Jump to content

Wie oft kann man am Tag gefickt werden und wie oft fickt ihr?


Naked

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auf einer Fickparty in der Szene auf Ibiza von 4 Männern mehr als 10x gefickt worden. Da war aber einiger Alkohol im Spiel. Man spürt es noch einige Tage. Ich war extrem geil und habe dauernd gewichst. Würde es jederzeit wiederholen.

Geschrieben

Das muß jeder selbst entscheiden wie oft er es machen will.

Bin auch schon lange nicht mehr gefickt worden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.5.2022 at 14:25, schrieb Deleted-User:

Meine Frage wie oft spritzt ihr hintereinander ab?

Das ist alters- und konstitutionsabhängig. Früher ging für mich 3 Mal spritzen, jetzt reicht mir einmal. Beim AV hab ich auch nie mehr als 1 Mal erlebt, das hat mir auch immer genügt. Wenn ich lese "6 Mal und öfter" am Tag werde ich misstrauisch, das geht dann in Richtung Sexsucht - das nimmt zuviel von der Zeit weg, die eigentlich für die Arbeit gebraucht wird, und die Frage ist ja auch, geht das bei den Usern das ganze Jahr über so, oder ist es nur mal ein Urlaubserlebnis????

bearbeitet von leach1m
Doppelwort entfernt
Geschrieben
Im Kino oder Sauna mehrfach die Grenze ist wann das Gefühl sagt es reicht und über längere Zeit nur gefickt zu werden wird langweilig denn es gibt noch viel anderen Praktiken im Sexuellen Bereich um sich nur durch rammeln zu lassen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe einen mal viermal gefickt. Dazu wurde dieser auch noch von weiteren gefickt. Er bekam jedoch nicht genug. Muss auch sagen, das Loch war dann auch ganz schön geweitet.
Geschrieben
Am 7.2.2019 at 10:24, schrieb Naked:

Hi hat einer Erfahrung wie oft man gefickt werden kann

Man muss ja nur seinen Arsch hinhalten, bis der Tag zu Ende geht.

Und wenn es nicht reicht, bis in die Nacht hinnein.

Spaß würde es mir aber nicht machen.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 7.11.2022 at 17:02, schrieb kretsche:

Ein guter Tag war mal 6 mal gefickt worden am Wochenende.
Selber 4 mal an einem Tag gefickt.

Nie zu oft

Geschrieben

Es war ein Wunsch und dann wurde er auch tatsächlich wahr:

In einem Glory Hole wurde ich zuerst zum Eingewöhnen für eine Stunde auf dem Bauch liegend und den Arsch für jeden zur Verfügung gestellt. Ein Freund stand im Gastraum und achtete darauf, dass mit mir “kein Unsinn“ gemacht wurde. Nach einer Stunde hatte ich eine Pause einlegt und dann legte ich mich auf eine weitere Liege in Rückenlage. Die Beine wurden vor der Wand gespreizt nach oben an die Wand fixiert. Auf beiden Liegen war die Kammer durch eine Wand abgetrennt und um den Bauch/Rücken lag eine Manschette aus Gummi. So konnte man von mir nur den blanken Hintern sehen und ich konnte meine Stecher überhaupt nicht sehen.

Ich wurde an dem Abend zuerst von fünf Männern bestiegen und danach auf dem Rücken liegend noch einmal von sechs Männer gefickt. Mein Wunsch war es, dass die Kerle ohne Gummi fickten und mir ihren Saft in den Darm spritzten.

Ich gebe zu, dass es ein Risiko war, aber das Wissen, dass mir der Saft in den Darm und nicht in einen Gummi gespritzt wurde, war extrem aufgeilend. Einige der Schwänze waren vom Gefühl her von ordentlichem Kaliber, die meisten hatten aber Normalmaß.

Der Freund berichtete mir danach, dass die Kerle es extrem geil fanden, einen Typen anonym zu ficken.

Die elf Schwänze waren geil aber auch anstrengend, danach brauchte ich eine Pause für einige Tage. Es war aber eine geile Erfahrung und ich denke, ich würde es noch einmal so oder ähnlich machen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymous1:

Es war ein Wunsch und dann wurde er auch tatsächlich wahr:

In einem Glory Hole wurde ich zuerst zum Eingewöhnen für eine Stunde auf dem Bauch liegend und den Arsch für jeden zur Verfügung gestellt. Ein Freund stand im Gastraum und achtete darauf, dass mit mir “kein Unsinn“ gemacht wurde. Nach einer Stunde hatte ich eine Pause einlegt und dann legte ich mich auf eine weitere Liege in Rückenlage. Die Beine wurden vor der Wand gespreizt nach oben an die Wand fixiert. Auf beiden Liegen war die Kammer durch eine Wand abgetrennt und um den Bauch/Rücken lag eine Manschette aus Gummi. So konnte man von mir nur den blanken Hintern sehen und ich konnte meine Stecher überhaupt nicht sehen.

