Jump to content

Gay Cruising - Würdet ihr einen fremden Mann von der Straße mit nachhause nehmen?


HouseOfBalloons

Gay Cruising - Würdet ihr einen fremden Mann von der Straße mit nachhause nehmen?  

241 Stimmen

  1. 1. Fremden Mann von der Straße mit nachhause nehmen?

    • Wenn er unwiderstehlich sexy ist, dann warum nicht? 😍
    • Naja, lieber vorher ne Tasse Kaffee oder so bevor er zu mir nachhause kommt
    • Lieber erstmal seine Nummer nehmen und schreiben
    • Niemals! Das ist viel zu gefährlich! 😱


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Physio94:

Ich würde keinen noch so geilen Typ mit nach hause nehmen,egal ob ich geil.Das Risiko währe mir zu groß sich eventuell etwas einzufangen.

Ach, aber ausm Netz ists anders?!

Sagmal, liest du eigendlich was du schreibst? Oder willst du überall nur deinen Senf los werden?

Sieht man im Internet also ob er was hat oder nicht? Hmm...Hellseherische fähigkeiten hast du.

Denk mal nen wenig nach, wenn du was schreibst.

Geschrieben

Mit nach Hause nehme ich grundsätzlich niemand. Aber an jedem anderen Ort darf mich jeder ob bekannt oder unbekannt ins Maul ficken. Das ist meine Aufgabe als folgsamer Oraldiener.

 

Geschrieben
Nein, das würde ich nicht machen. Auch wenn es in der Hose schwer drückt. Ich möchte vorher wissen, wen ich da zu mir nehme.
Geschrieben
Also mich hat einer mitgenommen und daraus wurden über zwei Jahre lang mehrmals wöchentliche treffen bei ihm! Leider mußte er Arbeits bedingt nach Süddeutschland ziehen ! Schade
Geschrieben
Gegenfrage: Würdest Du mit einem fremden Mann einfach mitgehen? 🤔
Macht das einen Unterschied in der Bewertung?
Geschrieben
Mal ehrlich, wenn der Traumtyp vor der Tür steht ?
Laßt ihr den echt draußen stehen ?…
Geschrieben
Ja, wenn er mir gefällt und er es mir gut besorgen möchte…
Geschrieben
Ich würde ihm erst mal in der Hose fassen , Wenn's hart und groß ist, gern an einem ruhigen Plätzchen oder ins Auto, aber nicht nach Hause.
Geschrieben
auf keinen fall. warum steht er denn auf der straße? hat wohl keinen richtigen freund oder geht fremd. no-go. mal abgesehen von möglichen erkrankungen, die er haben könnte. so blauäugig in ein riskantes ons-vergnügen?
Geschrieben

Ich würde auch erstmal Kaffee trinken und den anderen etwa Kennenlernen, bevor ich ihn in meine Wohnung lasse.

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 19:27, schrieb But:

Mal ehrlich, wenn der Traumtyp vor der Tür steht ?
Laßt ihr den echt draußen stehen ?…

Der steht nicht einfach so vor der Türe 

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 18:48, schrieb nick2017333:

Gegenfrage: Würdest Du mit einem fremden Mann einfach mitgehen? 🤔
Macht das einen Unterschied in der Bewertung?

Auch nicht 

Geschrieben

Auf jeden Fall würde ich die Gelegenheit nutzen. Und selbstverständlich auch zu ihm nach Hause gehen.

Geschrieben
Wenn er mein Typ ist würde ich ihn mit nach Hause nehmen und wer weiß was dann alles passiert
Geschrieben
nach einem guten gespräch und nach musterung des typen ja
  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...