Jump to content

Sex im Alter - Ist es schwierig, Partner zu finden?


guennimax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.8.2023 at 10:19, schrieb felicdegato:

Muss ich dir Recht geben
Die meisten meinen Sex geht nur bis zum bestimmten Alter nein es klappt auch noch mit 105 und der war richtig rattig

Der Volksmund weiß:

Je älter der Bock desto härter das Horn.

Geschrieben

Lasse mich am liebsten von sehr reifen Herren in Saunen saugen und lecken...:cock:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Muckeline:

Das Alter ist egal, schön steif muss er werden

Da hat jemand es auf den Punkt gebracht. Ich erlebe es ab und an in der Sauna. Da will jemand ficken, aber bekommt sein bestes Teil nicht mehr hoch. Das ist natürlich nicht schön, aber soetwas kommt schon mal vor, da nutzt es auch nicht, es imer wiede zu veruchen. Soetwas kann natürlich, was natürlich für Ihn und seinen Parner sehr unbefriedigend sein. Damit will ich nicht gesagt haben, dass alle Kerle im Alter keinen mehr hoch bekommen, aber die, bei denen es nicht mehr klappt, sollten es sich eingestehen und auf eine andere sexuelle Spielart umsteigen. Manchmal kann aber auch ein Urologe helfen.  Ansonsten gebe ich allen hier Recht, am Alter liegt e nicht, wenn es mal nicht passt. Vielleicht sind ja auch die Wünsche so unterschiedlich, dass es nicht zum Ziel führt?

Geschrieben

Auch im fortgeschrittenen Alter kann man geilen Sex haben und einen Partner finden.  :thumbsup:

 

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 09:00, schrieb Munich1:

Auch im fortgeschrittenen Alter kann man geilen Sex haben und einen Partner finden.  :thumbsup:

Stimmt, vielleicht sogar geiler als in der Jugend.

Geschrieben

Beim Sex gibt es keine Altersbeschränkung, warum sollten deutlich Ältere auch darauf verzichten. 

Wenn manch einer keinen Sexpartner findet, kann ich das kaum verstehen, es sei denn man sitzt immer vor dem PC und hofft auf ein Wunder,

oder die Ansprüche sind zu Hoch, kann natürlich auch sein das man jemanden Sucht mit dem passenden Neigungen.

 

Meiner Meinung ist es am besten wenn man sich nach draußen bewegt,

wer nur Sex will.......z.B. Cruising Plätze die es fast überall gibt,

oder in einer Gay Sauna, Gay Kino,

gibt viele Möglichkeiten wenn man einen Sexpartner sucht.

Nur zu Hause sitzen bringt nichts.

Denn man lebt nur einmal

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 11:11, schrieb Bidreier69:

Absolut nicht, es gibt immer mehr ab 60, die aus dem Hetero-Leben ausbrechen. Entwweder nur aus Neugierde, oder weil sie mit ihrer Leenspartnerin keine Spannung mehr verspüren.

Da sind auch diejenigen, die schon früher den Wunsch nach Sex mit einem Mann hatten, sich aber aufgrund ihrer Umgebung sich nicht trauten. Heute ist man freier und toleranter.

Du sprichst mir aus dem Herzen ❤️ 

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...