Jump to content

Gay Cruising - Würdet ihr einen fremden Mann von der Straße mit nachhause nehmen?


HouseOfBalloons

Gay Cruising - Würdet ihr einen fremden Mann von der Straße mit nachhause nehmen?  

241 Stimmen

  1. 1. Fremden Mann von der Straße mit nachhause nehmen?

    • Wenn er unwiderstehlich sexy ist, dann warum nicht? 😍
    • Naja, lieber vorher ne Tasse Kaffee oder so bevor er zu mir nachhause kommt
    • Lieber erstmal seine Nummer nehmen und schreiben
    • Niemals! Das ist viel zu gefährlich! 😱


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 14:45, schrieb kissland:

Würdet ihr einen Typen von der Straße mit nachhause nehmen? Also wenn er z.B. unwiderstehlich süß ist oder ihr total geil seid.

Mit unwiderstehlich süß kann ich nichts anfangen, mit geil schon. Das ist doch bei jedem ONS oder Quicky so - oder? 

Geschrieben

Na klar. Ich hole mir ja auch Sex auf verschiedenen Parkplätzen, da kenne ich den Typ auch nicht. 

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 18:48, schrieb nick2017333:

Gegenfrage: Würdest Du mit einem fremden Mann einfach mitgehen? 🤔
Macht das einen Unterschied in der Bewertung?

Hey, das ist ja noch leichter !

Da brauchst ja nich mal überlegen !😃

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 14:58, schrieb Nadeshda:

Klar. Nach Prüfung seines Impfzertifikates, seines Polizeilichen Führungszeugnisses, seiner HIV Unbedenklichkeit, seines Parfums ,Deodorantes und seiner Gesichtsrasur kommt er mit.

:jumping: Brech zam

Geschrieben (bearbeitet)

vertraut ihr euch einfach s.wildfremden Menschen an !?? geht ihr dies Risiko ein .....🧐😎Leute es kann auch gefährlich und heikel werden....2 Beispiele musst ich schon erleben! 

Am 10.1.2022 at 14:45, schrieb kissland:

Würdet ihr einen Typen von der Straße mit nachhause nehmen? Also wenn er z.B. unwiderstehlich süß ist oder ihr total geil seid.

kommt auf das Gespräch mitnander und seinen Eindruck an Kissland .🤔..aber meine vorsicht und "habacht Stellung "und meinen "beste Freundin " verlasse ich das Haus nie!!  erst recht net b.nem date😎und sollte er trotzdem versuchen ubergriffig zu werden wird er die Antwort bekommen d.er versteht...Das mag hart klingen aber es gibt gefährliche Menschen die herumgeistern!

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengefügt
schwuler-nordstern
Geschrieben

Einen tatsächlich "wildfremden" Mann, also einen Kerl, den man einfach so spontan kennenlernt, würde ich nicht mit in meine Wohnung nehmen, so schön und begehrenswert kann kein Mann dieser Welt sein. Sorry. Vielleicht kommt mit dem Alter auch eine gewisse Zurückhaltung gegenüber Männern, die ich nicht kenne. Wobei natürlich die Frage erlaubt ist, wann man einen Menschen nun wirklich "kennt". Bei mir findet ein erstes Date, also ein erstes Kennenlernen ohne die Absicht, miteinander ins Bett zu gehen, immer auf neutralem Boden statt. Damit habe ich gerade in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht. Wenn ein Mann beim ersten Date zudringlich wird, ganz offensichtlich Sex haben möchte und mich zigmal fragt, ob wir nicht lieber in meine Wohnung gehen wollen, da es dort "doch viel gemütlicher sei," dann reagiere ich mit Zurückhaltung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

"und meinen "beste Freundin " verlasse ich das Haus nie!!

Du nimmst also eine Waffe mit auf ein Date? Oder ist "deine beste Freundin" etwa keine Waffe? Ich glaube das gefährliche an dem Date bist du und nicht der Wildfremde.

Ich empfehle dir mal folgendes Dokument

"Bewaffnung zur Selbstverteidigung - ein trügerischer Schutz" von Prof. Dr. Arthur Kreuzer

Unglaublich was es für Sachen gibt, die in einem moderierten Forum gepostet werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb treffer14:

Du nimmst also eine Waffe mit auf ein Date? Oder ist "deine beste Freundin" etwa keine Waffe? Ich glaube das gefährliche an dem Date bist du und nicht der Wildfremde.

