Jump to content

deutschspr. Filme über/mit DWT/TV/T


Susen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da ich bekennender DWT bin würde ich gern mal einen Film sehen der diese Thematik abhandelt.Egal ob als Doku oder Sexfilm


Geschrieben

und du suchst jetzt jemanden der dir tipps gegen kann wo du solche filme findest
verstehe ich dein posting dahingehend richtig?


Geschrieben

Hajo
netter link.nur leider wie immer voll daneben.
halte dich doch bitte einfach raus,wenn es um dwt und tv,s geht.
wir wissen ja,wie du über uns denkst.


  • Moderator
Geschrieben

@Lisa41Dwt
Was heisst hier "voll daneben ?"
Ich habe nichts anderes getan als die Frage von @Susen bei GOOGLE einzugeben,
würdest du das versuchen bekämst du auch keine anderen Ergebnisse angezeigt.
Bleib mal bitte auf dem Teppich, und du hast mir nicht vorzuschreiben wo ich mich
rauszuhalten hätte :P

Geschrieben

@Lisa41Dwt: Den Link von @Hajo, finde ich als neutrale Person, nicht völlig daneben. Es geht doch bei dieser Suchauswahl von Google um das Thema DWT. Inwiefern das daneben liegen sollte, kann einzig und allein @Susen beantworten. Möglicherweise ist es genau das, was @Susen gesucht hat. Also geht euch nicht gleich wieder an die Gurgel.


Geschrieben

Dazu fällt mir spontan en wirklich schöner film ein; "soldier's girl" einfach ma googeln...


Geschrieben

Was ich mit meiner aussage meinte ist voll am thema corbei,denn so wie ich die anfrage verstanden habe geht es um filme über und mit dwt,tv, und nicht um kurze clips.
Wenn ich das falsch verstanden haben sollte.Bitte ich natürlich unterwürfig um entschuldigung.
Denn die ersten 10 ergebnisse,sind glaube ich nicht das was Susen sucht.daher meine aussage.


  • Moderator
Geschrieben

@Lisa41Dwt:
na also, geht doch, auch ohne schnippische Zurechtweisung. :P
Mich störte einfach auch dieser Satz:





...halte dich doch bitte einfach raus,wenn es um dwt und tv,s geht,wir wissen ja,wie du über uns denkst..




denn das ist schlicht sachlich falsch und zeugt davon, dass du meine Beiträge zu diesem Thema nicht richtig und nicht vorbehaltslos gelesen hast. DWT und TV haben für mich mit Transsexuellen eigentlich nichts gemein, ausser der weiblichen Kleidung. Auf den Unterschied möchte ich hier jetzt aber nicht näher eingehen, das habe ich an anderer Stelle bereits ausgiebig getan. Hier geht's ja auch um Filme:

Also ich kenne eigentlich nur einen Spielfilm über Damenwäscheträger, das wäre Charley's Tante,
den gibt's mit Heinz Rühmann, Peter Alexander und noch einigen anderen.

Zum Thema Transvestiten gibt es da schon mehr, z.B. Priscilla - Königin der Wüste
oder den Film To Wong Foo, Thanks for Everything! Julie Newmar mit Patrick Swayze ( RIP )
in einer absoluten Glanzrolle ( RIP ) Sehr empfehlenswert und tiefgründig ist der Film Breakfast on Pluto

Die besten und anspruchsvollsten Filme gibt es zum Thema Transsexualität
Hier wären zu empfehlen: Transamerica, Mein Leben in Rosarot,
Boys Don't Cry und XXY

Gerade gesehen: Peacock, eigentlich nicht direkt zuzuordnen,
es geht mehr um eine "gespaltene Persönlichkeit". Nichtsdestotrotz ein ausgezeichneter
und sehr sehenswerter Film.


Nur nochmal zum mitschreiben: Im Gegensatz zu anderslautenden Unterstellungen habe ich absolut nichts gegen DWT / TV, solange sie sich nicht präsentieren wie billigste Bahnhofsnutten. Leider ist es aber Fakt dass die Mehrzahl der DWT / TV sich hier überaus vulgär zur Schau stellt, das gilt sowohl für einige Profilbilder als auch für die Profiltexte und Beiträge, und das muss ich nun wirklich nicht haben. Diese Community sollte nicht nur eine reine Sexdatevermittlung sein, es gibt ja auch durchaus andere und interssante Themen hier im Forum. Die Beiträge der DWT / TV in diesen Themen kann man aber locker an einer Hand abzählen.


Geschrieben

Den Film "To Wong Foo" finde ich klasse. Der wird @Susen sicherlich gefallen, wenn sich mal wieder hier zu Wort meldet

×
×
  • Neu erstellen...