Jump to content

Erogene Zonen - Was macht dich beim Sex an?


mr_palo_alto
Ro****

Schon abgestimmt?

Welche erogene Zone an deinem Körper stimuliert dich beim Sex besonders intensiv?  

191 Stimmen

  1. 1. Welche erogene Zone an deinem Körper stimuliert dich beim Sex besonders intensiv?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde immer ganz Wild wen mein Partner mit seinen Finger an meiner Rosette spielt.

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Schwanz lecken und mit Fingern und Eichel das Loch aufbohren

Geschrieben

Wer gut Innenseiten der Oberschenkel lecken kann, ist klar im Vorteil!

Geschrieben

Oh ja, Klausi, das ist etwas sehr schönes und erregendes. Einfach irre, die steigende Spannung so zu erleben, den Höhepunkt lange hinauszögern, einfach geil

  • Moderator
Geschrieben

Nur ein einziger User hat bisher die Achselhöhlen erwähnt.
Die finde ich persönlich nun wieder extrem erotisierend. Das ist sogar wissenschaftlich belegt, mit dem frischen Achselschweiß werden nämlich PHEROMONE (Sexuallockstoffe) verströmt.

Wohlgemerkt: das funktioniert nur bei FRISCHEM Schweiss, nicht bei altem ^^ :coffee_happy:

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 11:19, schrieb widder58:

Oh ja, Klausi, das ist etwas sehr schönes und erregendes. Einfach irre, die steigende Spannung so zu erleben, den Höhepunkt lange hinauszögern, einfach geil

genau 

und dann den pochenden Schwanz im Mund spüren

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2020 at 13:57, schrieb Klausi55001:

genau 
und dann den pochenden Schwanz im Mund spüren

Das ist einfach das Größte

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich habe es am liebsten wenn man mir einen bläst  und meinen geilen arsch  leckt  -- das selbe mache ich aber auch 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Also an meinen Nippeln spielen ist schon sehr geil wenn man mir dann noch ein Schwanz in den Mund steckt werde ich hemmungslos geil und lasse alles mit mir machen

Geschrieben

Wenn Mann an meine Nippel lutscht und dann ganz langsam Richtung schwanz 

Ne schöne Nacken rücken Massage die mit arsch kneten Fingern nicht enden muss 

  • 1 Monat später...
schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich werde schnell geil, wenn ein Kerl meine Nippel bearbeitet. Erst nur sanft mit Gleitgel oder Spucke massieren. Wenn die Nippel hart sind, kann auch geluscht und gebissen werden. Nach kurzer Zeit steigt bei mir der Saft und wenn der Kerl beim Nippelplay ausdauernd ist, spritze ich geil ab, ohne Stimulation des Gliedes. Eine weitere erogene Zone sind die Innenseiten der Oberschenkel. Die habe ich schon als Jugendlicher beim Wichsen für mich entdeckt. Dabei öffne ich meine Beine im Liegen soweit es geht und streichel langsam vom Knie aufwärts bis zur Leiste. Ein sehr geiles Gefühl!!!
Geschrieben

Ich bin da sehr flexibel. Je nach Laune kann sogar Nasebohren oder ein Katheter durch die Nase erogen sein. 🤣

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...