Jump to content

Keine Antwort...


i-enjoy-gay-sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Antwort, kein Interesse. Wo ist das Problem?? 

Gilt übrigens auch, auf andere Plattformen. 

 

Geschrieben

Wenn mann antwortet, das Zeigt immer eine gute Kinderstube aus. Mann selber erwartet es ja auch, aber sich über andere aufregen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallomorgen enjoy...Gaysex...hallo Forum🤗💋.....

NIEN das ist es nicht....Es ist nicht schwer eine Antwort zu bekommen auf ein paar nette Zeilen.....

Das ist für mich ein Anstandsproblem.....und zumindest hier der Tatsache geschuldet....dass leider die Fähigkeit zur Menschlichen Interaktion

Nicht mehr gefragt ist...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich gehe davon aus wenn ich nach dem anschreiben keine antwort kriege dann hat der andere kein interesse 

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ähm, na ja ich gehöre auch mittlerweile zu der Fraktion die nicht mehr immer antwortet.

Gay.de ist ja nicht die einzige Seite die es gibt. Und wenn ich jedem antworten wollte, was ich eine Zeit lang gemacht habe, verbraucht das extrem viel Zeit.

Vorallem, da ein höfliches Nein teilweise nicht akzeptiert, oder mit beleidigung reagiert wird. Darauf habe ich keine Lust mehr. Hatte im echten Leben schonmal ein Stalker, mein Ex ist seinen Stalker erst mit Gerichsurteil entkommen. Und online wurde ich auch schon häufig genug gestalkt/belästigt.

Auch das Anschreiben von Menschen die man vor 2-3Jahren 1-2x gedatet hat und die ein immer noch rum bekommen möchten, oder versuchen ein vorzuschreiben wie man zu leben hat führt dazu, dass man irgendwann den Kontakt abbricht und nicht mehr antwortet. Damit meine ich nicht das man eine Konversation ohne Wort einfach abbricht. Aber ich habe einige aus Höflichkeit zu lange weiter geführt. Sehr guter Freund sagt mir immer wieder, dass ich noch viel früher blockieren sollte. Und da hat er eigentlich recht.

Es gibt viele Gründe nicht zu antworten. Und ganz ehrlich in einem Club ignoriere ich auch genügend die versuchen nonverbal Kontakt aufzubauen. Und da nimmt es auch keiner einen übel.

Nehmt euch selbst nicht zu wichtig, bekomme auch immer wieder mal keine Antwort. Na und?

Geschrieben

Keine Antwort is ja auch eine Antwort!

Aber ja ein einfaches Danke kein Interesse sollte doch trin sein! Es gibt aber auch Leute  die x Nachrichten  bekommen & nur die "eine Beantworten" was i auch wiederum versteh! Einige Nachrichten sind aber auch sowas von sinn & niveaulos ,da is ne Antwort sinn los !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage

Keine Antwort ist auch ne Antwort

 

bearbeitet von BobbyBi
Geschrieben
Am 12.2.2019 at 14:57, schrieb Schwanzgeil666:

Es ist schon traurig und ein ironisches Phänomen das gerade die Gruppen die am meisten nach Toleranz und Anerkennung schreien ,die sind die häufig am wenigsten bereit sind diese zu geben. Das fängt bereits damit an das man im Chat grüßt und weil man aber kein Stammchater ist selten zurück gegrüßt wird...Grundlegende Soziale Verhaltensnormen sucht man hier sehr häufig eher vergebens...echt traurig...hatte das gerade hier etwas anders erwartet...

Genau diese Erfahrung habe auch ich in den ersten zwei Tagen meiner Mitgliedschaft machen müssen.

So oft ich auch die Chaträume betreten und in den Raum gegrüßt habe, genau so oft kam nicht die geringste Gegenreaktion.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei den Personen in den Chaträumen größtenteils um Mediensüchtige handelt, welche den ganzen Tag miteinander in den Chaträumen ihre Lebenszeit verschwenden und andere Chatteilnehmer gar nicht böswillig ignorieren, sondern diese vielleicht gar nicht mehr wirklich wahrnehmen.

Um tatsächliche Kontakte zu knüpfen und angenehme Chats zu führen, sollte man sich da wohl doch besser intensiver in den Profilen umsehen, private Chats führen und die öffentlichen Chaträume, welche nicht selten auch die fragwürdigsten Namen tragen, einfach meiden.

Geschrieben
Am 12.2.2019 at 14:20, schrieb HaJo_G-Team:

Ob ich jemandem antworte der mich anschreibt, kommt in erster Linie darauf an WIE man mich anschreibt.

Auf eine Nachricht wie: "hey, willste ficken?" werd ich sicher keine Zeit zum antworten verschwenden... :coffee_happy:

Ganz deiner Meinung 

Es kommt immer darauf an wie man angeschrieben wird.. Gibt schon nette Chatter aus den Räumen wo man sich in Abständen mal austauscht. Sei es nur ein wie geht's o geburtagsgrüsse usw 

Geschrieben

Wird man mit einer interessanten Nachricht angeschrieben, gibt es auch keine Antwort. Allerdings muss man auf Nachrichten, welche aus 1 - 5 Wörtern bestehen, nicht antworten.
Wenn jemand etwas wissen möchte, irgendein Interesse hat,... kann man das doch in der Nachricht zum Ausdruck bringen. Was soll man denn auch Antworten, wenn jemand "hi" schreibt...

Geschrieben

EIn bissel gilt auch hier: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Ich denke, ich habe immer geantwortet, mal nett, mal nur höflich, mal kritisch, aber nie nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SingleM93:

...Was soll man denn auch Antworten, wenn jemand "hi" schreibt...

Stimmt. Da könnte man höchstens "hihi!" schreiben... oder: Wie ist das gemeint?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir kommt es immer drauf an, wie man mich Anschreibt und ob man meine angaben im Profil beachtet.

Da es auf Dauer sehr viel kraft und zeit kostet, auf alles zu antworten. Natürlich ist es nicht die netteste Art.

Aber ist es auch nicht, wenn man die angaben ignoriert oder den Chat mit zb "komm her, lass ficken" beginnt ^^

 

×
×
  • Neu erstellen...