Jump to content
Rick69

Rasur im Intimbereich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt mehrer Möglichkeiten neben der Rasur: Wachs, Zuckerenthaaarung, Laser (ist dann halt für immer)
Geschrieben
Ich Rasiere mich am ganzen Körper Nass ,hatte noch keine Probleme mit anschließenden Pickel oder Jucken oder Brennen .
BiNylonica
Geschrieben
Ich rasiere mich ebenfalls nass und danach Balsam drauf.Nach dem 2-3 mal brennt und juckts nich mehr
BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben
...macht meine Frau smile
Raumduft
Geschrieben
nass und ohne creme danach, was seid ihr für weicheier !?
Geschrieben
Nass mit rasieröl
Muehlheimer
Geschrieben
zuckerenthaarung soll sehr schonend und gut sein zur Haut, und soll auch nicht weh tun wie waxing zb.
HaJo_G-Team
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rick69:

Wie Rasiert ihr euer bestes Stück ?

vor allen Dingen vorsichtig, seeeehr vorsichtig :coffee_happy:

Highlander111
Geschrieben
überhaupt nicht. is doch die blödeste modeerscheinung die es je gab. und noch viel schlimmer sind männer mit bart, baer am sack rasiert.
Geschrieben

Blitz blank

Neugieriger84
Geschrieben
Was hat denn der sack mit dem bart zu tun?
Ushuaia369
Geschrieben

Ein User hier hat mir Capillum amove empfohlen. Geht super, kurz auftragen, wo man das Bärenfell los werden will, dann unter die Dusche und der Mist ist weg (Achtung: nicht für Kopf und Bart!). Nichts mehr mit Rasieren :P

Geschrieben

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit einem IPL Gerät gemacht. Ist aber nur was für dunkle Haare

Pit_65
Geschrieben
Am ‎22‎.‎02‎.‎2019 at 16:37, schrieb BiEheMannsuSchwänze:

...macht meine Frau smile

Das würde mir auch gefallen,;) 

Geschrieben

Ich bin nur teilrasiert, d.h. Sack und Penis. Ich nehme weder Rasierschaum noch Creme, einfach die trockene Klinge von Mach drei. Damit habe ich keine Nebenwirkungen

kann mir mal einer mitteilen, was Zuckerenthaarung ist und wie das abläuft?

Neagen
Geschrieben

Ich hab auch schon viel probiert. Am effektivsten ist das waxing. Sugerring komm ich nicht so klar. Hatte ich mal gemacht. Geht auch nicht so gut. Am besten geht das Brasilwaxing. Der Behälter mit dem Wax kommt kurz in die Mikro und wird dann mit einem Spatel aufgetragen. Dann den Fliesstreifen drauf, kurz warten und mit einem schnellen ruck abziehen. Alles schön sauber. Es braucht aber seine Zeit. Und allein ist es auch etwas umständlich. Aber man hat lange Ruhe bis neue Haare kommen. 

KleinerPrinz68
Geschrieben
Am 28.2.2019 at 23:00, schrieb JoeMG:

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit einem IPL Gerät gemacht. Ist aber nur was für dunkle Haare

Kannst Du denn ein Gerät empfehlen? (ich hoffe die Forum-Regeln lassen sowas zu).


  • Haare

    Blond, brünett, schwarz oder rot - kurz, lang, rasiert, Bob, mit und ohne Ponny - Haare können viele Farben und Formen haben und jder hat seine ganze eigene Vorliebe.
    Was einem gefällt, muss ...

×
×
  • Neu erstellen...