Jump to content
G-Team

#DeinWegzumDate - Tipps zum Dating im Gay.de Forum

Empfohlener Beitrag

glanzberl
Geschrieben (bearbeitet)

Micha4569 wer bitte schaut sich denn 1189 bilder an die du on hast

bearbeitet von glanzberl
Dazzled
Geschrieben

Oh, eine Forumsqualitätoffensive? Haben wir in der Tat wirklich nötig hier.

Vielleicht wird ja noch was aus der Community hier.

Dicker55
Geschrieben
Da keine begrenzung von Anzahl der Bilder gibt , kann von mir aus jeder tausende von Bilder in sein Profil setzen . Aber hier wird ja Profile auch nicht richtig gelesen , das sieht man bei Flirt anfragen . Gesichtbilder sollten als Profilbild flicht sein und nicht nur mit Unterhose. Genauso Tiere oder landschaften muss nicht sein
Ushuaia369
Geschrieben

Liebes GAYDEteam, Danke für die Hinweise. Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass selbige durch die User hier auch aufgegriffen werden, was zumindest bei oben stehenden Beiträgen noch nicht zu erkennen ist.

Geschrieben

es sollte schon zur Pflicht werden das Jemand gewisse Dinge in seinem Profil einträgt .- Wie Vorlieben ,- und sei es nur Hobbys . Oder zur Pflicht werden 2 Bilder drin zu haben.Ich kann verstehen das viele nicht ihr Gesicht zeigen möchten, doch sollte man Bilder von sich,seiner Kleidung , oder bei einen seiner Hobbys wie Sport gemacht werden , denn solche Bilder verraten etwas über ein Menschen . Oder alles zum Thema Körpermaße. Weil diese unausgefüllten Profile bringen doch nix und sind meist Karteileichen. Ich bin jetzt das vierte mal bei dieser Community , war in den letzten Jahren 3 mal erfolgreich hier ,- es hatte sehr lange gedauert,aber ich war zufrieden.Das Problem welches ich hier erkenne ist das was einige andere Plattformen auch haben ist das leider wenig Jüngere hier sind . Ich meine damit Leute zwischen 18 bis 28 Jahre. Ich weiß nicht was man tuen kann um Menschen solche Communitys schmackhaft zu machen. Naja vielleicht habe ich jetzt auch zu lange geschrieben

Bi-Scorpio
Geschrieben

Liebes @GAYDEteam

ich find es toll, dass ihr diese Seiten ins Leben gerufen habt, wobei ich in den letzten Jahren nicht so aktiv war, wie in den letzten Tagen. 

Danke. 

Gruss aus der Schweiz. 

Jean-Pierre

silvershadow
Geschrieben

Hallo zusammen

 

Ich bin seit über 12 Jahren auf allen möglichen Plattformen schon gewesen. Was mir in der letzten Jahren auffällt ist eine gewisse Passivität der Teilnehmer, es wird nur noch rumgeklickt. Ich nenne es mehr Desinteresse. Früher ergab sich der eine oder andere Chat, egal worüber, und sogar ein Treffen. Es muß ja nicht immer Sex sein. Vielleicht ist das der Grund, weshalb sich eineige Leute so schwer tun. Heute tut sich garnichts mehr, und dieses beobachtet man auf allen Seiten.

Nur dann frage ich mich: Was wollen die Leute noch hier?

Der zweite Punkt, der mich hier stört, sind die vielen gesichtslosen, die dann mit einem Speeddating ankommen, ohne ein Bild zu haben.

Ich werde das Gefühl nicht los, daß diese Portale, Gay.de, die blauen Seiten und was es sonst noch gibt, nur noch da sind, Nacktbilder zu sammeln. Ich denke, daß auch die Adminstrationen dieser Seiten sich darüber Gedanken machen sollten, ob hier etwas schief läuft.

Soviel erstmal als Diskussionsanreiz.

Avantega
Geschrieben

Ich finde auch das Gesichtsbilder wichtig sind und zeigen dass man es ernst meint. Vor allem das erste bild sollte nicht zu viel preisgeben. Auch die anderen bilder sollten eher die aussenwirkung der person zeigen und nicht wie der typ nackt ausschaut. 

Bei den Karteileichen denke ich, dass das leute sind die sich aus Spaß angemeldet haben oder denen das Portal nicht gefiel. Ich hab auch auf einem anderen Portal eine Karteileiche die ich nicht gelöscht bekomme und die oft angeschrieben wird.

Ansonsten find ich es nett hier, obwohl sich noch nichts ergeben hat.

Geschrieben

nach meinen ersten Eindruck ist auf jeden Fall mehr los, als z. Bsp. Joyclub.

Hier kann man ein wenig schreiben und kommentieren und sich austauschen.

Vielleicht dadurch sogar reale Kontakte finden.Ich bin sehr positiv überrascht.:)

HaJo_G-Team
Geschrieben

Hallo liebe Forennutzer  :coffee_happy:

mir scheint dass das Interesse an unseren Foren stark zugenommen hat, was mich ganz besonders freut, da ich als "Altuser" schon immer gerne hier gelesen und geschrieben habe.

Was allerdings diese Freude etwas trübt ist das "Unwissen" vieler Schreiber darüber, wie man einen Forenbeitrag möglichst so gestaltet, dass er angenehm zu lesen ist und dadurch auch vielseitige Beachtung findet. Ein Grund für mich dieses Thema einmal mehr in Erinnerung zu bringen.

Ich möchte euch bitten dieses Thema von Anfang an zu lesen, und die dort gegebenen Tipps und Hinweise des GAYDEteams zu beherzigen, damit  wir alle noch mehr Spass
am Forum haben...  :$


Unser @GAYMOD-Dreamer hat im Support-Forum auch einen tollen Beitrag  zum Thema geschrieben 

YoshiSiam
Geschrieben
Am 22.11.2018 at 13:33, schrieb Dazzled:

Vielleicht wird ja noch was aus der Community hier.

Ob aus einem Forum/einer Community "etwas wird" haengt nicht nur von den "Machern" ab, sondern von den Usern.

Eine Community "lebt" durch rege Beteiligung.

Dazu gehoeren nette, witzige, themenbezogene Beitraege aber auch Kritik.

"Gemecker", weil z B. Jemand viele Bilder in der Galerie hat, bringt dem Forum nichts.

Man muss sich ja nicht alle Bilder ansehen....

Gesicht als Pflichtavatar geht nicht.

Fuer einige User ist dies aus diversen Gruenden nicht machbar.

Diskretion ist nun mal Ehrensache.

Und nun: Viel Spass euch auf Gay.de, rockt das Forum ;-)


  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
×
  • Neu erstellen...