Jump to content

Gefesselt Oral Cum Dump und Edging


i-enjoy-gay-sex

Empfohlener Beitrag

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe auch noch nie die Erfahrung gemacht, außer das gefesselt sein reizt mich das schon sehr so lange auf die Folter gespannt zu werden..

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.2.2019 at 18:47, schrieb i-enjoy-gay-sex:

Wer mag es, wenn er gefesselt ist und ein anderer hat die Controlle mit Oral Cum Dump und Edging bei sich?

Hallo , ich mags das sehr nackt gefesselt zu sein..nackt wehrlos ausgeliefert zu sein ist für mich sehr erregend .da ich devot bin , ND das auslebe , werde ich regelmäßig nackt gefesselt und benutzt... Am geilsten ist es für mich wenn das Ganz outdoor passiert ..wurde auch schon outdoor gefesselt , vorgeführt..

Geilen Gruß Harald

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja eine Männer Gruppe darf es gerne sein die ihr Sperma los werden wollen meine Mundfotze ist da für euch 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 21.2.2019 at 18:47, schrieb i-enjoy-gay-sex:

Wer mag es, wenn er gefesselt ist und ein anderer hat die Controlle mit Oral Cum Dump und Edging bei sich?

Ich fand das schon immer geil gefesselt und völlig wehrlos benutzt zu werden! Ich liebe es so schwänze bis zum Schluss zu blasen und alles zu schlucken! Würde mich gerne mal von einer Männer Gruppe zum schluck Sklaven abrichten lassen!

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...