Jump to content

warum diese streitigkeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Silberblick
Ich bin nicht admin des "Ostfriesland Sexdate Treff" ,sondern der Gruppe "Ostfriesland " Keine top recherche..
Im übrigen....ich kann dich als moralische instanz nicht anerkennen,wenn ich an unseren kontakt denke,als dein wohnsitz------- noch hooksiel im wangerland war.----Sicher hast du meinen austritt aus deiner gruppe schwule filme richtig verstanden....
Mein Beitrag oben mit der geschlderten sexszene war ein aufschrei über die verbohrten ansichten über sexualität im 21 jahrhundert.. hier,auf dieser site---M acht doch eine eigene seite auf---nur für schwule------wenn ihr hier soweiter bissexuelle,.
transsexuelle,transgender Damenwäscheträger----vertreibt,wird es keine werbung mehr geben...und der spruch----es kostest hier nix---ist ad absurdum geführt --- Werbetreibende interessieren sich für die anzahl der Nutzer---wie oft sie die seite besuchen----
Wenn ihr darauf pocht,gays de ist nur eine site für schwule,darf auf der profilseite nicht nach art der sexualität,,der form
wie man fickt,den intimmaßen gefragt werden--- @arenberg sagt es richtig----aber das alles ändert doch nichts an der tatsache,das männer männer lieben


Geschrieben

@fellatio:




als dein wohnsitz------- noch hooksiel im wangerland war.




Keine Ahnung, wie Du auf den Trichter kommst und was das hier zu suchen hat. Seit Bestehen meines Profils habe ich meinen Wohnsitz nicht geändert, dass aber nur mal am Rande. Solltest Du noch Fragen dazu haben, dann bitte per PN.
Hatte ich behauptet, dass Du die Gruppe "Ostfriesland Sexdate Treff" administrierst? Das muss mir entgangen sein:P Dein Austritt aus meiner Filmgruppe ist mir insofern nicht aufgefallen, da mir von Dir dort keine oder vernünftigen Beiträge erinnerlich sind.
Wie auch immer Du Dein hier kritisiertes Posting für Dich auslegen magst: Es wird ohnehin wegen Regelverstoß gelöscht. Das kannst Du im nicht öffentlichen Teil des Forums posten, auch in den diversen Sex-Gruppen. Die Tatsache, dass Du nach der ganzen Zeit, die Du nun schon bei gays.de bist, immer noch nicht weißt, welcher Beitrag wohin gehört, lässt folgenden Schluss zu? Die Beantwortung dieser Frage überlasse ich Dir. Allerdings bezweifel ich sehr, dass Dir dazu etwas einfällt.


Geschrieben

@ Silberlblick Niedlich dein Trichterhinweis---Ich sag mal durch den trichter " Hallo,es war während deines umzuges "
Wo kann man die Satzung gegen Regelverstöße finden ?
Mir fällt zu was wo hingehört etwas ein-----Am, 23.o7.10 hab ich im thema" online anzeige " den beitrag von "zärtlicher er " für dich beantwortet,und ihn auf das support forum hingewiesen.( Er wurde von dr.house verschoben )


Geschrieben

@fellatio: Leidest Du auch schon unter einer dissoziativen Identitätsstörung? Den besagten Ort kenne ich überhaupt nicht
Ich war auch über Deine Einladung letztes (oder war es vorletztes?) Jahr in die Ostfriesengruppe überrascht, da:
1.) Ich mit Dir noch keinen persönlichen Kontakt hatte und
2.) ich mit Ostfriesen genauso viel anfangen kann, wie ein Elefant mit Schlittschuhen.
Über die FSK-18 Inhalte in einem für jeden öffentlich zugänglichen Forum muss ich Dich also auch noch aufklären? Ich bitte Dich, das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand - sofern vorhanden. Langsam frage ich mich echt, ob Du das mit Absicht machst, oder wirklich so neben der Kappe stehst.


