Jump to content
HessenKb

Erstes Date

Empfohlener Beitrag

kai47
Geschrieben
Einfach ausprobieren vlt gefällt es dir
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Taschengeld, wenn man 30zig ist und für etwas bekommen, was man gar nicht will, wie soll das denn funktionieren?
Geschrieben
Geld für Sex,warum nicht?geld stinkt doch nicht
Geschrieben
Hey bin 24 bi. Und mir gehts ähnlich
Geschrieben
Hi HessenKb, wenn ich Du wäre, würde ich einfach noch ein bisschen warten, Du wirst bestimmt jemanden finden, mit dem es passt, und das auch ohne TG. Bin nicht wirklich ein Freund von bezahltem Sex und beim ersten Date überhaupt ist das für mich ein absolutes NoGo! Hab einfach noch ein wenig Geduld, auch wenn es vielleicht schwer fällt ... LG Alekza
cubafan
Geschrieben
Mit dem Satz "ich bin noch Jungfrau und würde gern..." machst Du natürlich Lampen an, wo längst kein Strom mehr ist. Erst einmal würde ich mir überlegen, was für Dich das Beste ist. Schüchterne sollten sich nicht an schüchterne klammern, dann ist das erste Date im Jahr 2135. Dann solltest Du nie auf ein Blinddate beim ersten Kontakt zusagen, denn die wollen schnell und ergoistisch ihre Befriedigung finden, Du bist denen direkt danach sch...egal. Klingt jetzt blöd und egoistisch, wenn ein alter Sack dir rät, eventuell doch die älteren Jungs zu wählen, aber die wollen wie Du was schönes erleben und nicht nur die schnelle Nummer. Und wenn Du im letzten Moment doch nicht willst/kannst, nehmen die es Dir auch nicht übel.
Achim08
Geschrieben
Hallo, Deine Bilder sprechen doch schon mal für Dich,.Was mich allerdings abschreckt, das du Jungs und Mädchen suchst. Bist du bi oder kannst dich nicht entscheiden ? Wer einem 30 jährigen TG anbietet käme mir suspekt vor. Das kann man mit einem 18 jährigen machen, vielleicht. Lass dich einfach mal auf jemanden ein, der dir sympatisch rüber kommt. Nein sagen kannst du immer noch.
Ushuaia369
Geschrieben

Wer seine Suche auf bestimmte Alterskategorien abstellt, kann doch allen, die da nicht reinpassen und trotzdem schreiben, mitteilen, dass klar im Vorteil ist, wer lesen kann ... und damit ist die Korrespondenz beendet.

Was Deine vorgegebene Alterskategorie betrifft, hilft wirklich nur Geduld.

Taschengeld? Für mich ein no-go, hat immer den Geschmack von Prostitution. Ausnahme: Auslagenerstattung, wenn jemand von weiter anreist.

Tipp eines Oldies: auf dem alten Schoner lernt der junge Matrose das Segeln!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HessenKb:

Da ich noch Jungfrau und auf der Suche nach ersten Erfahrungen bin,werde ich hier fast nur von Männern ab 50 angeschrieben. Ich würde zwar gern mal ein Date mit nem Typen haben,aber der sollte eindeutig jünger sein. Da ich hier aber niemand finde und sogar schon TG angeboten bekommen habe,bin ich mittlerweile am überlegen,auf so ein Angebot einzugehen,wenn es denn passen sollte. 

Was würdet ihr tun? 

Sieh mal, das ist doch so.

Es giebt doch ältere Männer die sich vom aussehen und von der Figur noch gut gehalten haben. Ich würde nicht nur aufs Alter schauen. Klar es muß schon eine gewisse Sympathie vorhanden sein. Und das findet man schon beim schreiben etwas herraus. Ich bin 58 und habe einen Freund der gerade 30 geworden ist. Hätte vorher auch nicht gedacht das Sowas funktionieren kann. Aber er liebt mich wie ich bin. Und ich kann mir auch kaum einen besseren Freund vorstellen. Ältere und jüngere Männer passen nach meiner Erfahrung sehr gut zusammen.

Kann dir nur empfehlen es zu probieren. Such dir einen netten sportlichen Typen und schreibt erst mal eine Weile. Dabei siehst du schon wie er tickt.

Also viel Spaß 

LG Lutze 

2lochstuteDWT
Geschrieben
Also ich kann dir nur raten es mit einem 40 bis ü50 jährigen auszuprobieren. Ich hab mit 16 auch so angefangen und es ist der hammer. Jüngere hab ich nie gewollt.
stutenarsch623
Geschrieben

Ich kann ebenfalls raten , es mit älteren zu probieren . Ich bin bin etwa 15 Jahren von einen 50j. Mann ordentlich eingeritten worden . Es war Megageil .

