Jump to content

Training bis man riesig ist


Gethuge22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich habe diese Fantasie, dass ich jemanden habe der alles mögliche macht damit ich Muskeln trainiere und riesig werde. Das ist meine größte Fantasie - riesige Muskeln!

Dazu zählt nicht nur jemand der mir vielleicht beim Training hilft sondern mich auch wirklich zu einem extrem muskulösen Mann machen WILL!

Ich würde dafür so unglaublich viel tun! 

 

Bin jetzt 19 und habe leider kaum Erfahrungen mit effektivem Training, und bin für meinen geschmack viel zu untrainiert, aber definitiv auch nicht pummelig oder so. Allerdings bin ich auch relativ groß bin 193cm. 

 

Hat hier vielleicht jemand ähnliche Fantasien? Würde mich freuen darüber zu hören

Geschrieben
Hallo wenn du Lust hast kannst du mir bitte schreiben vielleicht kann ich dir helfen
Geschrieben
Hallo Gethuge22,ich komme aus den Kampsport und kenne viele Jungs die ihre Körper richtig krass Trainieren.Leider spritzen die sich Testosteron
  • Moderator
Geschrieben

Dieser ganze "Bodybuilder"-Kult ist mir insgesamt ziemlich suspekt :coffee_happy:
Alles, was über die, ich nenne es mal "gesunde Definition" des männlichen Körpers hinausgeht,
also diese "aufgepumpten" Muskeln, sind für mich eher abturnend als anziehend.
Leider helfen auch die meissten (nicht alle) der Muskelmänner mit gewissen Mittelchen nach... :confused:

Geschrieben

@gethuge2 - warum willst Du riesig werden, um andere zu beeindrucken, oder um Dein eigenes Selbstwertgefühl zu steigern?

Ich schließe mich der Argumentation von HaJo an, "gesunde Definition" tut Deinem Körper und Deinem Selbstwertgefühl gut und ist allemal ein besserer Hingucker als aufgepumpte Muskeln, in denen womöglich mehr Chemie als echte Muskelmasse steckt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Man sollte für solche intensiven Trainings motiviert sein. Wenn du Muskeln haben willst, musst du ein Teil deiner Ernährung umstellen und echt viel Trainieren.

Ich persönlich trainiere 4 mal pro Woche und esse ziemlich viel Proteinreiches und das mit Job und Haushalt. 

Man sollte erstmal, wie gesagt, sich echt die Motivation sammeln. Außerdem, Muskeln macht nicht einen zum Sex Gott. Man muss keine Muskeln haben um gewollt zu werden ;)

 

PS: Bitte komm nicht auf die Idee Steroiden zu nehmen

Geschrieben

Muskeln machen keinen Sex Gott aus dir. Bleib wie du bist. Wem du nicht gefällst dann ist er nicht der richtige für  dich.

oldysuchtjungy
Geschrieben
Am 10.2.2019 at 23:31, schrieb Gethuge22:

zu einem extrem muskulösen Mann machen WILL!

Ich finde es schade, wenn sich jemand über seine Äusserlichkeiten, wie zB. Muskeln, definiert muß. Ich kenne da wesentlich bessere Dinge über die man sich definieren kann. Was haben Muskeln für "Werte"? Spätestens im Alter wirst du merken, dass Sie nicht beständig sind.

Für mich zählen auch heute noch die inneren Werte mehr, die nicht durch aufgepumpte Muskel zutage treten.  Da mögen hier einige anderer Ansicht sein, doch ich halte es da doch lieber mit dem Moderator der schrieb:

Am 11.2.2019 at 23:15, schrieb HaJo:

Dieser ganze "Bodybuilder"-Kult ist mir insgesamt ziemlich suspekt

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mach doch einfach Sport und Ausgewogene Ernährung. Muskeln nur wenn jemand dabei Schlank ist und Definiert. Bodybuilding find ich ätzend. Wenn jemand Drahtig ist oder einfach Schlank finde ich reicht das schon. 

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 23:31, schrieb Gethuge22:

Hat hier vielleicht jemand ähnliche Fantasien?

Fantasie werden dir nicht weiter helfen.

Geh in ein Sportverein oder ein Fitnessstudio.

 

  • Bauch

    Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister.
    Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenigen, die es ...

×
×
  • Neu erstellen...