Ich wurde an dem Abend zuerst von fünf Männern bestiegen und danach auf dem Rücken liegend noch einmal von sechs Männer gefickt. Mein Wunsch war es, dass die Kerle ohne Gummi fickten und mir ihren Saft in den Darm spritzten.

Ich gebe zu, dass es ein Risiko war, aber das Wissen, dass mir der Saft in den Darm und nicht in einen Gummi gespritzt wurde, war extrem aufgeilend. Einige der Schwänze waren vom Gefühl her von ordentlichem Kaliber, die meisten hatten aber Normalmaß.

Der Freund berichtete mir danach, dass die Kerle es extrem geil fanden, einen Typen anonym zu ficken.

Die elf Schwänze waren geil aber auch anstrengend, danach brauchte ich eine Pause für einige Tage. Es war aber eine geile Erfahrung und ich denke, ich würde es noch einmal so oder ähnlich machen.

Sehr geil, das könnte ich mir auch einmal vorstellen. 10 - 12 Schwänze an einem Abend und dann auch noch anonym und ohne Gummi. Perfekt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte auf Parties bis zu 10 Ficks an einem Abend. Damals war ich als Nutte unterwegs.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Praktisch gibt es da kein großes Limit.... sofern man gut geschmiert und eine angenehme Stellung ein nimmt......

in früheren Zeiten Zeiten wurde ich ganz gut gefickt....nicht um ein in das Guinessbuch der Rekorde zu kommen,

sondern weil es mich sehr geil gemacht hat....heute laß ich mich auch noch ganz gern ficken, ist natürlich weniger

wie in früheren Zeiten....wird sich jeder Denken können....nicht weil die Lust nicht da wäre....sondern weil man deutlich

älter ist und die meisten am liebsten die jüngeren rannehmen......ich hab jetzt absichtlich keine Zahlen geschrieben,

was das meiste an einen Tag, Woche, Monat war......weil man das so Pauschal nicht sagen kann und hab auch nie eine

Strichliste geführt......für mich ist die Lust am wichtigsten und nicht wieviele mich an einem Tag ficken

 

Geschrieben

Mehr als 24 Stunden pro Kalendertag geht nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.2.2019 at 11:43, schrieb Karsten29:

So oft und lange wie es dein Arsch aushält

Da geb ich Dir recht. Dich würde ich nicht von der Bettkante -stoßen, eher was anderes, grins.

Geschrieben

Den Ausdruck "gefickt werden" hört man auch slangmäßig. Aber da geht es nicht um "sich in den Arsch gefickt fühlen". Derb gesprochen kann es usselig sein, sein Fett wegkriegen, abspacen, sein Geschäft erledigen, lass dir das gesagt sein, sein Fett weghaben, sein wahres Gesicht zeigen oder auch oberfaul sein, uvm

Zurück zum AV, kann der passive auch "gefickt werden", dann muss man das sprachlich versuchen zu unterscheiden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe nicht mit gezählt aber nach einer gewissen Zeit konnte ich nicht mehr die Beine halten und das Arschloch qualmte trotz ausreichender Sperma befüllunng der zweite Effekt war wie dann das Sperma an den innen Schenkel herunter lief
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zuerst liegst du eine Stunde lang auf dem Bauch und wirst von hinten doggy style in den Arsch gefickt. Dann legst du dich für eine weitere Stunde auf den Rücken, lässt deine Beine gefesselt außerhalb der Kammer spreizen, so dass dein Arschloch gut zu sehen ist, und lässt dich dann von so vielen Typen mit fetten Schwänzen ficken und in deinen Arsch abspritzen.

Geschrieben

Bin leider nur einmal gebumst worden und würde mir auch Wünschen öfters gebumst zu werden 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einfach geil in den Arsch gefickt zu werden ! Mein erstes Mal war in einem Gaykino und der hat mich zwei Jahre danach regelmäßig gevögelt und ließ auch andere mein Ärschchen ausprobieren. Ich war im nach dem ersten Mal hörig.

Geschrieben

Was ist das für eine Frage , natürlich so oft man Lust hat so lange es nicht schmerzhaft ist !!!!

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...