Jump to content

Deine guten Neujahrsvorsätze für 2019?


G-Team

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Der Jahreswechsel ist die Zeit der guten Vorsätze. Ein neuer Beruf? Mehr Sport? Mehr Sex? Zum ersten Mal eine Gay-Sauna besuchen? Oder endlich die ganz große Liebe finden? Was sind deine guten Neujahrsvorsätze für 2019? 

Berichte über deine Vorhaben, Versprechen und Ideen!

  • 2 Wochen später...
Devils_Nightmare
Geschrieben

Ich habe keine Vorsätze.

Bei Vorsatz fällt die Strafe übrigens höher aus. ;)

Geschrieben
Habe auch keine Vorsätze gemacht einfach wieder ins neue Jahr wieder rein leben
Geschrieben
Ich lasse mich Überraschen für das Jahr 2019 zukommt.
Geschrieben

den einzigen vorsatz den ich mir vorgenommen habe einen mann kennen zulernen der nicht nur was führs bett sucht.vielleicht hab ich ja dieses jahr glück u es gibt noch ehrliche schwule männer die auch mehr als nur sex suchen.die niveauvoll u kultiviert sind,hab ich aber leider noch nicht getroffen was ich schade finde.weil sich alles nur um sex dreht.

Geschrieben
Ich hoffe das ich in diesem Jahr den Partner fürs Leben finde, der zu mir passt und in den ich mich verliebe.
Amiga-Express-66
Geschrieben
Ohne Vorsätzel ebt es sich leichter
Geschrieben
Brain das liegt ja nicht nur an dir.. ich drücke dir die daumen das dein date so wird wie du es dir erträumst... lg mike😘
Geschrieben
guten abend, kaufe schon seit jahren kein feuerwerk, nicht wegen der umwelt sondern die tiere haben angst und das muss nicht sein. denke auch feuerwerk und alkohol passt nicht zusammen, bedrifft mich zwar nicht, aber viele brauchen das zum feiern. wünsche allen ein gesundes und glückliches neues jahr 2019 🌹
Geschrieben

..nicht mehr so lange rummachen..und jedem, der mir blöd kommt..direkt in die Fresse hauen..

..aber, da Gewalt ja auch keine Lösung ist..solche Spinner einfach konsequent und freundlich ignorieren..sooo viel besser für die eigene Stimmung..und das ❤ sowieso.. 🤗

Geschrieben
Samstag das erste Date, für 2019.. Hab ein sehr jutes Jeföhl!!!!🙃
Geschrieben
"Steffen 77" , solltest als erstes Deinen Nachrichtenfilter deaktivieren , dann könnte Dich vielleicht auch ein Mann anschreiben , der das auch möchte. Ich hab hier vor vor über 2 Monaten meinen Traummann kennen gelernt u jetzt haben wir uns die Ringe gekauft..Es läuft einfach super u wir sind mega glücklich..Das wünsche ich allen...
Geschrieben

Habe mir für 2019 vorgenommen, ein wenig bewusster und achtsamer durchs Leben zu gehen und nicht alles als selbstverständlich hinzunehmen. Trotz gelegentlicher Jammerei geht es mir im Grunde ganz gut. Sich dessen bewusst zu sein, ist trotzdem nicht immer leicht. Ist ja der Normalzustand... :no_mouth:
Durchs Leben zu hasten und nur zu funktionieren, habe ich jetzt lange genug getan. Ich möchte mich auch (wieder) an den schönen Kleinigkeiten des Lebens erfreuen können (z. B. ein schöner Sonnenuntergang, ein blühender Apfelbaum im Frühling). Aber um diese Freude zu spüren, muss man die Kleinigkeiten erst einmal wahrnehmen. Ich möchte in 2019 daran arbeiten, dass mir das (wieder) gelingt. Das Leben ist kurz und besteht nicht nur aus Arbeit und Verpflichtungen.

Geschrieben
...noch heickler bei der Boy Auswahl zu sein😎
Geschrieben
Vielleicht sollte ich mir vornehmen, die sehr schüchternen jungen Männer, die nicht geoutet sind, außen vor zu lassen. Sie sind sehr unsicher und beinah ängstlich. Kann ich sogar verstehen. Tja.
Geschrieben

Mehr mit Familie und Freunden unternehmen, das Leben ist kurz.

Geschrieben

Keine, es kommt immer anders als erwartet. 

Geschrieben

Einen Mann kennenlernen .Der mit mir Sex haben will.

×
×
  • Neu erstellen...