Ich empfehle dir mal folgendes Dokument

"Bewaffnung zur Selbstverteidigung - ein trügerischer Schutz" von Prof. Dr. Arthur Kreuzer

Unglaublich was es für Sachen gibt, die in einem moderierten Forum gepostet werden.

nein ich meine Damit keine Waffe! ..ich meine m.gsunde Vorsicht 🤔😃

Nein meine gesunde Vorsicht vor wildfremden Menschen! seit 2 Erlebnissen bin ich vorsichtiger...verstehst das?

Geschrieben
Ich finde wenn man ausgeht kann es allemal passieren das man jemand kennenlernt. Man kann ein weiteres Treffen vereinbaren. Denke wenn es sein soll einen neutralen Ort suchen für einen ONS. Die Privatsphäre schützen. Sollte das Verlangen noch so groß sein SAFERSEX sollte bedacht werden. Vielleicht liegt es daran das ich zu den älteren User gehöre sollte das in den Überlegungen Platz haben. Sonst wünsche ich Euch tolle Kontakte und Spass bei allem was Ihrvorhabt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb treffer14:

Du nimmst also eine Waffe mit auf ein Date? Oder ist "deine beste Freundin" etwa keine Waffe? Ich glaube das gefährliche an dem Date bist du und nicht der Wildfremde.

Treffer 14 Hallo Verzeihung diese falsche Formulierung! ☝😌🤌....Wenn man eben schon paar mal auf gewalttätige Männer hereingefallen ist und sich aus der Klemme befreien musste .....wird man vorsichtig!🧐 und bewusst hellfuhlig und sensorisch  auf den Menschen auf den m.sich einlässt!..stimmst mir da nicht zu ?.

und auf deine Vermutung m.der Waffe zu kommen .Du liegst falsch wenn du vermutest dass ich "bewaffn." zu einem Date fahre !!....

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Nein meine gesunde Vorsicht vor wildfremden Menschen! seit 2 Erlebnissen bin ich vorsichtiger...verstehst das?

Und warum nutzt du den Ausdruck "meine beste Freundin" da hätte "gesunde Vorsicht" eindeutiger geklungen. Es bleiben Zweifel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb treffer14:

Und warum nutzt du den Ausdruck "meine beste Freundin" da hätte "gesunde Vorsicht" eindeutiger geklungen. Es bleiben Zweifel

Hast recht Die Formulierung war .....unglücklich.....deswegen zog ich auch den Beitrag zurück 

Du kannst mich ja gerne melden w.dich dadurch sicherer fuhlst 😌...
oder es für richtig hältst 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Hast recht Die Formulierung war .....unglücklich.....deswegen zog ich auch den Beitrag zurück 

Na zumindest bei mir ist er noch vorhanden der Beitrag und Nein ich will dich nicht melden. Ich will nur, dass du das nächste mal auf deine Worte und Formulierungen achtest, weil, in diesem Fall sogar wortwörtlich, der Schuss auch mal nach hinten losgehen kann. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

In wiefern nach hinten losgehen?okay ich achte drauf will k.arger 😌👐

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar würde ich jemand fremden von der strasse mitnehmen!das mache ich regelmässig.

Ixh gucke nur vorher nach was er in der hose hatt!damit ich spass haben kann solten 20 cm schon sein!

Geschrieben

Ich hatte schon sehr viele per online Verabredung bei mir und keine Angst.

1. Habe ich eine gewisse Menschenkenntnis. 

2. Meinen persönlichen Verteidiger mit 75 Kilo. 

Alles gut

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 14:45, schrieb kissland:

Würdet ihr einen Typen von der Straße mit nachhause nehmen? Also wenn er z.B. unwiderstehlich süß ist oder ihr total geil seid.

Das wäre mir etwas zu riskant. Andererseits wäre es für mich auch verlockend,  einen Süßen ins Bett  zu ziehen. 

Geschrieben
Ja würde ich um mein Mund und Gesicht richtig strenge abficken zu lassen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wurde früher oft abgeschleppt...es waren in der Regel reife Männer in der Disco..in den 90zigern gab es direkt soetwas wie gay Sauna,oder gay Disco nicht...es waren versteckte Kneipen...wo nur Männer waren..nach außen unscheinbar....
Geschrieben

Sofort mit nach Hause nehmen auf keinen Fall, aber zu nem Kaffee an einem neutralen Ort einladen und näher kennen lernen schon, vor allem wenn er nett ist und gut aussieht. Das aber auch nur, wenn ich ihn, wie und wo auch immer, zufällig treffe. Bei Treffen mit Blinddates aus dem Netz bin ich noch zurückhaltender. Mit denen möchte ich mich vorher schon etwas unterhalten (schreiben z.B.) bevor ich mich treffe, und dann auch erstmal nur an einem neutralen Ort. 

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...