Jump to content

Wie tief komme ich in den Analkanal rein.?


Naked

Empfohlener Beitrag

Stangenlutscher
Geschrieben

Hallo,

mir reicht eine normale Schwanztiefe auch. Auch lieber etwas dünner als zu dick. Es kommt auch darauf an, wie der andere mit seinem Schwanz umgeht. Wie es jeder handelt, ist seine Sache - denke aber, die Natur wollte es auch nicht anders.

Liebe Grüße vom Stangenlutscher 

 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ehrlich gesagt mir ist ein normaler Schwanz am liebsten, da brauche ich kein 20 oder 30 cm langen Dildo, er muss schön passen und der aktive muss wissen damit umzugehen. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

20 cm sind unproblematisch.

Ich habe nie gemessen, wie lang der Schlauch bei der Koloskopie ist. Der geht jedenfalls rein. Der Dickdarm ist unterschiedlich lang. 1 Meter mindestens. Tiefer geht es ab dem Zoekum dann nicht mehr.

Geschrieben

Na ja, anatomisch so weit, wie der Schwanz lang ist?

Oder wenn der groß und lang ist, wie weit das Ding rein möchte? 

Mit Toys, so weit wie es ohne Blockade geht?

Aber warum das Ganze überhaupt?

Soll es einem urologischen Eingriff entsprechen?

Was singt der Maffay?

"Nie war ich tiefer, nie tiefer
Tiefer bei dir
Spür mich und halt mich
Und lass mich nicht los, Baby"

Also wie tief er drin steckt, ist nicht so wichtig.

Geschrieben

Hast du schon mal in ein frisch gefistetes offenes Arsch - LOCH geschaut? Du kriegst voll den Tunnelblick und willst nie mehr was von Anna Tommy hören!

Geschrieben

Mir kommt es nicht so sehr auf die länge an, mich machen eher dickere geiler...jedenfalls bei den Dildo.....

wenn ich mit dem Schwanz gefickt werde ist die länge, dicke Nebensache, da ist es mir nur wichtig richtig

rangenommen zu werden

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
DirkBre1969
Geschrieben

80 cm.... Z.b. es gibt im Handel 3,5 cm dicke.. Schlangen die für den Hintern gedacht sind... Die bekommt man rein selbst mit wenig Übung.. sehr weiches auf Wärme reagierendes Silikon... Und ich kann euch sagen es ist eine mega Erfahrung die trotzdem mit aller Vorsicht zu genießen ist....

Gespült und immer mit Geduld beim Einführen....

 

Am 5.3.2023 at 07:28, schrieb Munich1:

Höher, Weiter, Tiefer... Rekordjagd wo man hinschaut...

Was soll das bringen??? 🤷‍♂️

Ja das ist leider das Problem vieler Leute auch hier.

Es geht halt nicht um höher tiefer weiter... Sondern um reale Lust und nicht darum, weil man unbefriedigt ist... Alles mögliche auf Biegen und Brechen auszuprobieren... Und dabei alles in Kauf zu nehmen nur um den ultimativen Kick zu bekommen.

Leute hätte den ultimativen Kick kriegt ihr wenn ihr euch auch mal real trefft und nicht nur bei eure Kopf-fantasien sprecht.... Ansonsten kommt noch jemand und will sich der Waschmaschine in den Hintern schieben

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2023 at 01:04, schrieb Sentuan:

Beneidenswert. Bei mir passen maximal 10 cm rein, dann stößt er schon an,obwohl gut gespült.

Hat jemand Ahnung woran das liegt?

