Jump to content

Bi or not be Bi ???


MaddinSTD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine sehr schöne Geschichte. ..da fängt mann das träumen an
  • 11 Monate später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex_muc:

Das würde ich auch gerne mal erleben

Hast Du schon alle 3 gelesen? Ich find die sind das reinste Kopfkino.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb nick2017333:

Hast Du schon alle 3 gelesen? Ich find die sind das reinste Kopfkino.

Ja ich habe alle 3 gelesen das ist kopfkino pur

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alex_muc:

Ja ich habe alle 3 gelesen das ist kopfkino pur

Ich hoffe nur, es ist auch "nur" seinem Kopfkino entsprungen. Ich bin ja so schon in Ehrfurcht erhärtet, eh, erstarrt. Wenn er das auch noch erlebt haben sollte, nee ich glaub das will ich nicht wissen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nick2017333:

Ich hoffe nur, es ist auch "nur" seinem Kopfkino entsprungen. Ich bin ja so schon in Ehrfurcht erhärtet, eh, erstarrt. Wenn er das auch noch erlebt haben sollte, nee ich glaub das will ich nicht wissen.

Wenn er das wirklich so erlebt hat dann kann er ja glücklich sterben 😁, wäre glücklich wenn ich einen Bimann oder Gay finden würde mit dem man sich vergnügen kann und ansatzweise sowas erleben kann 😪

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Alex_muc:
vor 4 Stunden, schrieb nick2017333:

das will ich nicht wissen.

Wenn er das wirklich so erlebt hat dann kann er ja glücklich sterben 😁

Vielleicht lebt er es ja immer noch aus. Zumindest gab es wohl eine unbekannte Fortsetzung. Sie hatte doch eine Freundin, die dazu passen sollte.

×
×
  • Neu erstellen...