Jump to content

Sex im Alter - Ist es schwierig, Partner zu finden?


guennimax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mundfotzenlecker1:

:threesome:Mir geht es auch genau so! Liebe die Erfahrung bei älteren Männer auch sehr, den ich Liebe es tief und lange Anal und Oral gefickt zu werden. Die älteren wiesen genau was Sie wollen, genau so wie ich auch.:threesome:

ich 63 habs auch gerne von älteren die jungs werden mir langsam zu schnell und zu hastig ..es ist doch so schön einne älteren zuerst mal sein halbsteiffes glied hart zu bekomen .auch wenn es ein dominanter ist und einem mal einklaps oder eine eine ohrfeige gibt weil ich es nicht richtig angehe...:whipping::cock::car:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.12.2018 at 22:05, schrieb HaJo_G-Team:

Okay, ich bin ALT :confused:
Selbstredend finde ich junge Typen mit knackigen Körpern auch sexuell attraktiv.
Wer von sich was anderes behauptet ist entweder Hete oder ein Lügner ^^:coffee_happy:

Für mich ist das aber nicht das Kriterium um mit jemandem Spass zu haben. 
Mir ist das Alter längst nicht so wichtig wie Charakter, Bildung, Lebenseinstellung und Empathie.
Man muss sich gegenseitig mögen, dann ergibt sich alles andere von selbst 

@HaJo_G-Team

 

du sagst es genau. Das ist auch meine Meinung. 

Geschrieben

Das kommt darauf an, was man sucht. Sex zu finden, ist eher unproblematisch. Deutlich unproblematischer übrigens als bei Heteros. "Partner" zu finden, ist in jedem Alter ein Problem, egal ob hetero oder homo.

Geschrieben

Kann mich nicht beklagen!

bin allerdings auch noch keine 60.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß nicht, wo das Problem sein soll. Mit 40 begann bei mir erst die richtig wilde Zeit. Authentisch sein, Körperpflege und Sport, auch das Hirn nicht vernachlässigen, offen mit Menschen umgehen - da ergibt sich immer wieder ein neuer Kontakt und auch Sex.

Aber es stimmt auch: Unter älteren Männern gibt's haufenweise, die hier aufgegeilt schreiben, was sie dann nicht wirklich machen. Aber auch manche, die "notgedrungen" auf Männer umsteigen - ist das schlimm? Den blase oder ficke ich auch gerne mal, wenn's ihm gefällt. Für eine Dauerfreundschaft reicht es dann aber nicht.

Manche aber werden mit dem Alter auch sexuell reifer und experimentierfreudiger. Wie eine befreundete FemDom mir sagte: Viele entdecken ihre Bi-Seite, wenn sie älter werden. Frauen werden oft auch erst mit 40 aufwärts richtig verdorben und brauchbar (Stichwort anal, swingen, PT, ...).

Vorteil der Jüngeren: Die sind hier öfter, weil sie echt auf Männer stehen - bis auf die ***ies, die hier nur herumtrollen.

Ich nenne nicht gleich jeden einen Faker, der beim Lesen und Schreiben geil für alles bereit ist und dann wenn die Geilheit sich legt einen Rückzieher macht. Mit etwas Erfahrung erkennt man das schnell und kann auch denen ihren Spaß lassen. Leben und leben lassen. Wir sind alle unterschiedlich.

Geschrieben
Am 3.12.2018 at 18:31, schrieb Highlander111:

is doch ganz einfach, weil hier zu 99% faker sind.

Dann bist du wohl das 1%nicht Fake, glaubst du doch selber nicht. Wenn du so denkst, was willst du dann überhaupt hier ?

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Sex, oder Spaß kann man doch im jedem Alter haben.....zu jedem Topf paßt ein Deckel......

solange die Ansprüche noch real machbar sind und auch bereit ist den PC zu verlassen......

denn zu Hause auf ein Wunder hoffen, klappt meist nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, dass die Gegend in der man lebt auch eine gewisse Rolle spielt. In Köln-Bonn finde ich auch mit 60 noch reichlich Gelegenheit zum Sex. Es gibt hier aber auch reichlich Kinos, Saunen und Clubs für bi und gay. Irgendwo auf dem platten Land in einer 500 Seelen Gemeinde wird es sicherlich aufwendiger und schwieriger werden.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

 Difficult here so far. We are sorted out on searches  I don't think I look 60.

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 04:23, schrieb michael-1125:

ich stehe auf ältere 

ich auch

Geschrieben
Hallo
Ich habe denn Eindruck das nur Jungbrunnen gesucht werden, und nicht die Erfahrung u.Technick...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Bin auch schon 68 aber ich finde immer noch jemand der Bock hat Spaß kann man auch ohne Mega Latte haben ficken muss ich nicht immer haben einen schlaffen Schwanz kann man auch leer saugen
Ich habe Mal ein fast 90 Jährigen leer gesaugt und er war erstaunt das das noch ging
Geschrieben

Was heißt schon "schwierig" - ich bin bald 70 und habe jemanden gefunden, besser der mich.

Ein Patentrezept gibts nicht, mein Rat: wer suchet der findet und wer klammert vertreibt alle.

 

  • 1 Monat später...
Eiweißgesicht
Geschrieben
Ich habe leider das Problem wenn Ich Sex habe das ich kein Hoch beckomme und die kleinen blauen Freunde kann Ich nicht nehmen wegen mein Herz
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Partner wahrscheinlich ja, Fickpartner eher weniger ein Problem.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin 68 und total neugierig und geil auf Gleichalte oder ältere! Gegenseitig schön wichsen ist doch auch im Alter möglich. zum Abspritzen ist nicht unbeding ein steinharter Schwanz notwendig.

Aber da stimme ich zu ... schwer zu finden hier.

Geschrieben
Ich mag es lieber mit einem älteren Mann. Kein Stress, alles in Ruhe und dann hat jeder seinen Spaß.
Geschrieben
Montag um 10:05, schrieb Deleted-User:

Bin 68 und total neugierig und geil auf Gleichalte oder ältere! Gegenseitig schön wichsen ist doch auch im Alter möglich. zum Abspritzen ist nicht unbeding ein steinharter Schwanz notwendig.

Aber da stimme ich zu ... schwer zu finden hier.

Muss ich dir Recht geben
Die meisten meinen Sex geht nur bis zum bestimmten Alter nein es klappt auch noch mit 105 und der war richtig rattig

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...