Was ist da beneidenswert, wenn mehr reinpasst? Übrigens, ich hatte mal einen Prachtschwanz drin, jedoch nach weniger als 1 Minute hieß es: "It's dirty!" Weil der Schwanz die zweite Darmabteilung geöffnet hatte, rutschte von dort, ohne dass ich das selber merkte, der Kot nach. Seitdem betrachte ich Länge mit Misstrauen. Und ich musste diesen prächtigen schwarzen Burschen leider ziehen lassen, obwohl wir gerade erst angefangen hatten.

bearbeitet von leach1m
nicht klar genug formuliert
DirkBre1969
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leach1m:

Was ist da beneidenswert, wenn mehr reinpasst? Übrigens, ich hatte mal einen Prachtschwanz drin, jedoch nach weniger als 1 Minute hieß es: "It's dirty!" Weil der Schwanz die zweite Darmabteilung geöffnet hatte, rutschte von dort, ohne dass ich das selber merkte, der Kot nach. Seitdem betrachte ich Länge mit Misstrauen. Und ich musste diesen prächtigen schwarzen Burschen leider ziehen lassen, obwohl wir gerade erst angefangen hatten.

Das ist das was ich meine immer sich beschweren und vielleicht erstmal mit der Materie auseinandersetzen... Und wissen dass wenn man etwas tiefer fickt was immer passieren kann und was kein Drama ist dann geht man ins Bad und gut, muss man halt vielleicht mal gucken wie man richtig spült..

Ihr könnt nicht immer alles haben wollen und sich hinterher beschweren dass da irgendwas rausrutscht es ist nun mal ein Arsch und was macht ein Arsch tschuldigung dass ich das so krass sage kacken..

Dann am besten in Schild dran geschlossene Gesellschaft...

Ihr wollt alles mögliche haben aber jammert rum und sagt alles scheiße und da ist scheiße rausgekommen...

Ehrlich, wirklich?

Wenn ihr keinen Bock auf arschspiele habt und das nur macht, weil es darum geht.. dass ihr dazu gehören wollt und noch nie wirklich ein schönes Erlebnis am Arsch hattet, dann redet mich über Dinge wovon ja keine Ahnung habt..

Das was hier abgeht ist echt übel...

Wahrscheinlich kommt irgendwann noch ein Tropfen Urin aus dem Schwanz und dann fasst ihr den nicht mehr an und blast nicht mehr..

Seid ihr Weicheier oder Männer?

Sorry aber das musste jetzt mal gesagt werden..

Nicht böse sein aber manche Kommentare haben nichts mit der Originalfrage zu tun ,es ist einfach nur ich bin da und will mitreden

Sorry

 

vor 2 Stunden, schrieb DirkBre1969:

Das ist das was ich meine immer sich beschweren und vielleicht erstmal mit der Materie auseinandersetzen... Und wissen dass wenn man etwas tiefer fickt was immer passieren kann und was kein Drama ist dann geht man ins Bad und gut, muss man halt vielleicht mal gucken wie man richtig spült..

Aber Sex mit 25-Jährigen haben wollen..
Passt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DirkBre1969:

Das ist das was ich meine immer sich beschweren und vielleicht erstmal mit der Materie auseinandersetzen... Und wissen dass wenn man etwas tiefer fickt was immer passieren kann und was kein Drama ist dann geht man ins Bad und gut, muss man halt vielleicht mal gucken wie man richtig spült..

Ihr könnt nicht immer alles haben wollen und sich hinterher beschweren dass da irgendwas rausrutscht es ist nun mal ein Arsch und was macht ein Arsch tschuldigung dass ich das so krass sage kacken..

Dies schrieb DirkBre1969 vor 2 Stunden unter ein Zitat von mir, aber ich verstehe einfach nicht, was er damit sagen will. Versteht es jemand anderes? Es scheint ja, als ob das ein Vorwurf an mich sein soll - den weise ich ganz entschieden zurück. Privat ihn fragen geht nicht, weil er mich ignoriert hat, auch da weiß ich nicht warum. Nun ja. Egal. Jetzt ignoriere ich ihn ebenfalls.

bearbeitet von leach1m
Geschrieben

Tief drinnen spüre ich fast nicht. Für mich ist das Eindringen vom Schwanz, der Finger oder eines Dildos am schönsten. Meine Gefühle anal sind auf den Schließmuskel oder knapp dahinter und auf die Prostata beschränkt.

Geschrieben

Normale Schwanzlänge (16cm max 17cm) danach ist bei mir Schluss. 

×
×
  • Neu erstellen...