Jump to content

Eine Frage an euch 100% schwulen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für Rolfina : http://cut.gd/6fcn

Leer und seine Schwulen ;-)

@Hansmarkus: Es ist keine Frage des Willens, es ist eine Frage des Seins. So, wie ein Baum ein Baum ist, aber nicht gleichzeitig ein Stein, obwohl er von Grund auf aus den selben Bestandteilen besteht. OT-Ende

Betreffs der Drogen würde mich mal interessieren, ob es evtl. den Glauben dahinter gibt, dass man seinen Geist "erweitert" und somit vielleicht auch den emotionalen oder sinnlichen Horizont. ( Okay, auch ich schätze, es ist eher das Gegenteil der Fall ) Vielleicht hängt es mit dieser Vorstellung zusammen, die unter sonstigem Drogengebrauch recht oft kursiert. Auch viele Kiffer glauben, dass sie mit ihrem Kraut quasi-transzendent irgendwelche seltsamen, fast esoterischen, sonst unerreichbaren Sphären oder Dimensionen betreten können. Vielleicht stellen sich das auch die Poppers-Leute vor. Ich habe nun keine Ahnung von exotischen, sexuell offenen Lehren oder sowas, aber vielleicht leiten sich auch daraus Ideen darauf her.

Glasstaub --- au Ha... fröhliches Lungenbluten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Super Thema. Ja wenn nur alle 100 % Schwule unter Drogen poppen können oder wie man es sonnst nennen kann bin ich wohl nicht zu 100 % Schwul.

Ich und mein Freund haben auch ohne Droge spass im Bett und es klappt alles Top. Da gibt es keine beschwerden. Ich kann von mir sagen Ich bin Schwul. Also bin ich wohl nicht nicht normal oder?

Und ins Sex Kino oder asonnst wo gehe ich nie. Davon habe ich keine Ahne weil ich ihm treu bin.


×
×
  • Neu erstellen...