Jump to content

Weiß nicht mehr weiter.


LostinSpace

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, es ist doch total egal wen, du siehst den Menschen und entweder es passt oder halt nicht. Lass deiner Fantasie freien Lauf und genieße es.
Geschrieben
mach dir doch nicht so viele gedanken ! geniese es , egal mit wem !
Geschrieben
Las es einfach auf dich zukommen und genieße es und denk nicht drüber nach ob bi oder schwul Hauptsache geil
Geschrieben
träume nicht dein Leben - lebe deine Träume !
Geschrieben
wie würde dir eine konkrete Antwort auf die Frage Schwul oder Bi helfen?
Geschrieben

Genieße die sexuelle Vielfalt.Schwul oder bisexuell,das ist doch relativ.Ich liebe Männer und Frauen,schlafe mit beiden.In meinen sexuellen Phantasien kommen selten Frauen vor,trotzdem bin ich dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt.Meine ersten sexuellen Jahre waren nur homosexuell geprägt,erst spät kam ich mit Frauen in Kontakt.

Gewiss,habe oft an mir gezweifelt  einzugestehen homosexuell zu sein,oder vielleicht doch "nur" bi.Aber,es stört nicht mehr,ich lebe zurzeit als Single und muß auf nichts Rücksicht nehmen.

Geschrieben

Schöne Fantasie,  aber was ist jetzt das Problem?

Geschrieben
Wie fühlt es sich an, wenn das Wort "oder" gegen das Wort "und" ausgetauscht werden würde ?
Geschrieben
ist das alles ?Wer a sagt muß auch b. sagen.sehr dürftig
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Diese Frage ist leicht zu beantworten. Wenn Du lieber mit Männern rummachst, solltest Du schwul sein. Wenn es Dir egal ist, mit wem Du rummachst, bist Du bi und ein Egoist ! Wenn man mit offener Hose und Schwanz in der Hand rumsteht und absolut nichts passiert, sind entweder der Ort oder der Typ falsch.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb uedem366:

Schteibz

???? Was will uns der Autor damit sagen????

Geschrieben

Du scheinst sehr unsicher, vielleicht gar verzweifelt zu sein, wenn du schreibst du weist nicht mehr weiter und du nennst dich ja auch noch LostinSpace, was sehr einsam und verloren klingt. Das du zumindest bi bist, wenn du solche Fantasien hegst, ist dir ja schon klar, aber der Gedanke verunsichert dich, anstatt dich zu freuen was neues über dich entdeckt zu haben. Was macht dir Angst dabei? Sicher dein Umfeld, Freunde, Familie usw. Aber es ist dein Leben, nicht das der anderen. Versuch dich zu akzeptieren, lass dich in keine Schubladen stecken und hab auch keine Angst, dass es kein zurück gibt. Experimentiere und probier aus, dann merkst du am besten worin deine Erfüllung liegt und mit dieser Erkenntnis und etwas Selbstbewusstsein findest du dann auch dein Glück. Wünsch dir viel Glück und vor allem Spaß dabei!

  • Polyamorie

    Der Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur selben Zeit zu haben. Dies geschieht mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner. In den ...

×
×
  • Neu erstellen...