Wie sehen die aktuellen Gay Intimrasur-Trends bei schwulen Männern aus? Die LGBT Szene setzt in diesem Jahr auf einige ungewöhnliche Intimrasuren, die ein moderner Mann jedoch gerne ausprobieren darf. Bei uns bekommst du einen Einblick.

 

Mag-GIF.gif

 

Freestyle - Gay Intimrasur für Männer

Rasuren für den Intimbereich gibt es einige. Seit vielen Jahren entwickeln sich in diesem Bereich immer wieder verschiedene Trends. Dazu gehört auch die Freestyle-Frisur. Bei dieser Gay Intimrasur für Männer sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Du kannst dich also richtig austoben. Bist du besonders kreativ, dann ziert vielleicht ein Pfeil, ein Buchstabe oder ein Logo deinen Intimbereich.

Damit du dich beim nächsten queeren Date auch sehen lassen kannst, solltest du natürlich sauber arbeiten.

 

Ein Mann hält einen elektronischen Rasierer von Braun in seiner Hand

Kommt deine Rasiermaschine heute endlich aus ihrer Verpackung? 👀

 

Der Moustache – Frisur für deinen Gay Intimbereich

Wer jetzt mit dem Namen Moustache wenig anfangen kann, der hat vermutlich noch nie einen Erotikfilm aus den 80er-Jahren gesehen. Zu dieser Zeit war die Moustache-Intimrasur sehr angesehen. Damit du nicht länger im Dunkeln tappst, hier die kleine Aufklärung. Moustache steht für „Schnurrbart“. Lange Zeit war diese Intimrasur wenig beliebt, da sie in den unglaublich vielen „billigen“ Erotikfilmen getragen wurde.  

Mittlerweile hat sie sich jedoch in der LGBT Szene zu einem Trend entwickelt. Hast du den Mut, sie auszuprobieren?

 

Die Straße zum Spaß 

In der LGBT Szene hat sich noch eine andere Frisur durchsetzen können. Du kennst sie vielleicht als den Straßenschnitt. Ein sauber getrimmter Schamhaar-Streifen zeichnet diese Frisur aus. An den Seiten der „Straße“ befindet sich natürlich nackte Haut. Wie breit der Streifen ist oder wie lang die Haare bleiben, das entscheidest allein du. 

 

shutterstock_1282187776.jpg

Wo rasierst du dich? Unter der Dusche - so wie ich? 😛

 

Hollywood-Cut für Männer

Was bei den Ladys angesagt ist, das kannst du auch bei dem einen oder anderen schwulen Mann finden. Der sogenannte Hollywood-Cut kommt vermutlich nicht aus der Mode. Also darf er auch bei den aktuellen Trends nicht mehr fehlen. Diese Frisur, wenn man sie so nennen kann, sieht natürlich nur gut aus, wenn eine ordentliche Rasur erfolgte. Denn hierbei werden alle Haare abrasiert.  

 

Wenn Behaarung im Intimbereich, dann aber gepflegt

Sagt dir keine der aktuellen Frisuren zu, ist das weniger schlimm. Denn auch im aktuellen Jahrestrend ist dafür eine Lösung zu finden. Natürlich kannst du deine Intimbehaarung behalten. Jedoch solltest du auf die richtige Pflege setzen. Unsere Empfehlung deswegen ist die Trimmung deines Naturhaars. Wie wäre es mit einer angenehmen Haarlänge von 4 mm? Das erzielst du am einfachsten mit einem entsprechenden Rasierer. Mit einer Gay Intimrasur machst du dein Sexleben auch aufregender und vor allem sauberer!

 

shutterstock_1815859577.jpg

Ob links oder rechts im Bild - hauptsache sauber und gepflegt! 💦

 

Die Rasuren-Trends für den restlichen Männerkörper

Werfen wir einen Blick auf die restliche Körperbehaarung. Speziell Beine und Brust sind bei den meisten schwulen Männern im Fokus. Bei der Beinbehaarung gibt es in diesem Jahr einen deutlichen Trend zur glatten Haut. Das gleiche Prinzip ist auch bei den Achselhaaren zu finden. Dort wird regelmäßig der Rasierer angesetzt.  

Lediglich bei der Brust und dem Rücken sind Unterschiede in den Vorlieben zu finden. Wer eine sehr starke Rückenbehaarung hat, der wird sich vermutlich von allein zur Rasur entscheiden. Bei der Brustbehaarung kannst du wiederum unterschiedlichen Trends folgen. Eine schöne getrimmte Brustbehaarung kann sehr anziehend sein. Es gibt verschiedene Gay Tribes, wie die Bären, bei denen behaarte Männer besonders reizvoll erscheinen. 

 

Magst du es lieber glatt rasiert oder haarig?


Vielleicht auch interessant?

