Jump to content
Naked

Wie tief komme ich in den Analkanal rein.?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon rein anatomisch sind Grenzen gesetzt. Was soll es ausserdem gefühlsmäßig geben noch tiefer einzudringen? 

Kai713
Geschrieben
es geht auch noch tiefer
schotka
Geschrieben
dein Uruloge kann dich da bestimmt aufklären und beraten !
heiliger198
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb VillmarerBub:

Glaube 30 ist schon ziemlich tief drin

na das Glaube ich auch ,

es geht doch in erster um Sex und Gefühle und nicht um was alles noch möglich  ist und das in cm gemessen

bearbeitet von heiliger198
-----
gay50boy1960
Geschrieben
Der wird bestimmt oben wieder rausschauen Sorry 😐 wie hier schon erwähnt kommt es nicht auf die Größe an Spaß muss es machen und um denjenigen glücklich zumachen 🙈🙈💦🍆
Geschrieben
Ich hab mir die Colone Snake gekauft. Die 90cm gehen ohne Probleme rein. Mit leichtem Darmspiegelungs feeling. Wenn’s flexibel ist dann geht da einiges.
nick2017333
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Thorsten411:

Ich hab mir die Colone Snake gekauft. Die 90cm gehen ohne Probleme rein. Mit leichtem Darmspiegelungs feeling. Wenn’s flexibel ist dann geht da einiges.

Sorry, aber wo landet der? Ist das dann noch Lustbefriedigung oder die Ausmessung der anatomischen Grenzbereiche?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nick2017333:

Sorry, aber wo landet der? Ist das dann noch Lustbefriedigung oder die Ausmessung der anatomischen Grenzbereiche?

Ein wenig von beidem

Devils_Nightmare
Geschrieben

So tief, bis es weiter nicht mehr geht.

Du kannst natürlich versuchen, die Hoden noch mit rein zu stecken. :jumping:

Mit einem Endoskop gingen auch einige Meter, aber man sollte kein Hobby-Proktologe sein.

 

Wenn jemand einen 40 cm Penis hätte, könnte es klappen.

Vvv
Geschrieben
41238.beim fisten geht's weiter herrein
Jogi57
Geschrieben
  • 30 ist schon einiges. Ich hatte schon 24 cm drinnen und da war auch glaube ich mein Anschlag. Aber es ist wahnsinnig geil. Leider gibt es hier keine aktiven Männer die das auch bringen. N aja meine Dildos machen es mir schon s ehr gut.:ass::cock:
bipassiv56
Geschrieben
Kopfschüttel,sinnfreie Frage! Bastel dir doch etwas,z.B.was 50cm langes,führe es dir ein und wenn Du dir deine Darmwand durchstoßen hast und der ganze Kladderadatsch sich in der Bauchhöhle ergossen hat,dann Glückwunsch.
Devils_Nightmare
Geschrieben

19,5 waren auch angenehm, aber der Kerl wußte auch was er macht und hat nicht wie blöde drauf los gerammelt.

nick2017333
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Claudiatv54:

Der Punkt ist doch so das der Darm selbst nicht das geile Gefühl gibt!!! Egal wie tief du etwas rein schiebst!!! Dein Anus Muskel und deine Prostata werden stimuliert und das macht dich geil !! Egal wie groß der Schwanz oder das Ding ist was du rein bekommst. Daher kommt es nicht auf die große an .

Da bekommt man ja bei der Beschreibung schon Lust.

Achim08
Geschrieben

was bringen 30 cm, wenn der Typ nicht damit umgehen kann. Die Diskussion um die Größe ist m.E. völlig unsinnig.

Geschrieben

bei mir so 18cm, ist aber auch egal...wichtig ist beide haben ihren spaß


×
×
  • Neu erstellen...