Jump to content

Postfach angeblich gehackt


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nick2017333:

Achso geändert hab ich das Passwort und auch das für diesen Zugang hier. Und ich habe nie ein Passwort für mehrere Zugänge.

sagte doch...ändere alle...weil die könnten, wenn sie eins geknackt haben...auch sie auch evetnuell auf die anderen zugreifen..glaub es mir.ist deine entscheidung. dub sollst doch nur auf allen portalen wo du bist-gay.de amazon ebay etc..dein passwort änedern. dann kommen die mit den alten passwörtern nicht mehr in deine  konten  zugreifen

Geschrieben

nick..ich sagte bereits..wenn die eine addy knacken , haben die automatisch auch die passwörter von den anderen websiten, zugänge..deswegen sollst du die ALLE ändern..sind 10 min arbeit.. abe rist deine sache, habe das schon 3x gepostet.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb KerlsuchtEssen:

nick..ich sagte bereits..wenn die eine addy knacken , haben die automatisch auch die passwörter von den anderen websiten, zugänge..deswegen sollst du die ALLE ändern..sind 10 min arbeit.. abe rist deine sache, habe das schon 3x gepostet.

Keine Bange, die rechnerrelavanten Passwörter sind angepasst. Die Passwörter, die mit dem Rechner nichts zu tun haben, bleiben unverändert.

Adidasshortringer
Geschrieben

Das beste was man machen kann ist:

Ein PC mit Windows der NUR für die alltäglichen Dinge zuständig ist und NIE im Inet hängt und ein weiterer mit irgendeinem Linux, mit dem geht man ins Inet...

Ausserdem (was auch die Damen und Herren Politiker und Promis nicht beachtet haben), Kennwörter und Passwörter sichert man per Diskette (nicht USB-Stick!) und gibt sie immer manuell ein.

NIE automatisch durch den Browser! Egal ob durch Opera, Firefox oder Edge.....

×
×
  • Neu erstellen...