Jump to content

Sex im Alter - Ist es schwierig, Partner zu finden?


guennimax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum ist es so schwierig als "über 60jähriger" einen sexpartner zu finden?

Geschrieben
Ist nicht schwierig nur den passenden zu finden der dich mag "Sexpartner".
Geschrieben
Hm denke mal kommt darauf an in welcher Alterspanne du suchst .
Geschrieben
Alter stört mich nicht,Hauptsache der Sex ist geil,sag ich mir immer.
Geschrieben

Weil alle anderen in dem Alter jungs suchen die rund 40 Jahre jünger sind.

Geschrieben
Wenn du mir schreibst bin ich bereit😊Ich finde Ältere attraktiver😊
Geschrieben
Nun, ich denke, das hat auch noch andere Gründe. Ich für mich kann mir vorstellen, dass Ältere auch vermehrt Potenzprobleme haben und deshalb Aktive hier suchen oder finden wollen. Der Eindruck hier ist für mich aber, dass es nicht so viele Aktive im reifen Alter gibt, die hier suchen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mailer55:

Nun, ich denke, das hat auch noch andere Gründe. Ich für mich kann mir vorstellen, dass Ältere auch vermehrt Potenzprobleme haben und deshalb Aktive hier suchen oder finden wollen. Der Eindruck hier ist für mich aber, dass es nicht so viele Aktive im reifen Alter gibt, die hier suchen.

Ja, mailer55, das gibt es bestimmt. Ich bin jedoch ausschließlich aktiv und würde wegen möglicher Potenzprobleme nicht umzwitschen. Ich glaube generell, dass es weniger Aktive als Passive gibt, oder täusche ich mich Da?

Geschrieben

ja, da hast du recht. das empfinde ich auch. Aktive Senioren sind da schon rar.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HaJo:

Also ich für meinen Teil kann mit den Schubladen "aktiv" und "passiv" wenig anfangen. Ich halte auch nichts von solchen "Rollen", denn ich glaube in einer wirklichen Partnerschaft sollte beides möglich sein.

Zudem gibt es außer "ficken" auch noch andere sexuelle "Spielarten", wo es absolut keine keine Rolle spielt.

Da gebe ich dir recht, wenn es um Partnerschaften geht. Da sind andere Faktoren wichtig. Ich spreche ja auch nur von Lust und Spass am Sex und der jeweiligen Erotik. Aktiv geht z.B. bei mir einfach nicht mehr, wie es sein sollte.

Geschrieben

Also für mich sind ältere Sexpartner das absolute Nonplusultra - je älter, desto attraktiver 😍. Ich träume davon, mal mit einem dominanten Ü70er geilen und heißen Sex zu haben 😍

Geschrieben

Absolut nicht, es gibt immer mehr ab 60, die aus dem Hetero-Leben ausbrechen. Entwweder nur aus Neugierde, oder weil sie mit ihrer Leenspartnerin keine Spannung mehr verspüren.

Da sind auch diejenigen, die schon früher den Wunsch nach Sex mit einem Mann hatten, sich aber aufgrund ihrer Umgebung sich nicht trauten. Heute ist man freier und toleranter.

Geschrieben
Am 3.12.2018 at 20:46, schrieb Xela90:

Weil alle anderen in dem Alter jungs suchen die rund 40 Jahre jünger sind.

so stimmt das nicht. jedenfalls gibt es genügend die nach gleichaltrigen Männern suchen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bidreier69:

Absolut nicht, es gibt immer mehr ab 60, die aus dem Hetero-Leben ausbrechen. Entwweder nur aus Neugierde, oder weil sie mit ihrer Leenspartnerin keine Spannung mehr verspüren.

Da sind auch diejenigen, die schon früher den Wunsch nach Sex mit einem Mann hatten, sich aber aufgrund ihrer Umgebung sich nicht trauten. Heute ist man freier und toleranter.

ja auf dieser schiene fahre ich auch..werde 61 Hi..und lebe seit mehr als 30 jahren mit der selben frau ..nicht verheiratet..und sie lässt mir genügend frei raum.....

Geschrieben

das alter ist ...meistens....nicht das problem.....eigentlich die gewichtzunahme......wer will mit nehm 100 kg kerl in die kiste.

ich bin auch über 60 jahre und mag auch nur kerle die über 50 sind....aber mal so unter uns.....ich habe einen hängearsch..egal welche übungen ich mache....

ich steh dazu und alle twinks sollen bei ihres gleichen bleiben.....

ich finde mich toll....punkt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schmusser:

....wer will mit nehm 100 kg kerl in die kiste.

100kg haben auch nichts mit dem Alter zu tun.

Junge Burschen, haben auch oft 100kg drauf.

 

Geschrieben

In unserem Alter jemand für Freundschaft und Sex zu finden , ist schon nicht mehr so einfach ,  als ich jung war , hatte ich überwiegend nur zu älteren Männern Kontakte und das klappte alles problemlos ! es  ist nur ausgleichende Gerechtigkeit , das alle die jetzt jung und knackig sind , auch mal älter werden :clapping::hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...