Jump to content

Gay Cruising - Würdet ihr einen fremden Mann von der Straße mit nachhause nehmen?


kissland

Gay Cruising - Würdet ihr einen fremden Mann von der Straße mit nachhause nehmen?  

131 Stimmen

  1. 1. Fremden Mann von der Straße mit nachhause nehmen?

    • Wenn er unwiderstehlich sexy ist, dann warum nicht? 😍
    • Naja, lieber vorher ne Tasse Kaffee oder so bevor er zu mir nachhause kommt
    • Lieber erstmal seine Nummer nehmen und schreiben
    • Niemals! Das ist viel zu gefährlich! 😱


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach so mit jemandem von der Straße ein Date machen ?
Das wäre überhaupt nichts für mich, nicht vorstellbar.
Gruß Andreas
Geschrieben
würde ihn mir genauer anschauen,der 1.eindruck ist meist der beste
Geschrieben
Das war doch vor dem internet nur so möglich ein Date oder Sex zu haben....wo sind die guten alten Internetlosen Echte Zeiten,wo man persönlickeit geschätz hatte nur hin ...?...verdammte Scheiße
Geschrieben
Ja, aber nur wenn er einen außergewöhnlich großen Schwanz hat.
Geschrieben
Früher hst man sich in Wirtschaften, Diskotheken um einige Beispiele zu nennen kennengelernt. Da konnte man zusammen sprechen, es gab Blickkontakt heute läuft vieles über Internet.
Ist einfach sehr oberflächlich und unpersönlich im Netz.
Geschrieben
Ich glaube nicht, beim tollen Wetter kann man sich auch draußen aufhalten uns spass haben
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dwtsteffi:

Ja, aber nur wenn er einen außergewöhnlich großen Schwanz hat.

Du hast einen Röntgenblick?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Franz817:

würde ihn mir genauer anschauen,der 1.eindruck ist meist der beste

Stimmt

Geschrieben

Das kann doch wirklich vorkommen und sehr reizvoll sein - "auf den ersten Blick" - man sollte dabei aber sehr auf das Bauchgefühl achten, das bei dubiosen Kontakten meist auch ein warnendes Signal aussendet. Trotzdem, es könnte natürlich auch mal schiefgehen, wenn man keine Warnung verspürt hat.

vor 8 Minuten, schrieb Dwtsteffi:

Ja, aber nur wenn er einen außergewöhnlich großen Schwanz hat.

Dieses Kriterium war von kissland mit Sicherheit nicht gemeint - und wie willst Du auf der Straße die Größe des Schwanzes nachmessen? Da kauf Dir lieber einen Dildo nach Maß....  (ich hoffe, Dein Beitrag sollte ein Scherz sein?)

Geschrieben
Auf jeden Fall. Ob Er der richtige ist, stelle ich schnell fest. Meine Freundin wohnt 5 min weg und hat ne Waffe 🤣, also ich würde es Toll finden. Hatte ich so noch nicht, aber eine Überlegung wert. Viel Glück 😍
Geschrieben
Ich würde keinen noch so geilen Typ mit nach hause nehmen,egal ob ich geil.Das Risiko währe mir zu groß sich eventuell etwas einzufangen.
Geschrieben
Bei mir klingelte es abends, ein junger Kerl stand vor der Tür und fragte, ob wir zusammen mal ein Bier trinken wollen? Er sah gepflegt aus, sollte ich da nein sagen?!
Es wurde ein saugeiler Abend. Er kam dann öfter mal wieder.
Nach ca. 1 Jahr schrieb er mir, er hätte jetzt ne Freundin....
Geschrieben
Ja würde ich unbedingt 🤣😅😂 das ist doch so wie hier im Chat den kennt man ja auch nicht vorher!!!😄😃😀
Geschrieben
Auf jeden Fall. Wäre ja schade wenn die Gelegenheit ungenutzt verstreicht 😉
Scorpionstecher72
Geschrieben
Das könnte durchaus passieren
Geschrieben

Ich habe mich schon öfters so aufreißen lassen und bin dann mit zu ihm. Allerdings nur  wenn er deutlich älter war als ich. Ich habe ihn dann geil befriedigt und er hat mich mit Sperma belohnt.

Geschrieben
Aus Geilheit sollte man nicht handeln, weil das klare Denken etwas eingeschränkt ist^^ Von der Strasse ist es sogar angenehmer als aus dem Internet. Auf der Strasse kann man sich besser kennen lernen und beim reden in die Augen schauen. Ob ich es machen würde kommt auf die Situation an aber ausschließen würde ich es nicht.
Geschrieben
Wenn ich mein Gegenüber besser kenne ist alles möglich.
  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...