BiNylonica
Geschrieben
Das kannst nur Du entscheiden! Wenn dich Ältere generell nicht anmachen,dann laß es.Ich persönlich würde immer wieder gerne mit einem älteren Herren,die wissen einfach was gut ist und es ist sehr geil
roli4
Geschrieben
Ich würde es auch mit nem älteren probieren sie haben Erfahrungen und wissen wie sie dich zum Höhepunkt bringen
Geschrieben

Höre ganz auf Dein Bauchgefühl!! Und das schreibt in Deine Zeilen ein klares NEIN. Setze Dich nicht vermeintlich unter Druck "nun unbedingt schnell erste Erfahrungen" zu sammeln. Wenn Du im Moment nicht den Richtigen findest, dann warte lieber. Alles unter Druck oder entgegem seinem Bauchgefühl geht eindeutig "in die Hose". Da hast Du (und der Ältere) gar nichts davon, nur Enttäuschung. Ich gehöre auch zu der Generation, die Dich wohl anschreiben würde, aber ohne eine beiderseitige Zuneigung läuft bei mir nichts. Gruß aus Hamburg, Axel

Alexander64
Geschrieben
Wenn du keine Lust auf einen älteren Mann hast dann solltest du es lassen. Auch für Geld nicht. Das hat keinen Sinn. Es sei denn es geht dir wiklich nur um Sex. Aber wenn du Spaß daran haben willst solltest du auf deine Chance warten. Sie kommt bestimmt. Nur Geduld.
Neugieriger84
Geschrieben
Solange weitersuchen, bis du das was du magst gefunden hast. Wenn du ein neues auto suchst, nimmst du ja auch nicht das erst beste
Geschrieben

Unter 45 hab ich gar kein Interesse. 

Wurde von einem +45 eingeführt und hab da meine devote Neigung entdeckt.

Firefighter315
Geschrieben

Hallo Hessenkb, das kenne ich auch das man hauptsächlich von Älteren angeschrieben wird. Wir haben da wohl ein ähnliches Problem, ich schreibe dir mal eine Nachricht, bitte antworte drauf. Das ist mir nämlich auch schon aufgefallen das einige Nutzer hier keine große Lust zum antworten haben.

KKmann
Geschrieben
Am 20.2.2019 at 22:56, schrieb HessenKb:

so ein Angebot einzugehen,wenn es denn passen sollte. 

Versuche es doch mal. Nein sagen kann man dann immer noch.

Geschrieben

Nein , ich würde es für Geld nicht machen. Und gebe Dir den Tip lass es . Denn wenn es dein Erstesmal mit ein Typ ist solltest Du dir dies als ein angenehmes nettes Erlebniss behalten !!! - Denn so wie ich es weiß aus Erzählungen von Bekannten, aber weil ich hin und wieder bei ein Swingerstammtisch von Älteren war,- mir die schon optisch kein bischen zu sagten , aber auch vom inhaltlichen Erzzählen ,- so wollen die Meisten das bloße Vögeln. Und nutzen deine Gutmütigkeit, Unerfahrenheit aus.- Dies weiß ich im übriegen auch von einigen Frauen, da ich ein biTyp bin.

Dann nimm lieber den Mut zusammen, fahr in einer Nachbarstadt , geh dort in die Musikkneipe,oder Disco , und quatsch ein Typ an der Dir zusagt,und frag Ihn ob Er ein geblasen haben möchte . Auch ich habe es so schon mal gemacht, einmal wurde ich doof angeschaut, mit ein dummen Spruch , das zweite mal hab ich Jemanden in seinem Auto ein geblasen. Ich habe es auch mal mit ein älteres Typ 31 Jahre versuch,da Er ein guten body hatte , doch während dessen habe ich abgebrochen, weil mir immerwieder beim Hinsehen sein Gesicht nicht zusagte . Ich kann mitlerweile klar sagen wohin meine Vorliebe zu welchen Typen geht,und wo es mir richtig viel Spaß macht. Dazu kommt das ich es menschlich arm finde , fast als krank für Sex bezahlt zu werden bzw oder zu bezahlen.Denn für mich hat Sex estwas mit Sinnlichkeit,Gefallen zu tuen. Aber in diesem Punkt sind wohl viele Menschen anders und machen für Geld alles und können ruhig schlafen und sich weiter gut gefallen, weil die sich wohl nur in der Wertigkeit Geld bestätigt sehen

Geschrieben

Fände es auch nicht schlimm wenn er etwas älter wäre. Aber geld würde ich dafür auch nicht nehmen. Allein die Erwartung is dann ja ne andere

Geschrieben

He lass dich niemals erniedrigen und als Stricher behandeln nur weil du mit das schönste im Leben suchst....Sex . Auf solche Angebote meinen Arsch für Geld hinzuhalten reakiere ich aggressiv. Du bist doch kein Stück Fleisch aus dem Kühlregal sondern hast Gefühle, willst verstanden werden und das auf dich eingegangen wird. Gerade beim Sex ist das wichtig und gerade wenn du noch nicht soviel Erfahrung hast brauchst Du einen sexpartner der behutsam auf dich eingeht und der herausfindet was ihr beide schön und befriedigend empfindet. Das wirst Du bei einem ecoistischen Typen der dich kauft niemals finden. Und was das Alter angeht bin ich der Meinung lass deinen Bauch entscheiden ob es passt. Gib auch einen erfahrenen Mann die Chance dich kennen zu lernen und ihn kennen zu lernen. Schließlich entscheidet die Sympathie und vielleicht sogar die Liebe ob es passt. Ich wünsche dir alles Liebe und gute auf deiner Suche. Ganz liebe Grüße Mike

 

klausko
Geschrieben
Am 21.2.2019 at 01:24, schrieb bärchen76:

Die schönsten Stunden erlebt mit den Ü50ern. Sehr erfahren und immer noch Feuer im Bett! ;-)

suche genau nach so einem 


  • Quickies

    Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

×
×
  • Neu erstellen...