40 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

74****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Geschrieben

Smooth is easier to keep clean but someone to help you keep it smooth is better

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saunafreund1979

Geschrieben

vor 11 Minuten, schrieb Monsterbacke:

mir gefällt  es,Haare im gesamten  Intim Bereich  entfernen,auch am Anus  und Sack  Behaarung 

Gestern habe ich diesen Schritt gemacht. Da habe ich ein Date mit einem vom Planetromeo gehabt. Und er hat mich gefesselt und so gut wie es ging rasiert. Sack und Penis und auch Bauch bis auf Nippel sind rasiert wurden. Fühlt sich geil an. Nur leider am Po hat er mich nicht rasiert. Aber das kann dann der nächste machen vielleicht du?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Am 9.9.2022 at 12:40, schrieb Saunafreund1979:

Ein richtiger Mann sollte behaart sein. Gepflegter Bart tuts auch.

mir gefällt  es,Haare im gesamten  Intim Bereich  entfernen,auch am Anus  und Sack  Behaarung 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stutematze82

Geschrieben

Bin immer rasiert unten Rum 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

blank!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jeden seine Entscheidung. Mag oder Nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Auf Stahl wachsen kein Haare B|

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al****

Geschrieben

Hallo Landwirt deine Einstellung ist super was gewachsen ist bleibt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pe****

Geschrieben

Ich mag Männer die Behaart sind oder die sich Rasieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DWT-Straps

Geschrieben

Ich bin immer Rasiert ausser Beine und Arme (wenig behaart), mir gefällt das ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also rasieren kommt bei mir garnicht im Frage ich lasse es wachsen habe auch fast über all welche und mich muss man so nehmen wie ich bin wenn es einen nicht gefällt muss er es einfach lassen ich lasse mir nix einreden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krefelder73

Geschrieben

Die Natur hatt sich was dabei gedacht. Mit der Behaarung. Ich bin nicht im Intimbereich Rasiert. Brust ist auch Behaart. Wer es nicht mag hatt Pech gehabt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Rasieren ist Standart und geht schnell. Wenn ich Lust habe mache ich es mit einem Sugaring. Hält bedeutend länger und ist weich wie ein Babyarsch^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elektroschocker

Geschrieben

Ich nehme Enthaarung Creme, geht schneller und wird blanker 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Rasiere mich auch komplett.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er****

Geschrieben

Haare im Mund =Bio Zahnseide 😁

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KinkyPleasure

Geschrieben

Ich rasieren mich am ganzen Körper. Ich stehe drauf weiche heute zu spüren und zu berühren. Haare finde ich eklig

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erich1967

Geschrieben

Ganz Körper rasur

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nachtrag: ist ei no go !!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich mag es schön glatt rasiert, ich selber in auch blank rasiert!!! Beim OV Haare im Mund zu bekommen ist ein normaler go !!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fi****

Geschrieben

Bin im Intimbereich glatt rasiert...jeden zweiten Tag beim Duschen...Achseln auch...beim Blasen, sollte es zumindest kurz gestutzt sein, da mich die Haare im Mund stören ✌✌

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich selber bin im Intimbereich völlig rasiert. Gegen einen Busch über dem Schwanz habe ich nichts, ist sexy. Das Säckel sollte aber schon glatt rasiert sein. Axelhaare mag ich überhaupt nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

@Gernwirder - Top Antwort 👍

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gar nicht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jeder mag mögen was er mag. Mag er nicht mögen, mag sein das es jemand anderes mag. Möglicher weiße mag jeder was anderes mögen. Oder?🤔

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ph****

Geschrieben (bearbeitet)

Brustbehaarung getrimmt, nicht glatt rasiert, Vollbart gepflegt und Achseln rasiert. Im Intimbereich am Hoden rasiert und etwas getrimmt um den Schwanz,so mag ich es.

bearbeitet von Physio94

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Gepflegter Vollbart, Achseln rasiert,Intimbereich getrimmt ,finde ich persönlich sexy...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochris

Geschrieben

Ich mages nur glatt, mag die Haare beim Blasen nicht im Mund haben. Selbst bin ich auch komplett rasiert. Ich mache es mit dem Nassrasierer

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

st****

Geschrieben

Ich rasiere oder stutze nicht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saunafreund1979

Geschrieben

Ein richtiger Mann sollte behaart sein. Gepflegter Bart tuts auch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mir relativ egal. Gibt wichtigere Dinge. Bei manchen sieht es sogar sexy aus wenn sie einen kleinen Busch haben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studio21

Geschrieben

Ich habe mich lasern lassen. Nun bin ich jene Sorgen los!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muschijan

Geschrieben

vor 1 Stunde, schrieb Ask62:

Ich finde glatt ist am besten 😀

Nur intim und Achseln, sonst hat ein Mann eben Haare

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Rasiere mich bei Bedarf, ansonsten gibt's wichtigere Dinge

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondblume

Geschrieben

Hallo townclown, ich sehe es genauso da ich auch alleine bin und ich die Natur liebe, liebe ich es wachsen zulassen. Sollte ein lieber man an meiner Seite sein dann erfühle ich jeden Wunsch...  :lgbt:  

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefandev38

Geschrieben

glatt ist besser, nur zufaul jeden tag hand anzulegen. ein wenig druck hilft immer aber zur zeit keiner da der mich auf den richtigen weg bringt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

townclown

Geschrieben

Da ich solo bin lass ich wachsen! Sollte mein "Traumprinz" glatt lieber mögen leg ich Hand an!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jus2020

Geschrieben

Jeden Morgen um 07 Uhr, alles zwischen Nabel und Steiß.
Im Alter braucht man Regeln 🤭

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mi****

Geschrieben

Ich rasiere mich alle 3 Tage nass unter der Dusche und es macht mich jedes Mal geil wenn dann auch noch ein date dabei ist und Hand anlegt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich finde glatt ist am besten 😀

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ähnliche Themen