Jump to content

Pecunia non olet (Geld stinkt nicht )


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und wie gehen die bisexuellen mit nem weiblichen admin um ?




so eine Art destruktiv-verzweifelter Flirt




arme topi, wie hält sie das nur mental aus ? ach ja frauen sind ja multitaskfähig... *grins*


Geschrieben

Danke für den Hinweis Celsi. Ich denke schon, dass viele Bi's möglicherweise ein sexuell gefärbtes, unbewusstes Spielchen mit Topi treiben könnten. Die letzten Worte von Lisa sind ja echt komisch, sorry.

Also wenn ich Bi wäre, dann würde ich mir im Umgang mit Topi oft sagen, 'achtung jetzt Hansmarkus, das ist eine Frau, also lass Dich nicht von deinen Trieben zu was hinreissen und behandle sie stets mit Respekt, Bedacht und klarem Kopf'.


Geschrieben


Die letzten Worte von Lisa sind ja echt komisch, sorry.



kannste das genauer erklären?


Geschrieben

Ja die Erwähnung von Topi, so extra und als eine Art Betonung. Aber ist ja alles meine persönliche Interpretation. Du kannst ja was ergänzen, vielleicht verstehe ich die Sache völlig verkehrt.



Geschrieben

Also ich kann ja nur für mich sprechen. Ich denke einfach mal, wenn jetzt Topi ein Mann wäre, wär' es gut möglich, dass ich sie permanent so leicht triebgesteuert necken und nerven würde. Und am Ende gäb's dann auch so einen Abgang wie bei Lisa eben.

Es hat ja auch nicht so viele Bi's hier im Forum, die 'halten' das ja vielleicht nicht so gut aus, eine Frau als Admin zu haben. Also mich würde es nicht überraschen, wenn Bi's im Umgang mit Topi so irgendwie sexuell-verquer 'ausrasten' würden, sorry noch liebe Bi's. Bei einem Mann als Admin könnte mit mir genau das selbe passieren. Oder würde sehr wahrscheinlich genau das gleiche passieren, ich würde einfach irgendwie hormonell die 'Contenance' verlieren.


Geschrieben

JAAA da hat sich doch ein thread wieder in eine völlig andere richtung entwickelt...
und ich mach jetzt keinen : OHH IST TOPI SÜSS thread draus....*grins* *binnichtschuldblick*
@HM danke für deine ergänzung deines beitrags:
haben männer nen KLAREN KOPF ? ich dachte die denken mit dem schw.... *schäm*

es geht doch um zweierlei: hier werden user vergrault und melden sich ab, zum anderen gibt´s hier admins die eigentlich eingreifen müssten , aber sich scheinbar nicht trauen gegen die ALTEN vor zu gehen und sie mal in die schranken zu weisen und da sind wir auch schon wieder am anfang des threads:
"""""""Geld stinkt nicht """""" *wermirjetztbösesunterstelltkommtindenkeller*

Geschrieben

Also wenn mir die Seite gehören würde, dann würd' ich auch nicht eingreifen. Das gäbe ja ein völlig komisches Machtgefälle zwischen den Admins und den Usern. Und dieses Machtgefälle ist irgendwie unzulässig, da die User dieses Forum ja mit leben füllen müssen und nicht die Admins.


Geschrieben

deine worte in "gottes gehörgang" und in die der admins auch !


  • Moderator
Geschrieben

Ich kann diese Scheisse einfach nicht mehr hören, ääääh, lesen.
Diese blödsinnigen unterschwelligen Anspielungen und Vorwürfe gegen die Stammuser, die sich hier regelmässig am Forum beteiligen, entbehren jeder Grundlage. es ist doch jedem selbst überlassen wie und wo er sich einbringt, und sowas wie Mobbing gibt es hier nicht, das ist reine Fantasie. Allerdings muss man auch schon mal mit Kritik rechnen, wenn man sich aus den wirklich relevanten Themen aus welchem Grund auch immer heraushält, und lediglich seichte und schlüpfrige Themen bedient die normalerweise bestenfalls zur Konversation mit dem jeweiligen Friseur geeignet wären. Wichtige Themen gibt es hier genug,


Geschrieben

Für Celsi




...in die der admins.



Also die Admins müssen ja einfach von den Gesetzen her gewisse Dinge einhalten. Ja, und wenn sie darüber hinaus noch irgendwie eingreifen, müssen sie halt immer wieder schauen, ob es insgesamt eher gut oder eher schlecht für die Seite ist.
Das Ganze ist halt Ermessenssache und learning by doing und auch das mit den Gesetzen, für die Admins und die Seitenbetreiber.


