Jump to content

Erogene Zonen - Was macht dich beim Sex an?


mr_palo_alto
Roney

Schon abgestimmt?

Welche erogene Zone an deinem Körper stimuliert dich beim Sex besonders intensiv?  

186 Stimmen

  1. 1. Welche erogene Zone an deinem Körper stimuliert dich beim Sex besonders intensiv?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Streicheln am ganzen Körper, wobei die Füße nicht vergessen werden sollten
Geschrieben

Für mich auch eine Frage der Vertrauensstufe und der Situation. Wenn die Atmosphäre stimmt, dann gibt es sicherlich erogene Zonen, von denen ich noch nicht mal weiß, das ich da "anspringe". Ansonsten ist ein gekonntes "Flötenspiel"  verbunden mit dem Saugen an den Brustwarzen ein erfolgreicher Einstieg.

 

 

 

 

Geschrieben

Also bei mir ist es die Rosette wen sie gestreichelt wird oder geküsst da platze ich bald vor lust

Geschrieben

Mein Hintern (Po nenne ich ihn altersbedingt weniger, Arsch aber auch nicht) und meine Pussy.

Inzwischen auch die Nippel....  :yum:

Geschrieben
Erogene Zonen gibt es viele die von Kopf bis zum Fuß verteilt sind. Kommt auf dem Partner drauf an und wenn es passt, finde ich die Achselhölen, Brustwarzen, Ohrläppchen, Schwanz, Rosette, Füße voll erregend
Geschrieben

wenn er hinter mir steht, seinen körper an meinen schmiegt. seine hände nach meinen brüsten und nippeln greifen.

wenn er meinen rücken streichelt. sich seine hände am arsch krallen. seine zunge an meiner rosette spielt.

DANN JA DANN EXPLODIERE ICH  !!!!!!!   WILL SEINEN SCHWANZ TIEF UND LANGE SPÜREN !!!!!!!!

ausdauernd, zärtlich, mit hingabe und sehr viel gefühl.

 

  • Moderator
Geschrieben
Jetzt werden wir aber neugierig ;-)
Geschrieben
wen einer mit meine Nippel spielt intensives küssen mit Hände und Zunge den Körper erkundet werde ich schon ganz geil
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Forumsleser ...also ich komme am besten wenn man mich mit Nervenrädchen....oder Fingernägeln....kitzelt...und mir am schönsten mitm' Schwanz in den Po reinfährt.... rumkreisen mit Nervenrädchen oder anderen Instrumrnten an den Fussohlen oder seitlich am Oberkörper ist der Gnadenhammer☻🤗..

bearbeitet von Chrisi18883
Geschrieben
definitiv mein Bauch...streicheln küssen Zunge
Geschrieben

Da muß man die eigene Lust und die des Anderen spüren , dann ist es fast egal , welche " Zone " berührt wird. Ganz sicher bei mir aber die Nippel und die beiden Diamanten im Beutel !

Geschrieben

es ist das Streicheln am Körper, das berühren des Schwanzes, küssen und lecken meines Po`s, sowie das berühren der Schenkelinnenseiten, dann lasse ich mich total gehen.

Geschrieben
ich steh ja total drauf, wenn ich eiben geblasen krieg, aber auch wenn die frau meien körper küsst
Geschrieben

Lippen, ganz klar vorn, ich liebe das Küssen. Ansonsten auch noch Schenkelinnenseiten, Eier lecken, blasen sowieso.

Geschrieben
Ich liebe es wenn man mich vom oberkörper lebkost und wenn mein Sexpartner mit seiner Zunge an meinen Brüsten leckt und an meinen Nippeln saugt da werde ich ganz erregt und dann weiter mit seinem Mund weiter nach unten geht und an meinen besten stück ist und ihn in den Mund nimmt bis kurz vorm erguss und mich dann nimmt in der Missionarsstellung und nach dem Sex auf meine Brüste spritz und es in meine Brüste einmassiert.
Geschrieben

wenn er meine nippel küsst, leicht knabbert und saugt, dabei meinen hintern streichelt, wowwwww  da geh ich ab

 

Geschrieben

Sobald mein Schatz meine Ohrläppchen leckt gehe ich ab wie Nachbars Lumpi

  • Puppy

    Wer dem Gay Puppy Fetisch erliegt, ist ein schwuler Mann, der sich gerne in die Rolle eines Hundes versetzt. Das funktioniert mit oder ohne „Herrchen“ und hilft dabei, vom Alltag abzuschalten. Gay ...

×
×
  • Neu erstellen...