Jump to content

Geiles runterholen


Paul91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr Lieben. Ich brauche mal ein paar Tipps, wie man(n) es sich geil alleine machen kann. Suche soziale handgriffe, Orte und Tipps. Vllt auch was ihr so macht. 

Danke im voraus. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Achim08:

was sind soziale Handgriffe?

Eine helfende Hand anlegen? Manuelle Solidaritätsbezeugungen?

 

Ich gebe zu, ich bin auch neugierig geworden.

Geschrieben
Versuch es Mal mit einem Ü-Ei...Spiel Spaß Spannung
Geschrieben

:crazy: ihr seid gemein - so zu reagieren .Aber den Begriff " soziale Handgriffe " hätte ich auch gern gewußt , was das ist !

Geschrieben

Soziale Handgriffe? Vielleicht beim gemeinsam Wichsen mit gegenseitig anfassen? Habe ich gerne, beim FKK im Sommer, wenn sich was ergibt..., sich von jemand anders einen runterholen lassen, wäre schon mal ein Tip.

Geschrieben
Versuche es mal damit.... setze dich auf deine eigene Hand bis sie einschläft und kein Gefühl mehr drin ist, dann hole dir mit der tauben Hand einen runter.... und schon denkst du es ist jemand anderes..... das ist doch mehr als sozial 😉👍😎
LeggingsFetisch
Geschrieben

Ich trage gerne leggings beim wichsen 

Zieh dir mal lederhandschuhe an 

×
×
  • Neu erstellen...