Jump to content

#DeinWegzumDate - Tipps zum Dating im Gay.de Forum


G-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe gerne mit Männern hier aber viele verarschen die Männer mit einen treffen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich kann immer zu ein Telefonat raten,- denn über die Stimme sowie art und weise wie eine Person spricht merkt man ob eine Person symphatisch ist. Es gibt einige die sogar vorher videochat machen. Und ich wähle immer draußen ein neutralen Ort zum ersten Treffen,- irgendwo in der Öffentlichkeit, oder Cafe.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Alles faker...
Kotzt mich sowas von an...
Die wollen deine pics und deine Zeit zum schreiben ausnutzen dich zum treffen kommt es dann nicht...
Oder die sind so kaputt im Kopf das du dir selber sagst nee mit dem treffe ich mich nicht
  • 4 Monate später...
Geschrieben
😂🤣 das Problem ist Outdoor ist Real nur es törnt ab von wegen nich besuchbar aber ich muss Esel sein nö und ich halte Dates treffen Outdoor immer ein
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es scheitert immer wieder an unterschiedlichen Dingen...

Die einen haben keine Lust auf Bilder Preis geben. Die nächsten auf was Schreiben, über sich selbst. Gefolgt von Leuten die nicht lesen wollen (oder können). Und dann kommen die, die über keine freie Wohnung verfügen, weil sie in Beziehungen sind... Dann gibt es auch noch Faker, die generell nur an Blabla interessiert sind und nicht an realen Treffen oder gar Beziehungen!

Nun, es ist sehr schwer sich durch den Wurst durch zu arbeiten, um dann vielleicht doch noch eine Person zu finden, mit der man harmoniert und gemeinsame Interessen teilen kann. :***ful:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.12.2023 at 08:16, schrieb Munich1:

Es scheitert immer wieder an unterschiedlichen Dingen...

Die einen haben keine Lust auf Bilder Preis geben. Die nächsten auf was Schreiben, über sich selbst. Gefolgt von Leuten die nicht lesen wollen (oder können). Und dann kommen die, die über keine freie Wohnung verfügen, weil sie in Beziehungen sind... Dann gibt es auch noch Faker, die generell nur an Blabla interessiert sind und nicht an realen Treffen oder gar Beziehungen!

Nun, es ist sehr schwer sich durch den Wurst durch zu arbeiten, um dann vielleicht doch noch eine Person zu finden, mit der man harmoniert und gemeinsame Interessen teilen kann. :***ful:

Hallo nach München..

Nun was ich immer Feststellen musste ist, dass die Anzahl der Männer die sich etwas schönes gönnen  , neues erleben wollen mit' m eigenen Geschlecht stetig größer wird.! 

Die meisten dem aus Scham / Angst / Homophobie/ Wiederspruch/ Selbstverleugnung  nie nachgehen werden..

Die Frage ist WARUM meinen Menschen sich verstecken zu müssen!??!

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...