Morgen lag er seitlich hinter mir und ich merkte das ein schwanz wieser hart und dann schob er ihn mir wieder ins Loch und fickte mich.
rolli0408 Geschrieben November 11, 2018 Geschrieben November 11, 2018 na so ein hilfsbereiter kumpel...grins
Feanor Geschrieben März 20, 2019 Geschrieben März 20, 2019 Interpunktion!!! Tut mir leid, aber wie soll man das normal lesen
Moderator Ha**** Geschrieben März 20, 2019 Moderator Geschrieben März 20, 2019 vor 6 Stunden, schrieb Feanor: Interpunktion!!! Tut mir leid, aber wie soll man das normal lesen in der Tat nur mit Mühe und wenn man seeehr viel Zeit und Geduld hat
ni**** Geschrieben März 20, 2019 Geschrieben März 20, 2019 vor 9 Stunden, schrieb Feanor: Interpunktion!!! Tut mir leid, aber wie soll man das normal lesen Stimmt schon, aber dafür ist es aber in einer mir bekannten deutschen Sprache geschrieben. Schwieriger wird es, wenn ich beim Lesen auch noch mit Wortdeutungen anfangen muss. Da springt mein Kopfkino gar nicht erst an.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 6, 2019 Geschrieben April 6, 2019 Am 9.11.2018 at 14:00, schrieb passivsuchtaktiv: Ich wohnte in der Landeshaupstadt von Hessen... geiler umzug
Empfohlener Beitrag