Marc hat über die Gaudi App Benni kennengelernt. Benni wohnt in Wien und findet die Idee, Reiseziele der Lust anzufahren, super. Daran nahm er sich ein Beispiel und begab sich auf eine eigene Tour durch die Schweiz und durch Österreich. Lassen wir Benni berichten:

shutterstock_1842093058.png

Gay Locations in der Schweiz

Zunächst fuhr ich nach Bern, angespornt von Marc. Ich hatte Lust auf etwas Entspannung in der Sundeck Sauna. Die digitale Tour auf deren Homepage gefiel mir. Als ich dort war, fühlte ich mich direkt wohl. Einen Mann fand ich besonders anziehend, na ja, in dem Fall ausziehend. Er war allerdings zu kurz in der Gay Sauna und wir kamen nicht ins Gespräch. Abends schaute ich mir die Comebackbar an. Ich war mir nicht ganz sicher, ob das eine Schweizer Schwulenbar war. Es stellte sich allerdings heraus, dass ich recht hatte und neben leckeren Drinks gab es auch nette Kontakte.

Schweizer Gay Cruising

Die Gay Locations in der Schweiz wollten von mir erkundet werden. Also zog ich weiter Richtung Osten. Auf dem Weg nach Zürich machte ich einen Zwischenstopp auf dem Rastplatz Chilchbüel. Es war kurz vor Sonnenuntergang und ich hatte nur die Toilette und mein Sandwich im Sinne, als mich ein Mann ansprach. Er war sich unsicher. Aber ich verstand sofort, worauf er hinauswollte. Abgeneigt war ich nicht, also hatten wir hinter seinem Auto, dass etwas abseits stand eine aufregende Nummer. Er fragte mich, wohin ich wolle. Ich erzählte ihm, dass ich nach Zürich fahre, um dort meinen Spaß zu haben. Der heiße Typ gab mir den Tipp, in Luzern zu verweilen. Die Gay Locations seien dort sehr ansprechend. Ich bedankte mich für die geile Gay Cruising Erfahrung und fuhr vom Rastplatz.

Der Hengst hatte recht. Ich entdeckte gleich zwei Schweizer Gay Saunen. Zunächst besuchte ich Cruisingworld. Dies ist eine Erlebnissauna, in der sich nicht nur Schwule, sondern auch Heteros und die allgemeine LGBT-Szene aufhält. Die Atmosphäre war prickelnd und die Gay Cruising Area gigantisch. Ich war nur an den Männern interessiert, bekam Anfragen von bisexuellen Typen, aber auch Frauen machten mir Komplimente. Dieser Besuch war jetzt mein Reise-Highlight. Konnte das noch getoppt werden?

Die zweite Gay Sauna in Luzern war die Discus Sauna. Wenn ich öfter hier wäre, würde ich das Angebot der Stempelkarte nehmen, jeder 12. Besuch wäre kostenfrei. Die Sauna ist modern eingerichtet und sauber.

Züricher Gay Clubs

In Zürich angekommen, nahm ich mir in dem Gay friendly Hotel Acasa Suite ein Zimmer und machte mich hübsch für den Schweizer Gay Club Heldenbar. An dem Abend, als mein Bierchen trank, legte gerade Pumpernickel ein paar Beats auf. Die Musik gefiel mir. Am nächsten Tag, nachdem ich ausgiebig geschlafen hatte, besuchte ich das Ambiente Darktown. Im Internet klang es geheimnisvoll. Ich wusste, dass es ein Gay Sexkino in der Schweiz war. Kaum war ich drin, fühlte es sich an, wie eine erotisierende Welt, in der man sich fallen lassen kann. Ich hatte sogar das Glück, mal ein Glory Hole benutzen zu dürfen - von beiden Seiten.

shutterstock_1841112385.png

Reiseziele der Lust in Österreich

Von der Schweiz hatte ich genug fürs Erste, als auf nach Österreich. Meine Reise der Lust führte mich nach Salzburg in die Gay Cruising Bar Dark Eagle. Ich hatte schon viel gesehen, aber das hier, war … es war ein Traum.

Eine Gay Cruising Area über zwei Etagen. Ich verbrachte darin etliche Stunden und war am Ende mehr als befriedigt. Marc rief mich eines Nachmittags an, als ich in meinem Hotelzimmer saß. Ich berichtete ihm, wie meine Reise bisher war und trauerte schon dem Ende entgegen. Nur noch wenige Tage und dann war mein Urlaub vorbei.

Nach zwei Tagen Ruhephase machte ich mich weiter auf den Weg Richtung Linz. In Ansfelden entdeckte ich das österreichische Gay Café Ohne Zwang. Es ist eine gemütliche Mischung aus Café und Lounge, mit kuscheligen Ecken. Ich blieb jedoch nicht lange und steuerte das Blue Heaven in Linz an. Davon hatte ich schon einmal etwas gehört. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ich hatte gleich zwei unvergessliche Abende mit toller Musik, reizenden Bekanntschaften und wieder ein paar Handynummern mehr. Marc wäre neidisch, wenn er das sehen könnte :D

shutterstock_1738201544.jpg

Die Gay Reise ausklingen lassen

Bevor ich nach Hause fuhr, besuchte ich in Graz eine Bekannte. Sie lebt mit ihrer Lebensgefährtin erst seit zwei Jahren dort. Sofort zeigte sie mir die Gay Bar Stars. Wir saßen auf der Terrasse. An diesem Tag fand ich einen passenden Gay Cruising Partner. Denn als sie bemerkte, was ich vorhatte, verabschiedete sie sich und ließ mich mit dem hübschen Kerl ins Gespräch kommen. Er wohnte in Graz und nahm mich mit ins Sexkino Lustspiel. Wenige Stunden später verabschiedeten wir uns und ich fuhr heim. Was für eine turbulente und aufregende Reise. Danke Marc, jetzt brauche ich Urlaub vom Urlaub, aber toll war's.


Vielleicht auch interessant?

10 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

a1****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



pl****

Geschrieben

Ich mache meinen Urlaub zuhause in meiner Wohnung mit meiner Katze 😸 da ist es sehr schön kühl.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxxi

Geschrieben

Der Bericht ist viel zu Allgemein gehalten!🤔

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joeyhot2023

Geschrieben

Hat jemand Anregungen, zu welcher Zeit man am besten wo hinfahren sollte für maximalen fun?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

vor 15 Stunden, schrieb Deleted-User:

Es gibt auch wunderschöne Reiseziele in Deutschland, vielleicht schon mal darüber nachgedacht ?

Hast du schon die entsprechenden Beiträge im #GayMagazin gelesen? 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Es gibt auch wunderschöne Reiseziele in Deutschland, vielleicht schon mal darüber nachgedacht ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma****

Geschrieben

Vielleicht ladet mich ja mal jemand auf einem Urlaub ein???

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma****

Geschrieben

Ich will auch endlich meinem Traumnann finden!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le****

Geschrieben

Wie wäre es mit einem gayUrlaub in BG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olaf65

Geschrieben

Ich liebe die Schweiz ist alles gut zu überschau bar ich war 2008 mit meinem Mann Dort (er lebt nicht mehr seit 15. Dezember nicht mehr) ich es war alles kein Problem ab Hannover um 7:00 Uhr Abflug 8::05 Uhr in Zürich kurze vor 9 Uhr waren wir am Hbf Zürich abends mit den letzten Flieger zurück es war sehr schön 😊😘 ich würde gerne ein Schweizer kennen lernen und mich von vernaschen lassen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha****

Geschrieben

Erste Glacier Express dann am Hotel spass und spiel!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen