Jump to content

eure namen hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Username ist mein schaffen...........

Bin gerne Trucker, da kann man(n) viel erleben.............


Geschrieben

ja die autobahn,ein gestreckter huptbahnhof,früher war ich viel und gerne unterwegs,
eine andere art von abenteuer,.
danke,.
f.g.frederik


Geschrieben

Mein Name gibt meine Neigung an und meinen Wohnort......also auch ganz einfach


Geschrieben

mein Nickname basiert auf den anfangsbuchstaben von
vor - und nach-name sowie mein geb.-datum
eigentlich auch ganz simpel


Geschrieben

mein nick.sagt auch schon alles.Lisa der helle wahnsinn.ok gehe mal davon aus keiner von euch kennt den film.

Anprangerung und beleidigender, unnötiger Kommentar

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meiner bezieht sich auf Fetischismus. Mich gibt's nur in voller Montur ;-)


Geschrieben

lisa den hellen wahnsinn, ich habe ihn gegoogelt,pernox,auch für die nacht,interessant,durch die nacht könnte auch sagen nur unsichtbar ,nur zu bestimmter zeit, stoff für einen roman.
in volle montur,nur ganz so zu haben wie du bist,.
ohne zugeständnisse,hört sich klar an wie ein gebirgsbach,und doch ,ist er nict etwas kalt?nein frisch ,zumindest wenn ich deine artikel lese,.
danke euch allen
l.g.frederik


Geschrieben

erhitztes erz ,wird zu eisen,man kann es formen wennman es schafft es heiss zu halten,.
und man kann das schönste daraus formen.
leg das eisen ab und lass sie fliegen deine seele,.
was man einsperrt kann nicht verletzt werden,aber in gefangenheit ,in ungelebten träumen sterben...........
lass sie nicht faulen diese seele.
l.g.frederik


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Omnibusserl,weil ich ein Busfahrer bin,der Küssen liebt(Busserl)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Name steht für die Sonnenbank wo ich ab und an draufgehe..^^


Geschrieben

Mein Username entstand damals, in meiner ***i-Time :P

Eine alte Schulfreundin gab mir diesen, weil ich damals immer verrückt umhergesprungen bin und leicht einen an der Waffel hatte.

Da meinte meine beste Freundin eines Tages, ich führe mich auf, als hätte ich Gas geschnüffelt und die Schulfreundin von uns gab mir den passend Namen:

Jasy (gesprochen: Tschessi)

Dieser stand damals für den passenden Satz: Du bist doch verjast (vergast) ^^
Und so bekam ich den Spitznamen Jasy - der Vergaste xDD

Geschrieben

mein Profil-Name setzt sich zusammen aus meiner sexuellen Veranlagung dem Vornamen und der Stadt in der ich wohne: Gay + Wolf + Kiel


  • Moderator
Geschrieben

aha, na da muss man aber auch erst mal drauf kommen :P

Willkommen im verücktesten Gayforum Deutschlands


Geschrieben


aha, na da muss man aber auch erst mal drauf kommen :P




Dafür gibt´s ja den Thread, in dem sich jeder erklären kann :P


Geschrieben

Mein Nickname hier passt zu mir
weil ich ein Katzenfreund bin)
SCHNURRRRRRRRRRRR
LG von Ragnar


Geschrieben

Jegor das war nur Zufall. Irgend einen Namen musste ich mir geben und da ich grad vorher „Die Wächter der Nacht“ gesehen habe, habe ich mich einfach Jegor genant. Was echt nicht gut überlegt war, denn viele hier glauben ich komme aus Russland. Und da komme ich echt nicht her. Ich bin in der „Lutherstadt“ geboren.


  • 7 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

@nuwas
Nein, das ist weder zickig noch zimperlich oder edepetete.
Die Nicks, welche du als Beispiel aufgeführt hast sagen doch durchaus auch etwas über ihre Träger aus,
ebenso wie etwa "5-LochStute", "Spermaschlecker", "Strapsenhure", "Fickstück" oder "Kack-Fan".
( Nicks sind frei erfunden, Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen mit existierenden Nicks wären rein zufällig )

Ich für meinen Teil habe absolut nichts dagegen dass sich User solche Nicks zulegen, kann ich den Trägern solcher Nicks dadurch doch auch ganz gezielt aus dem Weg gehen, denn in der Regel spiegeln solche Nicknamen doch ziemlich exakt das wieder, was ihre Träger hier suchen und wes Geistes Kind sie sind.


Geschrieben

naja ich hab meinen namen gewählt weil ich denke das ich so bin
etwas verrückt und crasy freaky halt lol
und 1992 kann man sich ja denken
lg freaky


Geschrieben

naja, jetzt lässt das Niveau wirklich zu wünschen übrig. Lederduft kommt, um beim Thema zu bleiben, von der Neigung, der Selbstspiegelung. So ähnlich wie Nun was (aus dem Dialekt ins deutsche übersetzt)?... Wobei aus Lederduft sicher kein Hilfsbegehren resultiert.

×
×
  • Neu erstellen...