Jump to content

Erstes Date


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War echt gut ich durfte ihn ein blasen und er mir.

Jetzt möchte ich es immer mal wieder haben.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mein erstes richtiges Date war an einer Autobahn Raststätte er kam aus Kiel ich aus Bargdeheide und wir trafen uns da nachdem wir uns im Internet verabredet haben. Es war sonntags nachts um 12 Uhr in einer behinderten Toilette. Zu erste hatte ich voll die Panik aber er war süß und ich kniete mich erst vor ihn um ihn die Hose auf zumachen und als ich sah das er ein Strumpfhose trug und sein Schwanz ( für mich damals ) riesig und rasiert war , war ich nur noch geil . Das blasen war schon geil aber als er mich umdrehte mir mein Rock hochschob  und Slip aus zog wusste ich jetzt passiert es und es war nur mega . Ich hatte mir eine halbe Flasche Baby Öl in meine Ritze geschüttet und es flutschte . Sein Erguss machte er mir in den Mund 👄. Dann zogen wir uns an und gingen raus keine Menschenseele da und so rauchten wir zusammen eine und erzählten bis ich auf stand und nach Hause wollte und er mir auf mein arsch klatschte und meine geil komm lass mich noch mal rein . Also ging es hinter die Toilette im stehen und die Ladung dauert kam aber im Darm an . Ich werde das erste mal als DWT nie mehr vergessen. 

Geschrieben

Fieber auch mein erstes bi date entgegen bin voll nervös ist dad erste mal mit einem Mann 

Geschrieben

Bin damals in ein Freibad nach der Arbeit, es war spontan da das Wetter nach 18:00 Uhr besser wurde.

Ist nicht viel los gewesen und man konnte schön schwimmen anschließend noch duschen.

Da ist es dann passiert, ein Mann kam rein und stellte sich neben mich zum duschen, da wir alleine wahren hatte ich gleich so ein gefühl, wartete was passieren würde....er zeigte mir sein steifen .....

×
×
  • Neu erstellen...