Geschrieben


Wo kann man die Satzung gegen Regelverstöße finden ?




man nennt es auch Netiquette


Geschrieben

@ Silberblick Ich sag dir in deutsch,woran du leidest---an verdrängung von unangenehmen dingen ins unterbewußtsein---
weil hooksiel auf deinem profil als wohnort stand,hab ich dich in die gruppe ostfriesland eingeladen.Deine meinung über uns ostfriesen werde ich in der gruppe bekannt machen.
Bei dir bezweifle ich einen gesunden menschenverstand schon deshalb ,weil du mitglied einer community bist, für schwule und bisexuelle männer,deren überwiiegende mehrzahl du bekämpfst und ausgrenzen willst Wer von uns beiden steht nun neben der kappe, ?
Schau doch mal auf dein eingangsportal--Dort warnt aktuell "GAYS.DE die Community für Schwule und Bisesuelle Männer"
vor Cruising.
Seit gestern bekomme ich jede menge PN,die mir unterstützung anbieten gegen den ,wörtlich : *Beleidigung*

*edit by admin: Wenn Dir ein der Seite verwiesenes Mitglied PNs schreiben, in denen Beleidigungen sind, musst Du diese nicht auch noch entsprechend übernehmen, danke

Geschrieben

@ fellatio
der thread heißt warum diese streitigkeiten
und so frage ich dich jetzt
warum so persönlich?, ich find das nicht fair. ich verstehe die frage "warum diese streitigkeiten" nicht nur als auforderung, streit sein zu lassen, sondern sich wirklich gedanken darüber zu machen, warum wir streiten wollen. streiten ist eines der grundbedürfnisse von menschen. warum??? wo wir doch so drunter leiden? ich finde die frage interessanter, als diese versuche einzelne hier zu badenbeissern zu erkären
zur zeit beisst du dich fest. also vielleicht weiß ja jemand antworten darauf warum menschen streiten wollen
und ich erweitere die frage; sind schwule männer sogar besonders streitsüchtig?

Geschrieben

@felatio
dass hast du schon richtig verstanden..dass wahr eine aufforderung den streit sein zu lassen!!
warum immer gestritten wird verstehe ich auch nicht?
dabei kommt doch sowieso nie etwas bei raus
aber die frage? sind schwule männer sogar besonders streitsüchtig?
ist doch praktisch wieder eine aufforderung zum streiten
die welt ist heute einfach mit streit besetzt..es fängt doch schon bei den kleinkindern an
deswegen finde ich die frage unpassend..


Geschrieben

anhang..es steckt in jedem von uns irgendwie eine streitsucht..ißt es auch nur um luft heraus zu lassen..


Geschrieben


Eine kleine Streit-Übung

Streitseminare & KonflikttrainingNehmen Sie sich 2 Minuten Zeit für folgende Übung: Wenn Sie das Wort "Streit" hören, was fällt Ihnen spontan dazu ein? Notieren Sie auf einem Zettel möglichst spontan alle Wörter und Begriffe die Ihnen einfallen. Die meisten Menschen verbinden mit den Worten "Streit" oder "Konflikt" nur negative Assoziationen.

Welche Wörter stehen auf Ihrer Liste?
Zu den am häufigsten genannten Wörtern in Bezug auf Streit gehören:

* Ärger
* Wut
* Angriff
* Sturheit
* Rechthaberei
* Verlieren
* Unrecht
* Traurigkeit
* Weinen
* Sprachlosikeit
* Vorwürfe
* Ausgeliefert sein

Umso mehr werden Sie staunen, was Streit an Positives in Ihr Leben bringt:

* Streit macht das Leben interessanter:
Die alltägliche Routine wird durchbrochen, die Gespräche werden lebhafter und spannender
* Streit vertieft zwischenmenschliche Beziehungen:
Sie lernen im Streit den Konfliktpartner besser kennen, seine Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen
* Streit macht problembewußt:
Die am Streit Beteiligten erfahren, wo konkrete Probleme liegen und was sie selbst tun müssen, um diese zu entschärfen
* Streit erzeugt den notwendigen Druck, Probleme aktiv anzugehen:
Ohne diesen Druck werden Probleme gerne häufig verdrängt
* Streit fördert die Persönlichkeitsentwicklung:
Sie entwickeln Einfühlungsvermögen in die andere Partei, Kreativität in der Problemlösung, kommunikative Kompetenzen und lernen sich, mit ihren Gefühlen und Reaktionen besser kennen




gefunden bei: http://cut.gd/xCO3
grade hier bei gays.de, habe ich durch unsere streitereien soviel gelernt, weil mir die probleme die manche hier haben einfach unbekannt waren, so habe ich mich dann informiert und tatsächlich die anderen besser verstanden
ich streite gerne, zanken, also den anderen nur ärgern wollen finde ich blöd, hab ich als kind schon nicht gemocht
aber ein richtig heftiges streitgespräch, weils allen wirklich um die sache geht, ist doch immer wieder toll und behalte ich immer lange in erinnerung, weil ich dabei soviel lerne

