Jump to content
Dirk60

Macht Reiten Mädchen geil?

Empfohlener Beitrag

Dirk60

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich erlebe immer wieder, dass Mädchen nicht mehr zu halten sind, wenn sie ein Pferd besteigen können. Macht es Mädchen eigentlich geil, obwohl doch ihre empfindlichen Zonen kaum betroffen sind? Haben sie bestimmte Techniken (z.B. nackt, Vaginalkugeln oder Analtoys) beim Ausritt?  Stimmt es Mädchen und Frauen eigentlich sexy, wenn sie mit gespreizten Beinen im Ledersattel sitzen und spielt die Peitsche eine Rolle?

Hubertbi63
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dirk60:

Ich erlebe immer wieder, dass Mädchen nicht mehr zu halten sind, wenn sie ein Pferd besteigen können. Macht es Mädchen eigentlich geil, obwohl doch ihre empfindlichen Zonen kaum betroffen sind? Haben sie bestimmte Techniken (z.B. nackt, Vaginalkugeln oder Analtoys) beim Ausritt?  Stimmt es Mädchen und Frauen eigentlich sexy, wenn sie mit gespreizten Beinen im Ledersattel sitzen und spielt die Peitsche eine Rolle?

Guten Morgen liebe Leser! Ich muss Jrbc anschliessen das diese Thema nicht hier hereingehört. Ferner macht mich stutzig das Dirk60 von Mädchen schrieb. Ich verbinde mit dem Begriff Mädchen das es sich dabei um junge heranwachsende Frauen handelt. Finde die Gedanken befremdlich und wenn Dirk 60 Jahre alt ist unpassend. Irgendwie habe ich das Gefühl beim lesen dieser Zeilen von Dirk60 das seine Gedanken mit der Sportart " Reiten  " sexuell zu hinterfragen ist. Sind es kranke Gedanken? Hoffe das die Betreuer dieser Seiten diese Meldung überprüfen von Dirk 60. 

Geschrieben
Werd erwachsen!
HaJo
Geschrieben

Ich verstehe durchaus, dass dieses Thema in einem "Gay-Forum" befremdlich wirkt. :confused:
Wir können aber niemandem vorschreiben welche Themen er hier einstellen möchte, solange es nicht gegen gesetzliche Vorgaben oder unsere Forenregeln und/oder AGB's verstößt.

Wenn es euch also nicht anspricht, dann ignoriert es einfach, und es wird sich mangels Interesse
dann in kurzer Zeit von selbst erledigen... :coffee_happy:

Geschrieben
Natürlich kann jeder sein Thema einstellen. Derjenige sollte dann aber auch mit den Antworten umgehen können. Die dürfen ebenfalls niemanden vorgeschrieben werden.
HaJo
Geschrieben

@Jrbc
das ist völlig richtig, aber alleine dadurch, dass du nun schon wieder hier gepostet hast, 
beförderst du dieses Thema wieder ganz nach oben ...  :confused:

Topi
Geschrieben

Hallo,

also ich bin eine Frau und bin schon ab der Mädchenzeit geritten. Es war eine Liebe zu Tieren vorhanden (nicht sexuell) und ein Sport ... sexuell war da rein gar nichts mit verbunden, nicht einmal ansatzweise. Weder damals als "Mädchen" noch heute als Frau.

Also ja, das Thema ist nun wirklich nicht regelverstoßend, aber da ich mehr oder weniger die einzige aktiv mitschreibende Frau hier in diesem Forum und Forenbereich bin, können wir das als beantwortet schließen, da wir

a) zwar eine LGBT-Community sind, aber hauptsächlich mit Männern,
b) ich den Ansatz mit den "Mädchen" auch etwas seltsam finde,
c) der ganze Text eher etwas seltsam verfasst ist,
d) sich der Themenersteller zwar noch eingeloggt hat seither, aber hier nicht wieder gemeldet.

LG Topi


×
×
  • Neu erstellen...