Jump to content

Sinnliche Massage

Empfohlener Beitrag

BiAndi69
Geschrieben
Ich mag beides.....
nick2017333
Geschrieben

Ich denke, das kommt immer auf den Partner und die Situation drauf an. Für Beides gibt es entweder den richtigen bzw. garantiert den falschen Partner.

Geschrieben
Warum nicht beides in Kombination. Kann "Man" nicht mit einer erotischen Massage den Partner in einem angenehmen Rausch versetzten und dann zum Höhepunkt mit ihm einen unvergessenen Sex haben, in dem beide voll auf ihre Kosten kommen.
tmax
Geschrieben
Ich mag auch beides, vor allem aber die Kombination :-)
Holly1402
Geschrieben
Ich bin ein zärtlicher Kuschel und Schmusetyp. Wenn es passt darf es auch sehr gerne mehr sein. 😇
Geschrieben
Ich mag auch Beides.
SunFireX
Geschrieben

Kuscheln -> Massage und anschließend  Sex, Natürlich von Zart bis hart

Randy_
Geschrieben
Ich stehe auf beides, weil geiler Sex für mich nichts mit Akkordarbeit zu tun hat Vielmehr auf den Partner eingehen, dann gibt der Sex einfach Fünf und Erfüllung.
BiNylonica
Geschrieben
Beides ist sehr anregend
HaJo_G-Team
Geschrieben

Für mich persönlich gehört beides unabdingbar zusammen.
Triebabfuhr funktioniert auch ohne Partner. Wenn ich aber mit einem Mann intim werde, dann nur aus dem Grund, dass ich ihn anziehend finde und Zärtlichkeiten mit ihm austauschen möchte. Das mit dem Sex folgt dann unweigerlich... :$

Karsten29
Geschrieben
In Kombination einfach nur toll
Geschrieben

Erst Massage und dann ... einfach herrlich :heart_eyes:

Andy1001
Geschrieben
Richtiger Sex
SunFireX
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Andy1001:

Richtiger Sex

Ohne vorarbeit?

Da würd ich dir direkt ein klatschen und dich raus werfen.

Miskobg
Geschrieben
Beiden
Geschrieben
erst massage dann kuscheln dann zährtlicher sex ;-)
Geschrieben
Mir würde alles gefallen. Solange ich dabei Halsband tragen darf
u2phi
Geschrieben
Mit einer Massage sollte es beginnen um dann zu Sex über zu gehen und es darf dann immer noch eine Steigerung in Pukto Härte geben
Geschrieben
Zuerst zärtliches Kuscheln mit sinnlicher Massage und innigen Zungenküssen, dann ausgiebiger, leidenschaftlicher und facettenreicher Sex und danach wieder ausgehntes Kuscheln und Schmusen 😍😍😍
roli4
Geschrieben
Ich würde mich hier anschließen erst Massage und dann immer weiter steigern zum harten Sex
Geschrieben
Auch gemeinsames Duschen oder noch besser, ein gemeinsames Bad, können ein schöner sinnlicher Einstieg sein, bevor es dann richtig zur Sache geht ... 😍😍😍
Baer4BoyGM
Geschrieben
Massage und kuscheln kann viel schöner sein als 5 Minuten gerammel

×
×
  • Neu erstellen...