Jump to content

Klinikspiele und Dehnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Mich reizt schon seit längerem der Gedanke an Kliniksex  mit Katheter und Klistier, sowie an einfühlsame anale Dehnung bis....

Hat jemand Erfahrung damit?

 

Geschrieben
Klistier und dehnungsspielchen klingt doch geil,auch fisting find ich geil.Ich hab's schon bei jemand gemacht,und es war sehr geil
Geschrieben
Ich hab da leider sehr wenige Erfahrungen drinn aber interessiert mich auch total habe auch ein harnröhen dilator ist ein geiles Gefühl
Geschrieben

ich mag auch die doktorspiele sehr gern, hab da auch schon meine erfahrungen auf beiden seiten gemacht und es war toll, immer sehr gern wieder

Geschrieben
das ist das geilste was es gibt wenn es richtig gemacht wird. Ich habe es schon sehr oft erlebt und wir haben auch einige Fotos und Filmchen dabei gemacht
Geschrieben
Ich stehe auf Spiele mit einem Harnröhrenvibrator, obergeil!
Geschrieben

Das würde ich auch gern einmal Erleben, mit Harnröhrendehnung und FF.

Geschrieben
Am 11.12.2018 at 12:50, schrieb Micky158:

Dann schreibt mir. Gebe Informationen zum Thema

Informationen ist bestimmt gut ich wollte aber eher Real dies Erleben

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wem gefallen Doktorspiele, als Doc oder Patient? ich stell mir das geil vor, untersucht zu werden. Am besten von Doc´s mit Assistenten. Da wird dann ein Katheter eingeführt und eine Urinprobe genommen . Dann wird eine Darmspülung gemacht. Man kann sich absprechen, ob man vorher spült oder nicht mit dem Ergebnis, das auch KV mit raus kommt. Dann werde ich ordentlich gefingert. Das kann abwechselnd passieren, der Doc, dann die Assistenten. ich würde mich auch dabei filmen lassen, ein "Lehrvideo" machen , quasi als Porno 

 

LG aus Do 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Habe ich mir schon einmal gegönnt. Im gyn.Stuhl bekam ich einen Katheter gesetzt mit Entleerung, danach Schwanzmassagen bis der Saft spritzte. Außerdem vorher eine Prostatamassage .War sehr entspannend ,da man(n) sehr gut im Stuhl liegt und die Beine eben in den Schalen liegen .

×
×
  • Neu erstellen...