Jump to content

Gaysauna Boiler in Berlin


gayler_Lars

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will demnächst in die Gaysauna Boiler in Berlin.

Da mein Aufenthalt wohl bis Mitternacht andauern wird, frage ich mich, ob es dort in der U-Bahn Station gefährlich ist.

Habt ihr Erfahrungen oder einen Rat?

Link zum Beitrag
Geschrieben
U-Bahnhof Hallisches Tor habe ich egal zu welcher Uhrzeit keine Probleme gehabt.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich kann gaymalets nur beipflichten. Am Halleschen Tor bzw. am Mehringdamm hatte ich noch nie Probleme - egal zu welcher Uhrzeit. Die Gegend ist ja ohnehin sehr touristisch und es sind immer viele Leute unterwegs. Also alles easy ;)
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gayler_Lars:

Da mein Aufenthalt wohl bis Mitternacht andauern wird, frage ich mich, ob es dort in der U-Bahn Station gefährlich ist.

Habt ihr Erfahrungen oder einen Rat?

Lieber @gayler_Lars, wenn du befürchtungen hast, dass es um Mitternacht in Berlin gefährlich sein könnte,

, dannkann man dir nur einen Rat geben,

sei nicht so geizig und fahre mit der Taxe zu deinem Hotel (oder wo du sonst übernachtest).

Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...
Geschrieben

U7 und U6 sind ziemlich sicher. Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, fahre lieber Taxi.

Vergesse nicht, daß es eine 6 Stunden-Frist gibt. Danach kostet jede weitere Stunde 2 Euro.

Link zum Beitrag
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 12.5.2019 at 07:51, schrieb Kuschelfeuer:

U7 und U6 sind ziemlich sicher. Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, fahre lieber Taxi.

Vergesse nicht, daß es eine 6 Stunden-Frist gibt. Danach kostet jede weitere Stunde 2 Euro.

Berlinistan ist brandgefährlich, da eben Berlinistan!

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...