Jump to content

Gay Cruising - Würdet ihr einen fremden Mann von der Straße mit nachhause nehmen?


HouseOfBalloons

Gay Cruising - Würdet ihr einen fremden Mann von der Straße mit nachhause nehmen?  

241 Stimmen

  1. 1. Fremden Mann von der Straße mit nachhause nehmen?

    • Wenn er unwiderstehlich sexy ist, dann warum nicht? 😍
    • Naja, lieber vorher ne Tasse Kaffee oder so bevor er zu mir nachhause kommt
    • Lieber erstmal seine Nummer nehmen und schreiben
    • Niemals! Das ist viel zu gefährlich! 😱


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar würd ich das. Kennenlernen kann man sich dabei immer noch wenn's passt. 🤷‍♂️ Warum nicht ?
Geschrieben
Das man " Hey, Bock auf ficken" angesprochen wird, kann einem hier passieren, aber kaum auf der Straße. Ein Gespräch zum kennen lernen kann man da also voraussetzen. Denke ich jedenfalls.
Geschrieben
Mit nach Hause nehmen und bei ihm lecken und blasen und auch küssen
Geschrieben
so schnell nehm ich keinen mit nach hause, solang ich den nicht kenne. kann noch so heiss aussehen.
Geschrieben

Vielleicht nicht mit nach Hause nehmen.  Aber doch an einem ruhigen Plätzchen sehen was passiert. 

Geschrieben
Heißer Typ? ! Körperform beim Mann ist nicht wichtig. Wenn das Charisma stimmt, die Worte ansprechend sind, reagiere ich nach Bauchgefühl. Schaue dabei in seine Augen, nicht auf eine Ausbeulung in der Hose. Größe vom Schniedel auch nicht wichtig. Hauptsache... schmunzel
Geschrieben
Bei einem unverbindlichen Blow Job kann man sich ja besser kennenlernen und dann den ganzen, jetzt Bekannten, hemmungslose vernaschen.
Geschrieben
Ich denke schon, wenn er wirklich heiß ist mit Sicherheit
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, klar warum nicht..🤗
Geschrieben
Es ist doch egal wie der Fremde aussieht wenn einer Geil und Poppen will dann gehe ich mit ihm nachhause und halte ihm meinen Hintern hin und lasse mich Poppen bis es nicht mehr geht.
Geschrieben
Nein ich heisse ja nicht Mooshammer wer ich nicht kenne nehme ich auch nicht mit
Geschrieben
Ich würde nicht jeden x-beliebigen Mann mitnehmen. Aber den spontanen Sex mit dem einen oder anderen gab es natürlich bei mir. Im Club kennengelernt, in der Bar angesprochen worden, ein Flirt mit einem öfter gesehenen Mann im Supermarkt,… auch mal am FKK Strand.
Und dann eben die gesammelten Erfahrungen in der Gaysauna, Gangbangs und Gloryholes.
Geschrieben
Wenn ich ein tollen Mann seht würde ich sagen toller Körper finde dich nett ich würde ihn fragen kommst mit zu mir möchte dich Nähe j kennen lernen habe auch eine Badewanne wo wir beide rein können mit viel Schaum
Geschrieben

Eben Sergio, wenn man alles timen würde, hätte mancher Spass nie stattgefunden !!9_9

Geschrieben

Ich würde IHN als Erstes nach seinen Namen fragen. Danach ist es für mich kein Fremder mehr. Einen Bekannten nehme ich gerne mit ins Bett.

Geschrieben

Ich würde es outdoor machen, wenn er sehr gut bestückt ist.

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...