Sorry Celsi, das mit 'Gottes Gehörgang' hab' ich nicht ganz gerafft. Ist das zu hoch für mich?



Geschrieben

uns trennen doch nur 13 lebensjahre, aber das ist es halt schon: datt war nen spruch *nichtsoernstnehmenund drüberlächeln*


Geschrieben

Ich lächle und entspanne. *lächel*


Geschrieben

Lisa, alles Gute und grüße mal die andere Gay-Seite mit den 1,3 Millionen Usern (*pruuuuuuuust*) Celsi, gehörst Du nicht auch zu den Stammusern? Wenn ich mir so Deine Kommentare zu fast allen Themen anschaue, muss ich doch feststellen, dass Du nicht gerade die OnTopic-Queen bist. Da aber sind wir alle nicht besser und wenn ich mir den Thread ansehe, hat´s doch Hajo mit seinem (berechtigten) Hinweis ins rollen gebracht, Whitefelli möge doch bitte die unnötigen Leerzeilen entfernen. Die Tatsache, dass er es nicht getan hat, sollte doch zu denken geben. Stattdessen spuckt er Gift und Galle gegen seine erklärten Feinde und zieht damit andere User mit. Von einem 80jährigen hätte ich doch etwas mehr Niveau erwartet, gerade in dem Alter sollte man eigentlich darüber stehen.

Geschrieben

Sicher,der hajo hat es in's rollen gebracht und den thread versaut und du strickst eifrig daran mit, in einer wortwahl,die nicht der feinen,englischen art entspricht und,mit verlaub,-- auch nicht der wahrheit.


Geschrieben

Celsi ich denk' Oralfanatiker der hat mal nen Maulkorb gekriegt. Es ist ja nicht schlimm, er ist ja wieder unter uns. Oral? Warst Du das mit dem Schreibmoratorium?


Geschrieben

Ihr geht mir echt alle auf den Keks. Hier hat niemand irgendwelche Vorrechte, es gibt keine "Euer Gnaden" und Ihr macht echt immer wieder jeden Thread kaputt.

Und ich spreche dabei sowohl fellatio als auch celsius an, wie auch knuddelhajo und silberblick. Ihr seid schlimmer manchmal wie ein Sack voller Zicken. Wirklich.

Lasst Eure Streitereien endlich aus dem Forum heraus und nein, ich will auch keine PNs, wer angefangen und wer sich nur gewehrt hat.

ich will endlich Ruhe, sonst sorge ich dafür. Mit Forenzeitstrafen für alle, die sich an dem Zickenkrieg beteiligen und selbst, wenn sie da mit "reinrutschen".

LG Topi


Geschrieben

okay, eine ZICKE geht in den keller und schämt sich , wenn sie sich nicht auf dem weg dahin todlacht... *grins*
liebe admins: wollt ihr ein schönes " RUHIGES " ( ZITAT TOPI ) forum ????
und dann kommt auch noch die drohung mit "forenzeitstafen" , ist das hier nen kindergarten ????

sorry aber diese anpinkelei find ich nicht okay , und ohne dir zu nahe treten zu wollen @phil hast du nicht andere aufgaben, als dich in den ZICKENKRIEG in forum reinzuhängen ? oder ist das der TOP 1 auf deiner liste ?

so und nun löscht das mal schön wieder: weil OFFTOPIC oder unangebrachte kritik.... liebe grüsse celsius


Geschrieben

Berichtigung: Sorry Oralfanatiker, dass ich Dich da erwähnt habe. Ich habe diesen Thread mit einem anderen verwechselt und auf Celsis Frage voreilig was 'gekritzelt'. *schäm*


Geschrieben


Also ich schreib' noch was zum Topic. Also früher waren praktisch alle öffentlichen Toiletten in Zürich gratis, doch sie waren alle extrem stinkig und versifft.
Jetzt gibt es in der Stadt einige Toiletten, die ziemlich was kosten, so etwa 1.50 €. Daneben gibt es aber noch ultrasaubere und so schöne Design-Toiletten (das ganze Ding wird immer wieder innendrin automatisch abgespritzt und geföhnt). Diese sind gratis, doch die gehören der Stadt. Private Toilettenbetreiber gibt es einen am Hauptbahnhof. Dort drin war ich noch nie, sieht auch total unsympathisch aus.
Da ich oft muss, mach ich mein Geschäft auch viel irgendwo draussen. Bis jetzt habe ich glaub' noch nie was fürs Pinkeln bezahlen müssen.



Geschrieben

Topi, da der Thread weder gelöscht noch geschlossen wurde (das war ein Fehler) musst Du Dir nun auch noch meine Kritik gefallen lassen, ob sie Dir passt oder nicht. Ich finde es unter aller Sau, dass das Forum so mies betreut wird. Von Euch ist keiner dazu in der Lage, an entscheidender Stelle einzugreifen und nachdem es hier schon so eskaliert ist, hättest Du das bereits gestern machen müssen, da war das Kind bereits in den Brunnen gefallen. Ein Forum bedarf ständiger moderation von Eurer Seite und es kann nicht angehen, dass nur mal ab und zu nachgeschaut wird - meistens reagierst Du auch nur auf gemeldete Beiträge. Das geht mir zum Beispiel gewaltig auf den Keks. Personelle Probleme etwa? Dafür kann hier kein User was und am Wochenende ist ohnehin Halligalli angesagt, weil sich von Euch keiner ums Geschehen hier kümmert.
Das was hier von Eurer Seite abgeht, ist für ein Forum absolut ungenügend und Du brauchst Dich dann auch nicht zu wundern, wenn es zu Zickereien kommt. Der Kommentar von Phil übrigens gleicht einer Farce, denn er kümmert sich ebenso wenig um die Belange der User, welche sich wirklich bemühen, diese Seite zu verbessern. Das zeigt mit u. A. seine Abwesenheit hier.

Geschrieben

Bitte was???ß?

Ich werde mich dazu in diesem Fall nicht mehr öffentlich äußern, das habe ich oft genug getan.
Nur mal so für die Statistik: Es gibt im gesamten Forum weit über tausend aktive User (damit meine ich User die innerhalb der letzten 7 Tage mindestens zweimal gepostet haben). Es gibt in unserer Datenbank weniger als 20 User, deren Beiträge mehr als dreimal im vergangenen Monat gemeldet wurden. Wir haben keine "Dieser User nervt"-Button-Statistik, weil wir den entsprechenden Button nicht haben, aber hätten wir ihn würde diese Auswertung ziemlich genau mit den Top 10 der o.g. User übereinstimmen. Will sagen: Es geht hier statistisch über die Masse gesehen ziemlich zivilisiert zu, aber wie bei jeder Statistik und jeder Gesellschaft gibt es Ausreisser. Soviel zum Thema, hier hersche das "reinste Chaos".

Zu meiner Abwesenheit in besagten Threads:
Was soll ich mich zu Themen äußern, die erstens seit Monaten bearbeitet sind, aber jetzt plötzlich wieder hochgeholt werden. Wenn ich sage "Ich halte es für eine gute Idee, wir werden das versuchen umzusetzen, aber ich kann mangels Personal noch nicht sagen wann", dann heisst das genau das was es heisst. Wenn dann plötzlich 10 Threads oben sind, die eigentlich seit vierzigtausend Jahren erledigt sind, denke ich mir auch: Bäm.
Zu der Beta habe ich jedem der testet gesagt: Es ist was schiefgelaufen, ich muss die Datenbank auf dem Betaserver neu einspielen, das dauert halt ewig, kann ich leider nicht ändern. Soll ich stündlich Bericht erstatten? 30%, Sir!, 30,5%, Sir!, 31,2%, Sir!
Kein Sinn.
Dass das alles um Monate verzögert ist weiss ich selber, wenn man mir nun vorwirft, ich machte meinen Job nicht richtig, und woanders wäre ich schon längst... und so weiter - klar, kann man so sehen, man kanns aber auch anders sehen, der @uarrr hat dazu was vor kurzem passendes geschrieben: http://uarrr.org/2010/10/21/der-richtige-zeitpunkt/


Geschrieben

Silber ich erlaube mir nur folgenden Schlussatz:

Es ist nicht an mir, hier 24stündige ununterbrochene Anwesenheit zu zeigen, sondern es ist an Euch .. gerade an den Stammusern (ich lehne mal an die Zahl 10 von Phil an) .. Euch gewissenhaft an die Netiquette zu halten.

Zu Celsius: Den Kindergarten veranstalte nicht ich.

In diesem Sinne, Thread closed.


×
×
  • Neu erstellen...