und nun lieber @arenberg, ich verstehe deine meinung, diese persönlichen zänkereien gehen mir auch auf den wecker. die lassen sich mit etwas selbstbeherrschung doch von jedem in den griff bekommen. doch bin ich der meinung, dass viele hier nicht schreiben, weil sie evtl. angst vor streit haben
ich meine der sollte uns nicht fürchten, den kann mensch üben


Geschrieben

ich danke dir für deine wahrhaft gute antwort!
aber wie es sein muss ab und zu muss man einfach einmal die luft rauslassen (lach)


Geschrieben

@fellatio, um es Dir jetzt mal ein für alle mal klar zu machen:
Bevor Du mit dem Blödsinn hier angefangen hast, war mir der Ort Hooksiel noch nicht mal namentlich bekannt. Ich habe auch keine Ahnung was Du damit bezweckst, aber ES REICHT. Hör mit diesem hanebüchenen Unsinn auf, denn ich bin nicht gewillt, mir derartigen Humbug unterstellen zu lassen. Außerdem habe ich keinen Grund, meine Herkunft zu leugnen und wie schon gesagt, aus diesem Grund kam mir auch die Einladung in Deine Gruppe suspekt vor. Was nun meine Meinung über die Ostfriesen anbelangt, hatte ich dazu überhaupt eine? Mir persönlich ist es egal, was Du in Deinen Gruppen verbreitest, denn wie man schon deutlich hier im Forum lesen kann, bist Du offensichtlich jemand, der gerne andere in Misskredit bringt und Unruhe stiftet. Das war´s dann auch schon von mir an dieser Stelle und unterstehe Dich, weiterhin Lügen über mich zu verbreiten.

Geschrieben

@fellatio
Ich bin schon seit einigen Jahren Hundehalterin und habe auf meinen Gassigehspaziergängen schon oft jagende Hunde beobachtet.
Meines Erachtens bist Du hier der Wadenbeisser.
Du bleibst aggressiv an einer Sache dran, verbeisst Dich regelrecht darin.
Du verhälst Dich anderen gegenüber gerne aggressiv und beisst ohne Grund um Dich.

Wenn @Silberblick sagt, dass er nie in Hooksiel gewohnt hat und diesen Ort bisher nicht einmal namentlich gekannt hat, dann stimmt das auch so.

Miteinander zu streiten bedeutet meiner Meinung nach nicht nicht, dass man dabei anderen gegenüber aggressiv werden und sein muss.



Geschrieben

Ich finde, dieses Thema ist das beste Beispiel dafür, wie in der letzter Zeit der Umgangston hier ist.

Es ist dabei egal, ob fellatio schreibt oder Silberblick entsprechend antwortet, das gesamte Thema ist völlig Offtopic mit streitbehafteten Inhalten durchzogen.

Mir macht dieses Forum - selbst in meiner ausschließlichen Funktion als Admin - überhaupt keinen Spaß mehr und ich finde den Umgang untereinander unbeschreiblich und schrecklich.

Dabei sollte sich ein jeder mal an die eigene Nase fassen und nachdenken, wie man wieder zu einem guten Miteinander kommen kann ... auch ohne hier eventuell im Forum nett zu schreiben und die Beleidigungen dann per PN zu versenden.

Ich schließe dieses Thema nunmehr auch, weil es

a) nicht das einzige Thema mit diesem Inhalt ist wegen des Tons, der hier seit Monaten herrscht und
b) weil es - wie man sieht - eh nichts bringt.

Wenn hier überhaupt niemand mehr schreibt ... wenn inzwischen jedes Thema gelöscht werden muss ... dann macht Ihr vielleicht Euch endlich mal Gedanken ... besser wär es natürlich, bevor Ihr das gesamte Forum zerstört habt.

Ihr bemängelt immer, dass der Großteil nur aus "Kontakte & Dates" besteht .. macht Euch den Allgemeinbereich nicht gänzlich kaputt, denn dann habt Ihr genau das erreicht, was Ihr eigentlicht NICHT wolltet.

LG Topi

×
×
  • Neu erstellen...