Jump to content

Wie oft kann man am Tag gefickt werden und wie oft fickt ihr?


Naked

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War Mal an einem Bekannten FKK See bei uns in der Nähe und traf dort einen guten Freund der mich öfters schon gefickt hat, ich legte mich zu ihm und er wurde ziehmlich schnell Geil so sind wir beide im Wald verschwunden und ich lies mich wieder von ihm schön ficken, unser treiben blieb nicht unbemerkt. Es sind dann 6 andere  Männer gekommen die uns beobachtet haben als er sagte er würde kommen sagte ich mach den Gummi ab und ich hielt ihm meinen offen Mund hin, nachdem ich alles geschluckt hatte sagte ich zu den andern sie dürfen mich gerne mit Gummi ficken aber die Sahne will ich im Mund haben. So wurde ich von 7 Geilen Schwänzen gefickt war richtig Geil und mit genug Gleitcreme auch ohne schmerzen.

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 12:17, schrieb Nylonhure64:

Wurde im Sling schon von 8 Männer geflickt...und tat guttttt

Wow alle Achtung 

Geschrieben

Das hängt davon ab, wie geübt du bist und wie es dir bekommt. Das ist ja nicht jedes Mal gleich. Im Traum wollen viele von einer Herde durchgenommen werden, aber real??? Mal läuft auch es auch mal nicht so gut, und es schmerzt. Da macht es  - mir zumindest - keinen Spaß. Ein anderes Mal geht mehr. Na und? Einfach so oft, wie man will und es gut tut. Die Zahl ist unwichtig. Einmal richtig schön ist doch prima!

Geschrieben

Wat mut dat mut. Wer zählt da nach? 

Geschrieben

Ich halte das unkompliziert, es zählt als passiv devoter Part nicht wie oft man selbst kann oder durchhält, sondern nur wir lange und oft der/die aktiven Partner will/wollen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich als passiver könnte jeden tag einen fick brauchen.....aber klappt nicht.....im Sommer öfter mal outdoor da klappt es öfters .....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.2.2019 at 10:24, schrieb Naked:

Hi hat einer Erfahrung wie oft man gefickt werden kann ich bin gestern 2 mal anal gefickt wurden.
Und wie oft fickt ihr?

Du kannst so oft und lange etc wie du es aushält!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Mein rekord liegt über den Tag verteilt bei 6 mal.. Mein Hintern hatte danach immer noch Lust..😁

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hab mich von meinem Schatz schon 8 Stunden bumsen lassen aber mit gleidgel am end und ihm hat vorher der schwanz weh getan bei  mir War nichts

Geschrieben

Das scheint eine Sonntagsbeschäftigung zu sein - oder arbeitet ihr gar nicht?

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 11:43, schrieb Karsten29:

So oft und lange wie es dein Arsch aushält

Es kommt auch auf das Gegenstück an.

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 22:39, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Dreimal wurde ich ja schon bei einem Outdoorfick rangenommen. Waren 2 Männer denen ich wohl  im Minikleid und Strapsen gut gefallen hab. Wegen dem Outfit mussten die erst gar nicht fragen, worauf ich so stehe. Mir wurde das Kleid hochgeschoben und der String bis zu den Knien runtergezogen. Ich musste nur die Hände des 2. zu meinen Nippeln führen, mich dann an einem Baum abstützen und meinen willigen Arsch hinhalten. Gummi hatten die Kerle selbst dabei und Gleitgel hab ich immer in meiner roten Handtasche. War ein echt geiler Fick. Der Kerl hat sanft angefangen, wurde schneller und härter bis er meine Pofotze richtig hart gerammelt hat. Der 2. hatte es einfacher, ich war ja vorgedehnt und gut geschmiert. Als er fertig war tropfte mein schlaff hängender Schwanz. Da stand der erste schon wieder mit seinem steifen Schwanz daneben und wollte nochmal. Und ich hab ihn gern nochmal rangelassen.

War an einem bekannten Gaytreff, es hätte also jederzeit jemand auftauchen können. So sehr versteckt waren wir nicht. Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen gehabt mal beim ficken bzw. mich ficken lassen, gesehen zu werden.

Ich hätte da gern auch noch ein paar Schwänze bedienen können. Und vor Zuschauern finde ich es überhaupt am geilsten.

Du glücklicher

Geschrieben

Hatte während meiner Studentenzeit oft 5 Mal und mehr Sex am Tag. Man gewöhnt sich schnell daran.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich habe jeden Tag Zeit zum ficken aber es gibt zu wenig Männern die Zeit haben in Hof und Umgebung bin besuchbar nur.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.7.2020 at 15:24, schrieb MarliesDWT:

Öfter nur hintereinander wir es etwas unangenehm, etwas Zeit wäre schon angebracht 

 

Über den ganzen Tagen kann es schön sein morgens vorm aufstehen , beim Frühstück, Mittagsschläfchen und dann abends vorm ausgehen und nachts wenn man ins Bett geht 🤷‍♂️

die perfekte Frau

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 12:17, schrieb Nylonhure64:

Wurde im Sling schon von 8 Männer geflickt...und tat guttttt

8mal ?

respekt ! Ein Träumchen ! Aber auch sicher anstrengend .🤭

Geschrieben
Mit einem richtig geilen, am besten AV aktiv und passiven Kerl, ficke ich am liebsten ne ganze Nacht durch. Und das immer wieder. Das kann mitunter ziemlich oft sein. Ich zähle da nicht.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich hat heute mein Date gefragt wie oft ich ihn ohne Chem Ficken kann? Ich sagte zweimal kann ich hintereinander. Er sagte das ich spinne er habe erlebt das sein letzts Date 5 mal hintereinander gefickt und abspritzt. Ich sagte wo ist er das will ich selbst erleben.

Meine Frage wie oft spritzt ihr hintereinander ab?

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 14:21, schrieb Deleted-User:

Mein rekord liegt über den Tag verteilt bei 6 mal.. Mein Hintern hatte danach immer noch Lust..😁

Mein Rekord und eine brennende Rosette liegen bei 9x 

Geschrieben

also mit meinem Herrn habe ich schon über 4Std gefickt bis ich nicht mehr wuste was wer und wo ich bin.

es war der Wahnsinn

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mein Maximum in ner Gaysauna waren 10 Kerle die mich den ganzen Tag rangenommen haben, nach gut 1,5 Stunden wusste ich nicht mehr wo oben unten ist, war mega geil, konnte zwei Tage nicht richtig laufen
  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...