Jump to content

R O S E N - I N F L A T I O N


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei all der arbeit die Phil hier hat wird er erkennen dass er diesen thread dann mal lesen kann, wenn er das meiste erledigt hat! und dann........? wird er sich zu recht fragen, ob wir noch alle rosen in der vase haben, ähm tassen im schrank haben
ob nun rose, herzchen was auch immer, es sind symbole und jemand der nem andern hier ne nettigkeit sagen möchte findet wege und möglichkeiten
und so komme ich mal wieder zu den smilies
davon würde ich mir mehr wünschen und eben auch so; einfach draufklicken und sie sind im text, da ließe sich so manche emotion auf pinnwänden oder hier im forum darstellen und wäre eine möglichkeit der fehlenden mimik des schriftlichen etwas entgegen zu setzen
klar gibt jetzt den einwand, dass die gästebücher/pinnwände dann voll gepflastert würden mit all den smilies
doch verhalten lässt sich nicht progammieren, gott sei dank nicht


Geschrieben

Zugegeben @rolfina: Mann kann ja auch per PN oder an die PW schreiben: "Küsschen", "Praline für dich", "Herzchen für dich" etc., pp., da kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich anfangs skeptisch war *breitgrins*


Geschrieben

Das ist doch DIE Idee! Schraubenschlüssel, falls wir mal eine anziehen müssen, Käfige, um die Teddies einzusperren, eine Vase aus der Gärtner Ming-Dynastie für die Rosen, und ein Trostpflaster, falls einer sich benachteiligt fühlt.

Und Smilies... wieso gibt es keinen maskierten Ninja-Smiley hier. Personal Smiley wäre auch so ein Ding, jeder kann seinen eigenen Smiley kreieren...

Wuah... ich hab zu viel Cola intus, ich geh besser ne Runde fei eiern ;-)


Geschrieben

ohne die ursprüngliche ernsthaftig von Hajos anliegen
damit schmälern zu wollen, ist mein vorschlag, diesen thread hier ins Off-Topic-Forum zu verschieben, weil es wird ja immer spassiger und lustiger hier
schraubenschlüssel und trostpflaster gayel *michwechlach*


Geschrieben

es sollte immer NUR eine rose an einen user verschickkt werden. wenn die 48 stunden vorbei sind, kann man eine neue rose schicken. das wäre ok.
es sollte dann die meldung kommen," du hast bereits eine rose versendet, die nächste rose kannst du erst nach 48 stunden senden!"


Geschrieben

Und ich darf dann Lollys an die Zicken verteilen?

Entschuldigung, ich hoffe, Ihr versteht das auch als den Scherz, als der es gemeint ist.

Ich persönlich finde den momentanen Hype mit den Rosen auch sehr übertrieben, gehe aber davon aus, dass es nur die Anfangsphase der kostenlosen Rosen ist, das wird sich bestimmt noch relativieren. Vielleicht wollen wir erst einmal ein bisschen abwarten, wie es sich nicht nur nach einer Woche, sondern nach ein paar Wochen entwickelt hat?

Sollte der Hype bis dahin immer noch so schlimm sein, holt Ihr das Thema hoch und ich werde dem Vorschlag, nur 1 Rose an 1 Profil pro Tag verschenken zu können, unterstützen

LG Topi


Geschrieben

suuuper Topi
ja, ich will auch n Lolly
hähähä *mich wechlach*


  • Moderator
Geschrieben

@Topi:
D A A A A A A A N K E E E E E E E E ( gibt's auch Gummibärchen ? ? ? )

Geschrieben

mich stört`s ja nicht weiter, aber haben die rosen kein verfallsdatum mehr?


  • Moderator
Geschrieben

Wie es scheint ist da tatsächlich ein Bug im Blumenladen, einige der Rosen sind deutlich älter als 48 Stunden.

Komisch dass die nicht verwelken :P

Geschrieben

vielleicht geht`s darum die profile so mit rosen zu zuspammen, das keiner mehr die profiltexte liest?
* krieg ich jetzt nen lolly von topi , nehm aber auch nen gummibärchen ... grins *


  • Moderator
Geschrieben

AAAAAH, die Rosenspammerei hat ein Ende. Vielen Dank @Phil
Vielleicht werden die Rosen nun eher mal als das betrachtet was sie eigentlich sein sollten, eine nette Geste


Geschrieben

Besser isset ;-) Man weiß ja auch nicht so Recht, wie man so viele ungewohnte nette Gesten noch unüberfordert erwidern sollte, außer mit zigfachen "Rück-Rosen"... wat ne doofe Wortschöpfung *lol*
Man käme in die Bretouille oder in sowas ähnliches rinne.

Mir wär es auch lieber, wenn nicht noch tausend verschiedene Kitschigkeiten dazu kommen, gut, für die Pokemon-Generation und die Lolli-Lieschen...

×
×
  • Neu erstellen...