Jump to content

Hinrichtung im Namen Gottes


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seine sorge ist ja, dass dann sich ja keiner dafür interessiert
grade zu absurd @oralfanatiker, was du hier abziehst
ich bin fassungslos, dass es dir hier möglich ist, dich weiterhin völlig konzentriert, trotz solcher erschreckender nachrichten mit deiner krämerseele zu beschäftigen
ein klein wenig über den tellerrand schauen ständ dir jetzt zu
ansonsten wenn du mit den wirklichkeiten der welt da draußen nicht klar kommst
verschone uns bitte mit deinem geplärre


Geschrieben

nachwievor ist es dringend dass wir etwas unternehmen
bitte beteiligt euch zahlreich


Geschrieben

@ Minotaurus

warum machst Du Dir überhaupt noch die Mühe auf Oralfanatiker einzugehen?
Schon sein Nickname läßt darauf schließen, dass ihn außer Sex nicht viel anderes interessiert.i


Geschrieben

Oralfanatiker hat sich über meinen Eintrag beschwert.
Sollte es zum guten Ton gehören, entschuldige ich mich hiermit bei Oralfanatiker.
Oralfanatiker betont sein Recht auf freie Meinungsäußerung. Gilt aber ebnso auch für mich.
Nur ist dieses Thema zu ernst, als dass man sich hier über Nebensächlichkeiten aufregt.

Wenn Oralfanatiker sich mit diesem Nicknamen hier vorstellt, darf er sich nicht wundern, wenn man daraus auf seine Vorstellungen schließt.


Geschrieben

jeder hat das recht auf freie meinungsäusserung
und ja, selbst seine meinung interessiert mich
doch die habe ich noch nirgends lesen können
wenn wir hier auf äussert dumme und völlig themenfremde pöbeleien eingehen
sollte sich der schreiber solcher platten dummheiten wirklich nicht beschweren, er ist der jenige der keine meinung hat und selbst bei einem so ernsten thema nicht anders zu schreiben hat als völlig verblödete zänkereien


Geschrieben

bitte schickt e-mails, vergesst den vom tode bedrohten Ebrahim Hamidi nicht!!


Geschrieben

nach oben hol
denn es gibt bestimmt hier noch einige die sich über die oben zu findenden adressen freuen, weil sie gerne mails an die entsprechenden stellen schicken wollen


Geschrieben

Man kann niemandem im Namen eines Gottes verurteilen oder gar hinrichten, da es keinen Gott, Allah, Buddha oder sonstwas gibt. Das System, welches sich im Iran breit macht ist verbrecherisch und gehört in die Kategorie des Nationalsozialismus. Auch im Iran hat sich, wie im Nürnberger Prozess für Deutschland festgestellt, eine Verbrecherbande eines ganzen Staates bemächtigt.


Geschrieben

noch können schreiben verschickt werden!!!!
http://cut.gd/rjHx


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ne bescheidene Frage habe ich da noch: wie ist der Fall denn jetzt ausgegangen? Da es hier ja nun niemanden mehr zu interessieren scheint !!!


×
×
  • Neu erstellen...